Planet of Tech

Where’s My Valentine – App des Tages für Android und iOS

Where is My Valentine

Where’s My Valentine

Zu Weihnachten gab es das Spiel “Wo ist mein Weihnachten”, welches ein paar kostenlose Level von Swampy und Perry mit sich brachte. Die Spiele App konnte damals kostenlos für Android und iOS heruntergeladen. Nun ist mit Where’s My Valentine ein weiterer Ableger erschienen. Wir wollen euch in diesem Artikel die Spiele App Where’s My Valentine mal genauer vorstellen.

Die Spiele App Where’s My Valentine von Disney ist natürlich pünktlich zum Valentinstag erschinene. Dieser ist ja bekanntlich am 14. Februar 2013. Entsprechend gibt es völlig neue Levels und das auch noch kostenlos. Soweit die gute Nachricht. Die Schlechte: Es beinhaltet gerade einmal 12 Levels. Damit ist Where’s My Valentine genauso knapp bemessen wie damals Wo ist mein Weihnachten.

Disney hat natürlich einen Grund: Man will die Leute anlocken, sich später für Wo ist mein Wasser bzw. Wo ist mein Perry zu entscheiden. Dabei sei natürlich gesagt, dass es sich bei diesen zwei Apps, vor allem bei Wo ist mein Wasser, um ein echtes Highlight handelt. Für 0,79 Euro bekommt man eine richtig tolle Spiele App, die fordert.

Wo ist mein Wasser ist ein Spiel für zwischendurch und ist auch Kindern sehr zu empfehlen, denn hier kommt es auf logisches Denken an. Wer aber erstmal testen will, der kann bedenkenlos zu Where’s My Valentine greifen. Wer bereits die Vollversion hat, wird etwas enttäuscht sein, denn Where’s My Valentine bietet lediglich 12 neue Level und dieses sind schnell durchgespielt. Ich fand einzig Level 1-4 Liebesfontäne etwas kompliziert, da ich zunächst den Wasserhahn unten nicht gesehen habe.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Natürlich macht auch Where’s My Valentine von Disney wieder sehr viel Spaß, auch wenn das ganze schnell durchgespielt ist. Trotzdem ist Where’s My Valentine unsere App des Tages, da man gleich in Stimmung zum Valentinstag kommt.

Where’s My Valentine für Android im Google Play Store

Die Spiele App Where’s My Valentine kann im Google Play Store kostenlos bezogen werden. Dabei gibt es zwischen der Android und iOS Version von Where’s My Valentine keinen Unterschied. Hier der Link zum Play Store:

Where’s My Valentine für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Und hier dann noch der Link zu Where’s My Valentine für iPhone, iPad und iPod Touch. Auch für iOS steht die Spiele App Where’s My Valentine kostenlos zur Verfügung. Der Inhalt ist ebenso der gleiche.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: