Planet of Tech

100 Doors Parallel Worlds Level 51 bis 60 Lösung – Stage 3

100-doors-parallel-worldsIn diesem Artikel geht es um die Lösung der Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 und 60 von 100 Doors Parallel Worlds. Hierbei handelt es sich um eine Room Escape App von MPI Games, die vor allem durch die App 100 Rooms bekannt geworden sind. Bei 100 Doors Parallel Worlds handelt es sich nun um deren neuste App, die zahlreiche tolle Level bietet, die es zu lösen gilt.

Nachdem wir euch bereits die Lösung der Level 1 bis 50 von 100 Doors Parallel Worlds gezeigt haben, soll es hiermit nun um die Lösung der Level 51 bis 60 gehen. Dabei ist das Spielprinzip von 100 Doors Parallel Worlds natürlich gleich geblieben. Man muss verschiedene Gegenstände aufnehmen bzw. Gegenstände anklicken, um das nächste Level von 100 Doors Parallel Worlds zu erreichen. Da dies manchmal ziemlich schwierig sein kann, haben wir nun für euch die Lösung.

Nachfolgend eine kleine Übersicht zur Lösung in diesem Artikel. Klicke einfach auf das entsprechende Level, wozu du eine Lösung benötigst und du springst zur entsprechenden Lösung weiter.

100 Doors Parallel Worlds Level 51 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 51 von 100 Doors Parallel Worlds. In diesem sehen wir links und rechts neben der Türje zwei Magnete. Nun müssen wir diese zur Lösung in der richtigen Reihenfolge anklicken.

Die Schwierigkeit hierbei ist, dass die Magneten unterschiedliche Blöcke anziehen. Die Lösung lautet wie folgt: KLicke die Magnete in genannter Reihenfolge an. Zunächst den Magnet ganz links, dann den 2. von links und dann den vierten. Schon ist das Level gelöst.

100 Doors Parallel Worlds Level 52 Lösung

In Level 52 müssen wir die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge anklicken. Dabei stehen die Buchstaben für eine Himmelsrichtung, in der man die nächsten Buchstaben anklickt. Ziel ist es alle Buttons anzuklicken.

Dabei steht N für Norden, E für Osten (englisch East) und so weiter. Wir beginnen zur Lösung einfach unten links beim N. Nun gehen wir von diesem Punkt immer in die genannte Himmelsrichtung. Die Lösung lautet also: N, E, S, E, E, N, W, N, W, W, N, E, E, E, S, E.

100 Doors Parallel Worlds Level 53 Lösung

Komplizierter wird es da schon in Level 53 von 100 Doors Parallel Worlds . Dazu müssen wir die gesuchte Zahl finden. Wir stellen die Hebel neben der Tür dazu wie folgt ein.

Oben links auf die 15 stellen, unten links auf der 1 lassen, oben rechts auf die 9 und unten rechts auf der 26 belassen. Schon ist auch dieses Level gelöst.

100 Doors Parallel Worlds Level 54 Lösung

Und weiter geht es mit Mathematik in Level 54 von 100 Doors Parallel Worlds. Der Code zur Lösung lautet 1714. Dies einfach unten eintragen.

Die 17 ist dabei die Zahl links, die rot umkreist ist. Die 14 ergibt sich rechts.

100 Doors Parallel Worlds Level 55 Lösung

Wir müssen die roten Kästen so verschieben, dass diese ein rotes Kreuz bilden wie oben rechts zu sehen. Dazu müssen wir auf die richtige Buttons klicken.

Die Lösung zu Level 55 von 100 Doors Parallel Worlds lautet wie folgt:

  1. Rechts der 1. Button
  2. Rechts der 3. Button
  3. Links der 2. Button
  4. Unten der 2. Button
  5. Unten der 2. Button
  6. Rechts der 1. Button
  7. Rechts der 2. Button
  8. Oben der 2. Button
  9. Oben der 3. Button
  10. Oben der 4. Button
  11. Unten der 1. Button

100 Doors Parallel Worlds Level 56 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 56 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier muss man zur Lösung 2517 eingeben.. Die 25 ergibt sich dabei auf dem Rad. Die 17 haben wir durch ausprobieren herausgefunden.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors Parallel Worlds Level 57 Lösung

Auch bei Level 57 von 100 Doors Parallel Worlds geht es um Zahlen. Hierbei wissen wir nicht, wie das ganze wirklich funktioniert. Letztlich wollten wir das gleiche ein zweites mal machen, aber es funktionierte nicht.

Wir haben das Spiel dann nochmal neugestartet und dann schien es wieder zu funktionieren. Also ihr müsst zunächst zwei Zahlen finden, die 10 ergeben (bspw. 5 und 5). Nun die nächste Zahl zusammen 11, bspw. 6,3 und 2. Nun eine Zahl die 12 ergibt, bspw. 9, 2 und 1. Nun noch die restliuchen Zahlen anklicken und die Tür sollte sich öffnen

100 Doors Parallel Worlds Level 58 Lösung

Richtig mies ist Level 58. Hier muss man das Smartphone bzw. Tablet so halten wie es die Pfeile verlangen. Aber zunächst muss man sein Android gerät nach links und rechts schütteln, damit sich die Pfeile verändern.

Nun beginnen wir unten links und klicken auf den Button. Nun machen wir mit der linken Seite weiter und dann geht es auf der rechten Seite oben weiter.

Dabei haben die Pfeile folgende Bedeutung: Pfeil nach oben – Grade halten, Pfeil nach unten – nach unten halten (also wirklich wie ein Baum wächst, also nicht schräg, sondern halt gerade). Pfeil nach links bedeutet nach links neigen und Pfeil nach rechts nach rechts neigen.

Wir beginnen mit der Lösung unten links. Wir klicken dazu auf den Button und halten unser Smartphone nun gerade. Finger gerdrückt halten bis man ein Geräusch hört und der Button leuchtet.

Tipp: Einfach den Finger auf dem Button halten und erst loslassen wenn der Button aufleuchtet bzw. der Ton zu hören ist. Weiterer Tipp: Auch mal loslassen und dann wieder rauftippen und etwas schütteln. Wir haben fast 5 Minuten gebraucht bis alle Buttons geleuchtet haben.

100 Doors Parallel Worlds Level 59 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 59. Hier muss man die 21 bilden mit den Zahlen auf der rechten Seite. Die Zahl, die man haben will, bei der muss der Pfeil nach rechts stehen und so lautet die Lösung.

Wir setzen den Pfeil bei der 9 nach rechts und klicken auf den Hebel auf der rechten Seite. Im nächsten Schritt setzen wir noch den Hebel bei der 3 nach rechts (den Hebel bei der 9 so belassen) und erneut auf den Hebel klicken. Nun sollte sich die Tür automatisch öffnen.

100 Doors Parallel Worlds Level 60 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 60 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier muss man die Buttons so klicken, dass auch unten 1111 herauskommt. Jeder Button ändert dabei die Zahl um eine bestimmte Zahl. So klickt man am Ende die Buttons so an, dass folgendes herauskommt: 4095-2048-512-256-128-32-8 = 1111

Die Lösung, um das zu erreichen lautet wie folgt: In der 1. Zeile klikst du auf den 4. Button. In der 2. Zeile auf den 2. und den 4. Button und in der 3. Zeile auf den 1., 2. und 4. Button. Das war auch schon die Lösung zu Level 60 von 100 Doors Parallel Worlds.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung zu Level 61 bis 80, also Stage 4 weiter.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Silja Steinau
Gast
Silja Steinau

Hallo 🙂 ich wollt nur mal sagen das Eure Seite echt super is. Es wird von Euch alles so erklärt das es leicht zu verstehen is. Sogar für mich 😉 Daumen hoch für Euch. Macht weiter so. LG 🙂

verabx
Gast
verabx

Hallo!
Ich finde eure Seite super, und vor allem sehr praktisch. 😉 was das Level 56 angeht, gibts eine Erklärung woher die 17 kommt. Sie steht auf der unteren Scheibe genau gegenüber der 25. Dazu einfach das vordere sägeblatt festhalten, bzw drauf drücken und das Telefon drehen.

brittany
Gast
brittany

Die Lösung von Level 53 ergibt sich aus der Winkelsumme von Dreiecken (180 Grad)! Da die Dreiecke aus 2 sich schneidenden Geraden entstehen und die Scheitelwinkel gleich groß sind, muss der fehlende Winkel 53 Grad groß sein

sander
Gast
sander

Hänge bei 58 fest linke Seite geht aber die rechte nicht

funkylevel
Gast
funkylevel

Lvl 53 ist falsch angegeben. Die richtige Lösung: Oben Links: 15 Unten Links: 2 Oben Rechts: 8 Unten Rechts: 26.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Benedikt
Gast
Benedikt

Update Level 56: Wenn man das Display dreht während man einen Finger auf die vordere Scheibe legt, dreht sich die 25 weg und die 17 erscheint.