100 Floors Valentines Special Lösung Level 1 bis 15 Jahreszeiten Turm – Valentinstag

100-floors-valentinesIm Jahreszeiten Turm von 100 Floors gibt es 15 neue Level. Das beliebte Room Escape Spiel für Android und iOS hat seine App pünktlich zum Valentinstag geupdatet und präsentiert 15 neue Level im Jahreszeiten Turm unter dem Namen Valentines Special. Wir haben in diesem Artikel für euch die Lösung der Level 1 bis 15 parat.

Bei 100 Floors handelt es sich um ein Room Escape Spiel für Android, iPhone, iPod Touch und iPad, in welchem verschiedene Rätsel und Aufgaben gelöst werden müssen. Hierzu muss man sein Gerät neigen, schütteln sowie Aufgaben lösen. Dies geht über das Anklicken von Objekten über Aufnehmen von Gegenständen und vieles mehr.

100 Floors zählt dabei zu den bekanntesten und wurde über 10 Millionen mal für Android und iOS heruntergeladen. Entsprechend versorgt uns Entwickler Tobi Apps mit immer neuen Levels, auch wenn die 100 Level schon lange erreicht worden sind. So gibt es neben dem Valentines Special auch eine Christmas Special und Halloween Special im 100 Floors Jahreszeiten Turm. Mit 4,2 Sternen bei über 148.000 Bewertungen kann sich die App sehen lassen.

100 Floors Valentines Special Level 1 bis 15 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung des Jahreszeiten Turm von 100 Floors im Valentines Special. Solltest du trotz der Lösung im Valentines Special von 100 Floors nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden versuchen dir weiterzuhelfen.

Hier vorerst eine Übersicht über die Lösung der einzelnen Level von 100 Floors Valentines Special. Klicke dazu einfach auf das Level, wozu du nicht weiterkommst und du springst sogleich zur Lösung dieses Level vom 100 Floors Valentines Special:

100 Floors Valentines Special Level 1 Lösung – Jahreszeiten Turm

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 1 vom 100 Floors Valentines Special im Jahreszeiten Turm. Dieses Level ist nicht besonders schwer. Wir müssen lediglich auf der Tür ein Herz zeichnen.

Dazu haben wir hier einen Screenshot parat, der dir die Lösung dieses Level zeigt. Damit sollte Level 1 kein Problem sein:

100 Floors Valentines Special Level 1

100 Floors Valentines Special Level 1

100 Floors Valentines Special Level 2 Lösung – Jahreszeiten Turm

Ebenso einfach ist auch Level 2 von 100 Floors. Wir müssen im Kalender einfach auf November bzw. Dezember stellen. Dadurch verliert der Baum seine Blätter. Ein Blatt fällt hinunter. Dieses nehmen wir.

Wir klicken das Blatt nun im Inventar an und setzen es oben links über der Tür ein, wodurch sich die Tür von Level 2 von 100 Floors Valentines Special öffnet. Auch hier ein Screenshot:

Level 2

Level 2

100 Floors Valentines Special Level 3 Lösung – Jahreszeiten Turm

Etwas komplizierter wird da schon Level 3 von 100 Floors. Hierzu muss man nämlich sein Smarphone genau neigen. Bei mir habe ich dieses im übrigen hochkannt hingestellt. Nach einiger Zeit kamen die Herzen dann automatisch.

Ansonsten einfach mal nach links bzw. rechts neigen. Letztlich sollen die Herzen in der Mitte der Tür zusammenfinden. Sobald die beiden Herzen sich berühren, einfach anklicken und die Tür sollte sich öffnen.

Level 3 Lösung

Level 3 Lösung

100 Floors Valentinstag Level 4 Lösung – Jahreszeiten Turm

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 4 vom Valentinstag Update von 100 Floors. Hier muss man dafür sorgen, dass die vier Buchstaben LOVE hell aufleuchten. Dazu muss man die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge anklicken.

Die Lösung lautet wie folgt (dazu muss man natürlich auch die Reihenfolge einhalten): O, E, L, O, E. Sollte die Tür noch nicht öffnen, einfach weitere Buchstaben anklicken.

Level 4 Lösung

Level 4 Lösung

100 Floors Valentines Special Level 5 Lösung – Jahreszeiten Turm

Kommen wir nun zur Lösung von Level 5. Natürlich geht es am Valentinstag um die Liebe.Deswegen soll man in Level 5 ein Herz zeichnen, zumindest die Umrandung. Dabei kann man nicht nur die Tür umdrehen, sondern auch die restlichen Kästen.

Insgesamt gibt es 5 Reihen á 5 Spalten. Nun muss man die richtigen Kästen anklicken. Die Lösung zu Level 5 von 100 Floors Valentines Special lautet dabei wie folgt:

  • Reihe 1: 2 und 4
  • Reihe 2: 1, 3 und 5
  • Reihe 3: 1 und 5
  • Reihe 4: 2 und 4
  • Reihe 5: 3

Im nachfolgenden Screenshot kann man das nochmal sehr gut erkennen:

100 Floors Valentines Special Level 5 Lösung

100 Floors Valentines Special Level 5 Lösung

100 Floors Valentines Special Level 6 Lösung – Jahreszeiten Turm

Kommen wir nun zur Lösung von Level 6 von 100 Floors Valentines Special. Hier muss man im ersten Schritt zur Lösung sein Gerät kurz schütteln. Nun sollte ein Pfeil unter der Tür erscheinen. Diesen nehmen wir auf.

Den Pfeil geben wir im zweiten Schritt nun Armor. Klicke auf den Pfeil bei Armor, sobald die beiden Herzen in einer Linie sind. Dies kann teilweise etwas dauern bis man beide Herzen gleichzeitig getroffen hat. Also nicht gleich aufgeben.

Level 6

Level 6

100 Floors Valentines Special Level 7 Lösung – Jahreszeiten Turm

Etwas komplizierter wird nun Level 7 vom Valentines Special von 100 Floors. Hier muss man mit Hilfe der Lichter oben an der Decke eine gewisse Zahl erreichen. Diese lautet “214”. Dabei steht die 2 für den Monat (Februrar) und die 14 für den Tag. Grund: Am 14.2. ist Valentinstag. Das 1. Licht addiert 4, das zweite subtrahiert 3, das 3. Licht addiert 2, das vierte subtrahiert 1 und das 5. Licht addiert 5.

Das ganze kann nun sehr nervenaufreibend sein bis man 214 gebildet hat. Wir haben eine Lösung, die simpel ist. Ansonsten einfach nochmal das Level neustarten, dann braucht man einfach auf folgende Lichter zu klicken.

Die Lösung zu Level 7 lautet so:

  • 1. Licht: 0x anklicken
  • 2. Licht: 1x anklicken
  • 3. Licht: 2x anklicken
  • 4. Licht: 2x anklicken
  • 5. Licht: 1x anklicken

Nun sollte 214 unten stehen und sich die Tür öffnen. Auch nochmal ein Screenshot zur Lösung zu Level 7 von 100 Floors:

100 Floors Valentines Special Level 7 Lösung

100 Floors Valentines Special Level 7 Lösung

100 Floors Valentines Special Level 8 Lösung – Jahreszeiten Turm

Der Schwierigkeitsgrad bleibt weiterhin auf hohen Niveau auch bei Level 8 von 100 Floors. Hier muss man die Herzen so drehen, dass diese in die Mitte zeigen.

Aber auch hier gibt es zur Lösung einen guten Trick, sodass man nicht so oft klicken muss: 1x Oben rechts, 4x unten rechts, 2x unten und 2x unten links. Nun sollte sich die Tür von 100 Floors automatisch öffnen. Wir haben dazu auch nochmal einen Screenshot angelegt:

100 Floors Valentines Special Level 8 Lösung

100 Floors Level 8 Lösung

100 Floors Valentines Special Level 9 Lösung – Jahreszeiten Turm

Level 9 ist für Deutsche kaum lösbar. Man muss nämlich den Anfangsbuchstaben der einzelnen Icons von oben links und dann in Uhrzeigersinn ermitteln und entsprechend die Buttons klicken.

So heißt der Regenschirm im englischen Umbrella, also U für Up. So geht es halt weiter. Aus diesem Grund verkneifen wir uns eine ausführliche Lösung und sagen euch einfach was zu klicken ist: Oben Oben Unten Unten Links Rechts Links Rechts.

100 Floors Valentines Special Level 9 Lösung

100 Floors Valentines Special Level 9 Lösung

100 Floors Valentines Special Level 10 Lösung – Jahreszeiten Turm

Wieder lösbar ist dagegen Level 10 vom 100 Floors Valentines Special. Hier muss man die Herzen so anordnen, dass diese genau die Plätze tauschen. Diesbzgl. muss man natürlich die Buttons links und rechts sowie oben und unter der Tür anklicken.

Aber auch hier kann man das ganze sehr schnell lösen. Das geht wie folgt: Rechts, Oben, Rechts, Oben, Links, Unten. Schon ist auch Level 10 gelöst.

100 Floors Valentines Special Level 10 Lösung

100 Floors Valentines Special Level 10 Lösung

Weiterlesen: 1 2

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x