Planet of Tech

100 Doors of Revenge Level 61 bis 70 Lösung

100 Doors of Revenge

100 Doors of Revenge

In diesem Artikel findest du die Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 und 70 von 100 Doors of Revenge für Android. Bei 100 Doors of Revenge handelt es sich um eine kostenlose App für Android, die stetig um neue Level ergänzt wird. Seit gestern ist ein neues Update für 100 Doors of Revenge erschienen, welche das Spiel um weitere Level erweitert.

Da die Level doch stetig schwieriger werden, bieten wir euch natürlich auch für die Level 61 bis 70 von 100 Doors of Revenge eine Lösung an. Alle weiteren Lösungen und Informationen zu 100 Doors of Revenge findest du in diesem Artikel.

Darum geht es in 100 Doors of Revenge

Bei 100 Doors of Revenge handelt es sich um ein Room Escape Spiel für Android. Hierbei muss man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen. Dazu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Dies reicht über das Aufnehmen und Benutzen von Gegenständen und geht dann bis zum Eingeben von Zahlencodes weiter.

100 Doors of Revenge ist derzeit nur für Android erhältlich und bietet Rätselspaß auf über 70 unterschiedlichen Levels. Room Escape Spiele zeichnen sich vor allem durch ihre fordernden Aufgaben heraus, wo man teilweise Minuten nachdenken muss bis man auf die Lösung des Levels kommt.

100 Doors of Revenge Level 61 bis 70 Lösungen

Hier kommt nun wie versprochen die Lösung der Level 61 bi 70 für 100 Doors of Revenge. Zu jedem Level haben wir dabei eine umfangreiche Lösung. Die Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 und 70 sind von der Schwierigkeit unterschiedlich, sodass du evt. nur zu einem bestimmten Level die Lösung suchst.

Daher haben wir nachfolgend eine Übersicht über die Lösung der Level. Klicke einfach auf das Level, wozu du eine Lösung benötigst. Du springst dann zur entsprechenden Lösung direkt hin.

100 Doors of Revenge Level 61 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 61 von 100 Doors of Revenge. Hier musst du zunächst dein Android Gerät schütteln, damit die Spinne herauskommt. Nun erscheinen 4 Fliegen und die Spinne sitzt oben links. Nun schiebst du alle vier Fliegen nach oben links zur Spinne und schon ist Level 61 gelöst.

Ein Hinweis noch zur Lösung: Die Spinne geht zunächst rechts aus dem Bild. Einfach etwas abwarten und dann erscheint sie oben links.

Level 62 Lösung

Ebenso simpel ist die Lösung zu Level 62. Hier müssen wir ebenfalls unser Gerät schütteln bis ein Körper aus dem Sand kommt. Nun müssen wir diesen nur noch nach oben schieben zum Kopf und schon ist auch Level 62 von 100 Doors of Revenge gelöst.

100 Doors of Revenge Level 63 Lösung

Etwas umfangreicher, aber dennoch simpel ist die Lösung zu Level 63 von 100 Doors of Revenge. Hier musst du zunächst den Stein unten rechts nehmen. Dieser solltet nun im Inventar liegen. Nun nimm den Stein und leg diesen mittig auf den Teppich. Im nächsten Schritt zur Lösung von Level 63 die Vase oben rechts auf das Regel schieben.

Abschließend schüttelst du nun noch dein Android Smartphone bzw. Tablet, damit die Vase vom Regal fällt und auf dem Stein zerbricht. Nun erhälst du einen Schlüssel und kannst damit die Tür aufschließen.

Im nachfolgenden Screenshot haben wir die Lösung nochmal im Bild. Damit sollte ds Level 63 von 100 Doors of Revenge kein Problem mehr darstellen:

100 Doors of Revenge Level 63 Lösung

100 Doors of Revenge Level 63 Lösung

100 Doors of Revenge Level 64 Lösung

Ebenso einfach ist die Lösung zu Level 64 von 100 Doors of Revenge. Wir müssen nun zwei FInger nehmen und die beiden Buttons unter dem roten Strich gleichzeitig drücken bis das Wasser die rote Linie überschreitet. Nun die beiden Button (1 und 2) gleichzeitig drücken, die über dem roten Strich ist.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Sobald das Wasser oben angelangt ist, öffnet sich die Tür automatisch und Level 64 von 100 Doors of Revenge ist gelöst.

100 Doors of Revenge Level 65 Lösung

Weiter geht es mit er Lösung zu Level 65 von 100 Doors of Revenge. Hier musst du dafür sorgen, dass die beiden Hebel jeweils zum Punkt schauen, also grün aufleuchten. Dazu musst du einen Hebel nach oben bringen und nun den Finger auf diesem gedrückt halten. Mit einem zweiten Finger tipps du nun auf den zweiten Hebel bis dieser ebenfalls zum Punkt schaut.

Schon ist auch Level 65 gelöst.

100 Doors of Revenge Level 66 Lösung

In Level 66 von 100 Doors of Revenge muss man mal wieder einen Zahlencode ermitteln. Die Lösung is dabei recht simpel. Im ersten Schritt zählen wir die Finger an jeder Hand. Wir kommen hier auf 4, 5 und 4. Abschließend steht auf der Tür „Devil Number“, also die Zahl des Teufels. Diese ist bekanntlich 666. Nun fügen wir alle Zahlen zur Lösung von Level 66 zusammen.

Die Lösung lautet also 454666. Schon sollte sich die Tür öffnen.

100 Doors of Revenge Level 67 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 67. Hier wird es jetzt etwas komplizierter. Hier muss man alle Buchstaben finden, die sich auf dem Boden und an der Wand versteckt haben. Gesucht ist dabei das Wort „TIME“, also Zeit, da sich die vier Buchstaben aus diesen ergeben, was uns die Reihenfolge der Zahlen vorgibt.

Wir schauen also wie oft der Buchstabe T, I, M und E in level 67 vorkommt. Das erigbt dann unsere Lösung für Level 67. Wir finden dabei dreimal das T, zweimal das I, viermal das M und fünfmal das E. Damit ergibt sich als Lösung „3245“. Im nachfolgenden Screenshot haben wir nochmal alle Buchstaben nachgezeichnet:

100 Doors of Revenge Level 67 Lösung

100 Doors of Revenge Level 67 Lösung

100 Doors of Revenge Level 68 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 68 von 100 Doors of Revenge. Die Reihenfolge zur Lösung finden wir über der Tür. Dazu seht ihr, dass die Türen jeweils anders aussehen. Wir müssen nun die entsprechende Tür anklicken. Falls nicht die richtige da sein sollte, einfach auf die Pfeile klicken.

Gehe nun also zur normalen Tür, wo ein brauner Strich in der Mitte ist und klicke diesen an. Als nächstes zur Lösung von Level 68 nun die Tür mit den zwei Fenstern nebeneinander anklicken und anklicken.

Als drittes die Tür mit dem Türknauf links. Unten ist nämlich so ein braunes Loch. Klicke diese Tür an. Nun wieder die Tür mit den zwei Fenstern nebeneinander (anklicken) und als letztes die Tür mit dem einzelnen Fenster oben und dem Türknauf rechts. Schon ist auch Level 68 von 100 Doors of Revenge gelöst.

100 Doors of Revenge Level 69 Lösung

Erneut kompliziert wird es in Level 69 von 100 Doors of Revenge. Hier musst du die Codes lösen, um ins nächste Level zu kommen. Das erste Rätsel lautet wie folgt: 2, 4, 6, 8, X, Y. Wir müssen nun also die Reihe fortführen und kommen so auf X=10 und Y=12. WIr öffnen also das Codeeingabefeld und geben zur Lösung 1012 ein.

Es folgt das nächste Level. Dabei sei ? = 333. Nun sollen wir ? + ? berechnen. Das ergibt also 333 + 333 = 666. Wir geben also zur lösung einfach 666 oben links ein.

Abschließend folgt nun ein grüner Button unten links. Diesen klicken wir an und die Tür öffnet sich. Schon ist Level 69 von 100 Doors of Revenge gelöst.

100 Doors of Revenge Level 70 Lösung

UPDATE: Der Fehler in Level 70 von 100 Doors of Revenge wurde beseitigt. Nun lautet die Lösung korrekt 135333 (9×15=135) und dreimal die 3 anhängen.

Wenn du noch eine alte Version hast, hier die Lösung: Diese lautet 45333.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 71 bis 80 weiter – Hier klicken.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "100 Doors of Revenge Level 61 bis 70 Lösung"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Katii
Gast

Heyy Ich habe bei level 68 alles genau so gemacht wie verlangt aber bei mir kommt statt der Tür mit den zwei fenstern neben einander eine Tür mit einem Fenster oben und dem türknauf rechts . Bitte Hilfe 😀

anonym
Gast

Zu Level 69 die Antwort ist falsch.

anonym
Gast

Ist doch richtig 🙂

Anonym
Gast

Hallo eure Antwort zu Level 70 ist leider nicht richtig.
Man muß die 9 mal 15 nehmen und dann die 333 anschließen. Also lautet die richtige Lösung 135333.