Planet of Tech

Die Simpsons Springfield für Android im Play Store

Kommen Homer und die weiteren Bewohner von Springfield nun endlich auch auf das Android Smartphone bzw. Tablet? Nachdem seit der Ankündigung schon fast ein Jahr vergangen ist, scheint sich nun endlich was zu bewegen. So ist der Eintrag für Die Simpsons Springfield bereits im Google Play Store vorhanden (zum Play Store). Doch noch werden die meisten dumm aus der Wäsche schauen, denn Die Simpsons Springfield ist noch für viele Geräte „gesperrt“. So heißt es: „Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.“

UPDATE: Die Simpsons Springfield kann jetzt im Google Play Store heruntergeladen werden. Allerdings scheint es bei einigen Geräten noch zu Problemen zu kommen. Hier der Link zum Google Play Store:

die Simpsons™ Springfield
die Simpsons™ Springfield
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+

Wie man anhand des Verlaufes sehen kann, wird die App Die Simpsons Springfield bereits seit mehreren Wochen angeboten und kommt bereits jetzt auf mehr als 100.000 Downloads und einer Bewertung von 4,6 Sternen, obwohl die meisten die App nichtmal installieren können.

Wir haben nun ein paar Fragen zu Die Simpsons Springfield für Android aufgelistet, die wir gerne beantworten wollen. Unter anderem wie man Die Simpsons Springfield für Android spielen kann und welche Unterschiede es zur iOS Version gibt.

Was ist nun mit Die Simpsons Springfield für Android?

Die gute Nachricht: Die Simpsons Springfield kann schon bald auch von Android Usern heruntergeladen werden. Die Meldung, dass die „App mit keinem Ihrer Geräte kompatibel“ ist, kommt vermutlich aufgrund der Länderbeschränkung. Das heißt, in Deutschland kann Die Simpsons Springfield noch nicht runtergeladen werden. Man müsste sich theoretisch in einem Land anmelden im Play Store, wo Die Simpsons Springfield bereits runtergeladen werden kann.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Was kann man nun tun? Im Play Store ist die App in Deutsch noch nicht freigegeben. Bei Chip kann die APK von Die Simpsons Springfield geladen werden. Ladet euch diese mit dem Smartphone einfach runter und installiert dieses per einfachen Klick.

Im Play Store heißt es weiterhin abwarten: Electronic Arts will Die Simpsons Springfield natürlich so schnell wie möglich auch für weitere Spieler und Länder freischalten, schließlich verdient EA nur dann Geld. Wie gesagt kann man Die Simpsons Springfield via Chip als APK laden. Wer sich das nicht traut, muss noch ein paar Tage / Wochen abwarten bis dieses auch hierzulande zum Download angeboten wird.

Wir halten euch auf jedenfall auf den Laufenden, wann Die Simpsons Springfield auch im Play Store geladen werden kann.

Gibt es Unterschiede zur iOS Version

Die Simpsons Springfield kann bereits seit gut einem Jahr im iTunes App Store heruntergeladen werden, wobei kurz nach Release des Spiels diese wieder runtergenommen wurde. Seit Ende 2012 kann Die Simpsons Springfield nun endlich problemlos gespielt werden.

Electronic Arts hat dabei schon früh angekündigt, dass Die Simpsons Springfield auch für Android erscheinen soll. Diejenigen, die Die Simpsons Springfield für Android bereits spielen können, melden, dass noch kein Origin unterstützt wird. Das heißt, es gibt noch keine Nachbarn bzw. Freunde. Wer zudem auf iOS schon gespielt hat, kann seine Stadt auf Android nicht weiterspielen.

Wir gehen allerdings davon aus, dass auch die Android Version von Die Simpsons Springfield schon bald mit Origin ausgetsattet sein wird und das die App für weitere Android Geräte freigeschaltet wird (siehe oben).

Hinterlasse einen Kommentar

37 Kommentare auf "Die Simpsons Springfield für Android im Play Store"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
K
Gast

Bitte adden.. Katha_K_84

wwwJ-WINDG964
Gast

Bitte addet mich bin täglich on

wwwJ-WINDG964 ist mein acc name 🙂

Bitte ich hab nur 3 leute drauf und so kein richtigen spaß …. Helft mir

SaSe07
Gast

Hilfe. Bin völlig ratlos.
Das Spiel ist vor ner Std abgeschmiert.
Wollte eben noch mal rein und jetzt fängt es immervon vorne an (Video im Kraftwerk). Habe mich ab und wieder angemeldet, leider bisher ohne erfolg.
Weiß jemand rat?

Valkan
Gast

FlorianRie477 Adden und
Piaa313 sind so gut wie dauerhaft online 🙂

gonzo5581
Gast

gonzo5581 sucht nachbarn

Jana K.
Gast

Hallo kann mich leider auch nicht mehr anmelden und ich war schon soooo weit …… 🙁 🙁 Das spiel is echt der hammer ich liebe es und würde es SEHR gerne weiter spielen ich hoffe es wird SCHNELL behoben.. ich warte jetzt schon seit ca. 3 Wochen das es behoben wird leider bis jetzt ohne erfolg..Hoffe auf schnelle antwort wollte die app ungerne löschen also hiiilllffffeeeeee!!!!!!!!! ;( ;(

marionengel
Gast

bitte adden

marionengel

TubeScream97
Gast

Suche coole Nachbarn!! Einfach schicken, bin täglich on und habe immer lusst neue Freunde zu empfangen!

Bitte Adden: TubeScream97

DevilsMH273
Gast

Bitte adden:DevilsMH273

danadietmar
Gast

ich hab vorhin das spiel auf meine sony ericsson arc s starten wollen und auf einmal stand da das ich mich anmelden soll wenn ich jetzt meine email adresse eingebe kommt da das ich mich neu registrieren soll ich komm nicht mehr in meine alte stadt ich war da schon auf level 12 und origin findet jetzt einfach zu meiner email adresse meine stadt nicht mehr was kann ich machen??

Janosch
Gast

mehr freunde um so besser deswegen bitte atten janoschb313 um mir bzw euch zu helfen würde mich freuen

shion
Gast

Hallo,

Ich habe ein problem. Ich habe simpsons immer auf nem Iphone gespielt, jetzt habe ich ein Handy mit Android. Wenn ich mich bei origin anmelde bin ich bei level 4 und es ist nicht meine Stadt. Woran liegt das, was kann ich da tun?

Tina
Gast

Hallo, seit eben gerade ist Springfield bei meiner Freundin weg! Sie war Level 21, Tab (Samsung) ging aus, sie startete das Spiel neu und alles war weg! Und nun explodiert Springfield wieder und alles soll von vorne beginnen??? Das ist grad verdammt ärgerlich, weil sie da sogar Geld reingesteckt hat! Wer weiß, an wen man sich wenden kann?????

kattytool
Gast

meine stadt ist weg! STUFE 20

schnubby241
Gast

Suche dringend noch Freunde.
Ich kann leider selber keine hinzufügen.

!!!!! Bitte adden !!!!!

Schnubby241

Danke

Jay
Gast

Also nachdem ich es lange auf dem IPhone5 gespielt hab bin ich auch schon sehr weit.
Endlich kann ich nun den Apple Mist loswerden und auf meinem Xperia Z läuft das Game super.
Leider fehlt immernoch die Einwahl zu Origin 🙁
Das Spiel ist wirklich genial…nur die eine fehlt noch.
Wäre sehr froh, wenn es bald geschieht dann fliegt das IPhone in die Tonne 😉