Planet of Tech

100 Doors of Revenge Level 81 bis 90 Lösung für Android

100 Doors of Revenge

100 Doors of Revenge

Hier findest du die Lösung der Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 und 90 von 100 Doors of Revenge für Android. Obwohl die Spiele App 100 Doors of Revenge nicht ganz so beliebt war wie 100 Doors 2013, so hat es dennoch zahlreiche Spieler in seinen Bann gezogen. Aus diesem Grund wollen wir euch die Lösung der Level 81 bis 90 von 100 Doors of Revenge nicht vorenthalten.

Hierbei handelt es sich um eine Spiele App für Android, die kostenlos im Play Store heruntergeladen werden kann. Dazu muss man in 100 Doors of Revenge zur Lösung Gegenstände aufnehmen, Objekte anklicken oder einfach nur einen Code eingeben. Einige Level sind dabei aber ziemlich schwer, sodass man ohne Lösung dann kaum weiterkommt.

Da auch uns das Rätsel Fieber von 100 Doors of Revenge in seinen Bann gezogen hat, wollen wir euch die Lösung der Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 und 90 von 100 nicht vorenthalten. Mit einer Bewertung von 4,1 kann sich 100 Doors of Revenge durchaus sehen lassen. Zudem bekam die App mehr als 42.000 Bewertungen im Play Store.

Lösungen der Level 81 bis 90 von 100 Doors of Revenge

Nachfolgend haben wir eine Übersicht der Lösungen zu 100 Doors of Revenge für euch. Klickt einfach auf das Level, um zur entsprechenden Lösung von 100 Doors of Revenge zu gelangen. Solltest du trotz der Lösung nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren unten. Wenn du stattdessen einen Fehler gefunden hast oder eine Lösung für ein Level mitteilen willst, dann kannst du dies dort ebenfalls tun.

Hier die Übersicht über die Lösung in diesem Artikel zu 100 Doors of Revenge:

100 Doors of Revenge Level 81 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 81 von 100 Doors of Revenge. Hier nehmen wir im ersten Schritt die 3 Hämmer von Wand auf. Über der Tür sehen wir eine fette schwarze Linie mit Kurven. Außerdem sind vertikal schwache schwarze Linien zu sehen, welche die Linie in 100 Doors of Revenge aufteilen. Dies ist auch der Hinweis zur Lösung dieses Levels.

Wir müssen nun entsprechend dieser Linie die Hämmer auf den Gesteinsbrocken anwenden. Dazu achten wir auf die Linie. Wenn diese nach oben geht, so nehmen wir den eingeritzen Hammer. Zeigt die Linie nach unten, nehmen wir den spitzen Hammer, wie man ihn normal kennt. Bei einer geraden Linie nehmen wir den geraden Hammer.

Die Lösung zu Level 81 von 100 Doors of Revenge lautet wie folgt: Normal, Normal, Eingekerbt, Normal, Spitz, Normal, Eingekerbt, Spitz, Normal, Eingekerbt, Spitz, Normal. Nun sollten wir festgestellt haben, dass sich der Berg zweimal verkleinert hat. Im letzten Schritt wiederholen wir nochmal das ganze von vorne bis sich die Tür von alleine öffnet. Das war auch schon die Lösung zu Level 81. Solltet ihr nicht verstanden haben, wie das Level funktioniert, so fragt nochmal in den Kommentaren zur Lösung nach.

100 Doors of Revenge Level 82 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 82 von 100 Doors of Revenge. Hier wird es etwas kompliziert. Vielen Dank an alle Kommentare, die zur Lösung geholfen haben. Im ersten Schritt ziehen wir das Karo von unten in die Mitte. Nun wird ein Pfeil sichtbar und wir müssen diesen wie folgt drücken:

  • Teil 1: Pfeil links, Print, Print, Pfeil rechts, Print, Pik auf den Kreis ziehen und einmal anklicken (zeigt jetzt nach links), Print, Spitze nach links, Print
  • Teil 2: Karo rüberlegen, Pfeil links, Print, Pfeil rechts, Print, Print, Herz rüberlegen und so drehen wie links von der Mitte zu sehen (also zweimal anklicken), Print
  • Teil 3: Karo rüberlegen, Pfeil rechts, Print, Pfeil links, Print, Pfeil rechts, Print, Pik mit Spitze nach rechts, Print
  • Teil 4: Karo rüberlegen, Pfeil links, Print, Pfeil rechts, Print, Pfeil rechts, Print, Herz Kopfüber, Print

Wie kommt man auf die Lösung? Auf dem Pfeil sind wiederum kleinere Pfeile zu sehen, die jeweils in eine Richtung zeigen. Entsprechend ist zur Lösung forzufahren. Falls ihr nicht versteht, wie man Level 82 löst, haben wir noch ein Video für euch:

100 Doors of Revenge Level 83 Lösung

In Level 83 von 100 Doors of Revenge heißt es “Wo ist der Fehler im rechten Bild?”. Zur Lösung müssen wir die Fehler entdecken. Insgesamt sind 5 Fehler zu finden: Buch unten, Flügel von der Statue, Buch untere Buchreihe, Bücher obere Buchreihe, Uhrwerk.

Natürlich kann man das Level auch lösen, indem man einfach wie wild alles anklickt. Damit ist die Lösung natürlich um einiges einfacher und innerhalb kürzester zeit sollte Level 83 gelöst sein.

100 Doors of Revenge Level 84 Lösung

Richtig einfach ist hingegen Level 84 von 100 Doors of Revenge. Auf diesem ist unten links der Button Start zu finden. Dort drückt ihr nun mit dem linken Finger rauf und haltet gedrückt. Nun fahrt ihr die Strecke fort (dabei den Finger zur Lösung immer gedrückt halten). Also nach oben , dann schräg runter und so weiter.

Sobald ihr mit dem Finger auf dem Finish Button seid, los lassen. Nun sollte sich die Tür öffnen. Ansonsten einfach nochmal probieren. Das war schon die Lösung zu Level 84 von 100 Doors of Revenge.

100 Doors of Revenge Level 85 Lösung

In Level 85 müsst ihr das Seil nach oben ziehen. Hierbei empfiehlt es sich einen zweiten Finger zur Hilfe zu nehmen. Sobald die Kiste zu sehen ist, schnell aufnehmen. Die Kiste legen wir jetzt zur Lösung unten rechts auf das Brett. Nun schütteln wir unser Android Smartphone bzw. Tablet und entenhmen das Schwert oben. Damit   zerschlagen wir die Kiste. Klicke nun erneut auf die Stelle, wo die Kiste ist. Dort liegt der Schlüssel (auch wenn kein Schlüssel zu sehen ist, einfach zur Lösung zu Level 85 anklicken).

Nun mit dem Schlüssel einfach die Tür öffnen. Damit ist auch dieses Level von 100 Doors of Revenge gelöst.

100 Doors of Revenge Level 86 Lösung

Noch einmal kompliziert wir die Lösung zu Level 86 von 100 Doors of Revenge. Vielen Dank an die Kommentare zur Lösung! Wir werden zur Lösung das Zahnrad oben rechts als “ro” bezeichnen,rechts unten als “ru”, links unten als “lu” und rechts oben als “ro”. Nun müsst ihr die Zahnräder in dieser Reihenfolge anklicken:

  1. ro 1x, ru 2x, lu 5x, lo 6x
  2. ro 1x, ru 4x, lu 2x, lo 7x
  3. ro 1x, ru 4x, lu 2x, lo 7x
  4. ro 1x, ru 2x, lu 5x, lo 6x

Nun sollte die Blende unten rechts weggehen und wir können einen Code zur Lösung eingeben. Der Zahlencode zur Lösung zu Level 86 lautet im übrigen 12561427 (wie rechts zu sehen).

100 Doors of Revenge Level 87 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 87 von 100 Doors of Revenge. Hierbei sieht man immer Farben am Rand durchlaufen. Dabei kommt nach einiger Zeit immer eine Farbe dreimal hintereinander. Dies sagt uns,wie wir die Objekte auf der anzuklicken haben.

Als erstes klicken wir alle 4 gelben Objekte an. Nun wird wieder durchlaufen und wir klicken nun alle roten an. Im dritten Durchlauf sind alle blauen Objekte an der Reihe und als letztes dann alle 4 grünen Objekte.Die Lösung zu Level 87 nochmal in der Zusammenfassung: Klicke die Farben in folgender Reihenfolge einfach an:

  • 4x gelb
  • 4x rot
  • 4x blau
  • 4x grün

Damit ist auch Level 87 von 100 Doors of Revenge gelöst.

100 Doors of Revenge Level 88 Lösung

Nach dem Update ist nun Level 88 von 100 Doors of Revenge erschienen, wofür wir euch die Lösung nicht vorenthalten wollen. Vielen Dank dabei an Nici74. Hier müsst ihr folgende Schritte zur Lösung unternehmen. Zunächst klickt ihr auf den Knopf rechts neben der Tür. Nun zählen wir die Umdrehungen (insgesamt viermal den Button anklicken). Dadurch sehen wir, dass sich das Rad jedesmal unterschiedlich oft dreht.

Der Code zur Lösung zu Level 88 lautet also 8243.

100 Doors of Revenge Level 89 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 89. Hier muss man etwas englisch können, denn dies wird zur Lösung benötigt. Wir sehen also einen Regenbogen, auf englisch “Rainbow”. Oben rechts haben wir die Information, dass ein Bogen (“Bow” weggestrichen ist. Bleibt also zur Lösung nur noch das Wort “Rain” stehen.

Für diese Buchstaben suchen wir uns nun die entsprechende Zahl. Die Lösung für dieses 100 Doors of Revenge Level lautet also:

  • R = 11
  • A = 2
  • I = 4
  • N = 32

Wir geben nun einfach im Codeeingabefeld 112432 ein und auch Level 89 ist gelöst.

100 Doors of Revenge Level 90 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 90 von 100 Doors of Revenge. Dieses Level ist allerdings richtig einfach. Wir nehmen einfach die Schere bei der mittleren Mine auf. Nun haben wir insgesamt drei versuche das Boot mit der Mine zu treffen. Dabei fliegt diese schnell nach oben, also kannst du unmittelbar bevor das Boot auftaucht abschneiden und so das Boot treffen.

Nun nimmst du nur noch den Schlüssel auf und öffnest damit die Tür.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung zu Level 91 bis 100 weiter: Hier Klicken zur Lösung!

guest
30 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
30
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x