Planet of Tech

100 Floors Valentines Special Lösung Level 1 bis 15 Jahreszeiten Turm – Valentinstag

Im zweiten Teil zur Lösung des Valentinstag Update von 100 Floors geht es nun um die Lösung der Level 11 bis 20. Hier zunächst eine Übersicht über die Lösungen auf dieser Seite zu 100 Floors:

100 Floors Valentinstag Level 11 Lösung – Jahreszeiten Turm

Level 11 vom 100 Floors Valentinstag sollte keine Probleme machen. Wir klicken einfach auf den blauen Button auf dem Boden. Nun leuchtet ein Punkt auf der Tür auf. Dieses müssen wir anklicken, nun leuchtet der nächste auf – ebenfalls anklicken. So muss man fortfahren bis alle Punkte leuchten und angeklickt sind.

Falls man sich vertan hat oder nicht schnell genug war, klickt man einfach erneut auf den blauen button und es geht von vorne los. Das war bereits die Lösung zu Level 11.

Level 11

Level 11

100 Floors Valentinstag Level 12 Lösung – Jahreszeiten Turm

Für Level 12 können wir keine allgemeingültige Lösung anbieten. Grund: Die Buchstaben tauchen in zufälliger Reihenfolge aus.

Aber zum Anfang: Wir klicken den gelben Button rechts von der Tür. Nun tauchen die Buchstaben auf. Diese muss man sich schnell merken. Nun müssen in der richtigen Reihenfolge diese Buchstaben angeklickt werden und zwar so, dass am Ende “VALENTINE” herauskommt und das in der richtigen Reihenfolge.

Macht man einen Fehler, so einfach erneut auf de gelben Button klicken und sich die Buchstaben merken. Alternativ kann man sich auf einen Zettel auch die Buchstaben aufschreiben und so Level 12 vom 100 Floors Valentinstag “merken”.

Level 12 Lösung

Level 12 Lösung

100 Floors Valentinstag Level 13 Lösung – Jahreszeiten Turm

Kommen wir nun zur Lösung von Level 13 von 100 Floors Valentinstag. Hier muss man die Zahnräder in die richtige Reihenfolge schieben. Die Lösung kannst du dabei dem nachfolgenden Screenshot entnehmen.

Dabei bleiben die beiden Punkte ganz links frei und ganz rechts unten ebenfalls. Die Reihenfolge zur Lösung lautet dabei wie folgt von links nach rechts: Das kleine, was nicht bewegt werden kann, dann das zweitgrößte, dann das kleine, das mittlere (kann nicht bewegt werden), erneut das mittelgroße und dann das große Zahnrad.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
100 Floors Valentinstag Level 13 Lösung

100 Floors Valentinstag Level 13 Lösung

100 Floors Valentinstag Level 14 Lösung – Jahreszeiten Turm

Die Bilder auf der Tür von links nach rechts geben den Hinweis daraus, wie die Karten angeklickt werden müssen. Beginnend mit dem Herren, dann Pflanze, Herz, Quadrate und Frau.

Die Lösung zu Level 14 lautet also wie folgt (Karten in dieser Reihenfolge anklicken): Pik König, Joker, Herz Ass, Karo 6 und Pik Dame. Hier die Lösung nochmal als Screenshot:

100 Floors Valentinstag Level 14 Lösung

100 Floors Valentinstag Level 14 Lösung

100 Floors Valentinstag Level 15 Lösung – Jahreszeiten Turm

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 15 von 100 Floors Valentinstag. Dies kann ganz schön knifflig sein. Daher haben wir hier einen guten Trick gefunden, wie man Level 15 lösen kann.

Dazu muss das Herz oben rechts, oben links und unten links rot sein. Dies erreicht man wie folgt (du darfst noch keinen Durchgang gemacht haben, ansonsten Level neustarten). Klicke auf das Herz rechts in der Mitte, sodass dieses nach oben geht, das gleiche mit dem roten Herz links, sodass dieses nach oben geht und das rote Herz unten in der Mitte anklicken.

Hinweis: Dabei kann das sein, dass dieses nicht bewegen will. Klicke einfach öfters wie ein verrückter und gehe dabei auch zur gewünschten Position. Teilweise funktioniert es nur etwas über dem Herzen, dass er dieses verschiebt. Einfach rumtippen bis es die Position einnimmt. Nachfolgend noch der Screenshot zur Lösung von Level 15.

100 Floors Valentinstag Level 15 Lösung

100 Floors Valentinstag Level 15 Lösung

Das waren alle Level vom Valentinstags Update von 100 Floors. Waren einige schwierige Level mit dabei. Das Valentinstag Update findet ihr im Jahreszeitenturm von 100 Floors.

Weiterlesen: 1 2

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Paula
Gast
Paula

Bei mir funktioniert das nicht bei level 3, wenn ich auf die Herzen Drücke. Ich kann so oft ich will dadrauf drücken, die Tür öffnet sich nicht. Ich bitte um HILFE!!!