Planet of Tech

100 Doors Parallel Worlds Level 41 bis 50 Lösung für Android

100-doors-parallel-worldsGestern kam ein neues Update für 100 Doors Parallel Worlds heraus, welche das Spiel nun um Stage 3 erweitert. Wir haben nun hier für dich die Lösung der Level 41 bis 50. Bei 100 Doors Parallel Worlds handelt es sich um ein Room Escape Spiel von MPI Games, die sich bereits durch das Spiel 100 Doors oder 100 Missions einen Namen in der Szene gemacht haben. Nun wurde Stage 3 bei 100 Doors Parallel Worlds hinzugefügt, welche das Spiel um neue Level ergänzt. Hier findest du nun die Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 und 50. Wir werden die Lösung zu 100 Doors Parallel Worlds stetig ergänzen.

Das Spielprinzip von 100 Doors Parallel Worlds ist daselbe wie bei anderen Room Escape Spielen. Besonderheit ist, dass man in die Level sogar hineinzoomen kann, um sich gewisse Objekte genauer anzusehen. Das ist eine nette Funktion, die sich MPI Games da einfallen lassen hat.

Um die Level zu lösen, muss man verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen. Dazu gehört sein Android Gerät zu schütteln, Objekte aufzunehmen, Gegenstände anzuklicken oder einen Zahlencode zu erraten. Die Aufgaben in 100 Doors Parallel Worlds sind sehr unterschiedlich. Auch grafisch ist 100 Doors Parallel Worlds sehr ansprechend.

Nach wenigen Tagen konnte 100 Doors Parallel Worlds bereits mehr als 100.000 Downloads erreichen und erhielt dabei eine Bewertung von 3,5, was vor allem an zahlreichen 1 Sterne Bewertung liegt. Allerdings macht 100 Doors Parallel Worlds sehr viel Spaß.

100 Doors Parallel Worlds Lösung der Level 41 bis 50

Kommen wir nun zu den Lösungen von 100 Doors Parallel Worlds. In diesem Artikel soll es um die Level 41 bis 50 gehen. Die Lösung der vorigen Level von 100 Doors Parallel Worlds findest du oben links in unserer Serie.

Solltest du trotz unserer Lösung zu 100 Doors Parallel Worlds bei Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 oder 50 nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen. Hier eine Übersicht der Lösungen der Level in diesem Artikel:

100 Doors Parallel Worlds Level 41 Lösung

Legen wir also mit der Lösung zu Level 41 von 100 Doors Parallel Worlds. Und gleich in Level 41 wird es schwierig. Links und rechts von der Tür sieht man Buchstaben. Dies steht für chemische Elemente.

Nun müssen die chemischen Elemente nach ihrer Stellung im Periodensystem der Elemente angeordnet werden. Beginnend mit dem kleinsten Ordnungszahl unten links bis zur größten Ordnungszahl unten rechts (im Uhrzeigersinn).

Die Lösung zu Level 41 lautet wie folgt: Unten links H (Wasserstoff – 1), oben links Be (Beryllium – 4), Oben rechts Al (Aluminimum – 13) und unten rechts Ti (Titan – 22). Ziehe nun entsprechend die Gesteine auf die richtige Position wie eben genannt. Die Lösung kannst du auch nachfolgendem Screenshot entnehmen:

100 Doors Parallel Worlds Level 41 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 41 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 42 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 42. Hier wird es schon etwas einfacher, auch wenn man bis zur Lösung etwas braucht. Man nimmt im ersten Schritt zur Lösung zu Level 42 eine Kanonenkugel vom Stapel (Hinweis: Du musst auf die oberste klicken). Nun in der Kanone platzieren.

Nun muss die Kanone so ausgerichtet sein, dass die Kugel zwischen den beiden Kabeln landet. Insgesamt muss man 13x auf den Pfeil nach oben klicken. Ansonsten einfach so lange navigieren bis die Kugel sitzt.

Auch zum Verständnis zu Level 42 von 100 Doors Parallel Worlds noch ein Screenshot:

Level 42 Lösung

Level 42 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 43 Lösung

Auch Level 43 von 100 Doors Parallel Worlds sollte kein Problem darstellen. SOS ist nun schon sehr weit verbreitet. In Morsecode ist dies dreimal kurz, dreimal lang und dreimal kurz. Entsprechend ist auch dieses Level von 100 Doors Parallel Worlds zu lösen.

Uns so gehts: Tippe dreimal auf die Tür (ohne gedrückt zu halten, einfach hintereinander 3 mal). Nun auf die Tür klicken und für ca. 1 Sekunde gedrückt halten. Das ganze dreimal wiederholen. Abschließend dann wieder dreimal hintereinander auf die Tür tippen.

Zur Lösung von Level 43 zu 100 Doors Parallel Worlds auch nochmal ein Screenshot. Hinweis: Mach am besten auch wieder den Ton an, so hörst du am besten, ob die Eingabe korrekt gewertet wurde. Sonst nochmal von vorne beginnen:

100 Doors Parallel Worlds Level 43 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 43 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 44 Lösung

Simpel ist auch die Lösung zu Level 44 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier muss man lediglich den Play Button auf der linken Seite klicken. Wir werden feststellen, dass dieser vier Icons zeichnet. Entsprechend müssen wir auch die Buttons in dieser Reihenfolge eingeben.

Beginnend mit dem umgedrehten L, dann die Tür, dann das Z und abschließend die Sanduhr. Achte dabei unbedingt auf den Ton. Sobald dieser zu hören ist, musst du beim ersten Icon wieder beginnen, sonst wirst du das Level 44 von 100 Doors Parallel Worlds nicht lösen können.

Hier nochmal ein Screenshot zur Lösung. Wir haben dort die Reihenfolge auch eingetragen, sodass Level 44 kein Problem mehr darstellen sollte:

100 Doors Parallel Worlds Level 45 Lösung

Ein wenig umfangreicher wird die Lösung zu Level 45 von 100 Doors Parallel Worlds. Im ersten Schritt zur Lösung nehmen wir die Axt links in der Ecke auf. Damit klicken wir rechts auf das Rohr, wodurch wir eine Stange erhalten. Im nächsten Schritt zur Lösung von Level 45 schütteln wir unser Android gerät, damit eine Schaufel vor die Tür fällt.

Wir verbinden nun die Stange mit der Schaufel. Damit klicken wir nun auf den linken, unteren Bereich und graben ein Loch. Aus diesem holen wir zur Lösung von Level 45 einen Schlüssel, womit wir die Tür aufschließen können. Hier nochmal ein Screenshot, der die Lösung Schritt für Schritt zeigt:

Level 45 Lösung

Level 45 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 46 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 46 von 100 Doors Parallel Worlds. Auch dieses ist relativ einfach. Wir versorgen die Tür mit Strom, indem wir kinetische Energie in elektrische Energie umwandeln.

Dazu drehen wir einfach am Hebel in Uhrzeigersinn so schnell wie möglich bis sich die Tür öffnet. Einfach ein paar Umdrehungen vollführen.

Level 46

Level 46

100 Doors Parallel Worlds Level 47 Lösung

Weiter in der Lösung zu Level 47 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier müssen wir die Stangen entsprechend anordnen, sodass wir ein Perpetuum Mobile sozusagen erstellen. Das heißt unsere Kugel bleibt in diesen Bahnen die gesamte Zeit.

Dazu musst du das ganze wie unten im Screenshot anordnen. Klicke nun auf die Kanone links neben der Tür, sodass die weiße Kugel im System ist.

Nun musst du einmal die Stange berühren, die wir blau umrahmt haben. Dadurch bliebt die Kugel immer in diesem System. Nun warte einfach ein paar Runden ab (ca. 3-5) und dann wird sich die Tür öffnen. Hier der Screenshot zur Lösung von Level 47 von 100 Doors Parallel Worlds:

Level 47 Lösung

Level 47 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 48 Lösung

Wieder umfangreich wird die Lösung zu Level 48 von 100 Doors Parallel Worlds. Im ersten Schritt müssen wir die Symbole entsprechend dem Chart anklicken. Also zunächst der 1. Button, dann der 3., dann der 2. und abschließend der 2 (aufgrund der 2 davor – zweimal).

Nun musst du im zweiten Schritt zur Lösung von Level 48 die Leuchte darüber entfernen, indem du diese nach unten wischst (drauf klicken und dann nach unten wischen). Nun landet diese im Inventar. Platziere diese nun auf der rechten Seite.

Du klickst die Buttons nun in der folgenden Reihenfolge an. Zunächst die vier in der genannten Reihenfolge, also: 2. Button, 5. Button, 4. Button, 3. Button, 5. Button (100% nach rechts), 2. Button (50% nach links). Nun sollte sich die Tür öffnen. Anhand des nachfolgenden Screenshots kannst du die Reihenfolge nochmal sehen:

100 Doors Parallel Worlds Level 48 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 48 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 49 Lösung

In Level 49 von 100 Doors Parallel Worlds erwartet uns noch ein wenig Mathe. Wir müssen die Symbole korrekt einsetzen, damit am Ende 8 herauskommt.

Die Lösung lautet wie folgt: 8 = 1 – 4 + 9 – 1 + 3. Wir tippen also die Symbole unten solange an, bis die Lösung wie folgt aussieht: -,+,-,+

100 Doors Parallel Worlds Level 49 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 49 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 50 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 50 von 100 Doors Parallel Worlds. Auch hier erwartet uns wieder eine Mathematikaufgabe.

Wir müssen die dazu passenden Zahlen finden und unten eintippen. Die Lösung zu Level 50 lautet: 3215. Wir wollen euch natürlich auch die Begründung liefern: c+d=z*n und z+n=c*d . Also ergibt dies eingesetzt 3+2=1*5 = 5 und 1+5=3*2 = 6.

100 Doors Parallel Worlds Level 50 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 50 Lösung

Sobald es ein weiteres Update für 100 Doors Parallel Worlds gibt, werden wir die Lösungen der weiteren Level

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: