Planet of Tech

100 Floors Jahreszeiten Turm: Level 6, Level 7, Level 8, Level 9, Level 10 Lösung und Walkthrough

100 Floors

100 Floors

NEU: Die Lösung zu 100 Floors Weihnachten findet ihr HIER. Heute wollen wir euch die Lösung der Level 6, Level 7, Level 8, Level 9 und Level 10 beim 100 Floors Jahreszeiten Turm vorstellen.

Mit dem 100 Floors Jahreszeiten Turm gibt es nun 15 neue Level für 100 Floors. Im ersten Teil haben wir euch die Lösungder Level 1 bis 5 gegeben. Nun wollen wir mit den nächsten Lösungen weitermachen. Auch hier haben wir die Lösungen vom 100 Floors Jahreszeiten Turm als Textform, als auch in Videoform für euch.

Beim 100 Floors Jahreszeiten Turm handelt es sich um ein Room Escape Game, welches in der Spiele App 100 Floors integriert ist.

100 Floors Jahreszeiten Turm: Level 6 Lösung

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 6 vom 100 Floors Jahreszeiten Turm. Wir klicken zunächst rechts mittig auf den Boden, wo wir einen grauen Winkel finden. Diesen nehmen wir auf und klicken dann links neben der Tür, um die Symbole richtig anzureihen.

Dabei müssen wir die Smbole von unten anch oben lesen und entsprechend der Zeichen in der Tür anklicken, so wie die Winkelsymbole aussehen. Die Lösung zu Level 6 vom 100 Floors Jahreszeiten Turm haben wir für euch auch nochmal als Video, da das Level 6 doch etwas komplizierter ist.

http://www.youtube.com/watch?v=utKN5CN1AX0&feature=watch_response

100 Floors Jahreszeiten Turm: Level 7 Lösung

Die Lösung zu Level 7 vom 100 Floors Jahreszeiten Turm ist wieder sehr einfach, zumindest was die Lösung angeht. Diese Lösung zu Level 7 lautet nämlich 39.

Doch wie kommt man auf diese Lösung? Die Zahlen der Rechnaufgabe rechts oben in Schrift übersetzen ( also 1 = one, 2 = two und so weiter). Dann die Buchstaben der einzelnen “Zahlenwörter” zählen und dann die Rechenaufgabe lösen. (Punkt vor Strichrechnung beachten)

Zu Level 7 verzichten wir deswegen auf eine Lösung mit Video, denn “39” einzutippn sollte jeder schaffen 😉

100 Floors Jahreszeiten Turm: Level 8 Lösung

Auch die Lösung zu Level 8 von 100 Floors Jahreszeiten Turm ist nicht schwer. Wir tippen einfach in der Reihenfolge die Felder an: 4, 6, 1, 3.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dazu auch nochmal ein Video zur Lösung von Level 8.

http://www.youtube.com/watch?v=ldz172Z3Kaw

100 Floors Jahreszeiten Turm: Level 9 Lösung

Die Lösung zu Level 9 ist schon etwas komplizierter. Als erstes tippen wir auf den rechten Pfeil zweimal. Danach swipen, also wischen, wir die rechte Seite der Tür nach unten.

Im nächsten Schritt zur Lösung tippen wir den linken Pfeil dreimal und wischen den linken Bereich der Tür nach oben. Abschließend tippen wir nun einmal den Pfeil nach links an und danach den Pfeil nach rechts. Damit ist auch Level 9 vom 100 Floors Jahreszeiten Turm gelöst.

Zu Level 9 haben wir die Lösung auch nochmal als Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Q8A7kiIqgDU

100 Floors Jahreszeiten Turm: Level 10 Lösung

Nun abschließend noch die Lösung von Level 10 vom 100 Floors Jahreszeiten Turm. Schaue genau auf die Blöcke, wobei die Blöcke Zahlen beinhalten. Nun müssen die Zahlen nur noch richtig zugeordnet werden.

In der oberen Reihe müssen die Zahlen 1 und 0 eingetragen werden. In der unteren 3 und 1. Damit ist Level 10 vom 100 Floors Jahreszeiten Turm gelöst.

http://www.youtube.com/watch?v=gLl98cFD9Nk

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: