100 Floors Lösung Christmas alle Level im Weihnachten Jahreszeiten Turm

100 Floors Christmas Tower

100 Floors Christmas Tower

Nun geht es aber Schlag auf Schlag. Gestern gab es ein Update für 100 Floors für iPhone und iPad. Android User müssen auf das Update noch warten. Insgesamt bietet euch der 100 Floors Weihnachten Turm (100 Floors Christmas Tower) 15 neue Level. Wir wollen euch nun auch zu diesem Update eine Lösung anbieten.

Nachdem gestern für Android 100 Christmas Gifts erschienen ist, gab es außerdem ein Update bei der beliebten App 100 Floors. Im Jahreszeiten Turm wurde die Christmas Season hinzugefügt. Damit gibt es nun noch mehr Aufgaben zum Lösen und auch diese haben es wieder in sich, denn leicht sind diese bei weitem nicht, sodass man ohne Walkthrough kaum noch weiterkommt. Auch grafisch sind die Level von 100 Floors Christmas wieder sehr ansprechend und machen sehr viel Spaß zum Lösen. Die Lösung haben wir dabei immer mit Screenshots unterlegt.

Das Spielprinzip hat sich bei 100 Floors Christmas im Jahreszeiten Turm nicht verändert. Man muss zahlreiche Aufgaben und Rätsel lösen, Gegenstände aufnehmen und auch mal um die Ecke denken. Vor allem das ansprechende Design machen doch wieder viel Spaß auf dieses Room Escape Game.

100 Floors kommt im übrigen von Tobi Apps und kann im iTunes App Store für iOS (iPhone und iPad) und im Google Play Store für Android (Smartphone und Tablet) kostenlos heruntergeladen werden. Schon bald wird es den 100 Floors Weihnachten Turm auch für Android zum Update geben.

Die Schwierigkeit der Level von 100 Floors Weihnachten Turm sind dabei zu Beginn noch recht einfach, werden danach aber stetig schwieriger. Trotzdem macht auch diese Jahreszeit wieder sehr viel Spaß und fordert einige rauchende Köpfe.

100 Floors Weihnachten Turm Lösung aller Level – Christmas Tower

Diese Lösung zu 100 Floors Weihnachten Turm / 100 Floors Christmas Tower ist dabei gültig für Android, iPhone und iPad (iOS). Falls du trotz unser Lösung in 100 Floors Christmas Tower nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentare. Wir haben das ganze in verschiedene Artikel á 5 Level unterteilt, damit die Lösung zu 100 Floors Christmas Tower übersichtlich bleibt.

Eine Lösung der Level findet ihr hierunter verlinkt. Oben links im Artikel findet ihr unsere 100 Floors Christmas Tower Lösungsserie. Neben dem Christmas Tower

Wir gefällt euch das Update von 100 Floors? Wie bereits zu Jahreszeiten Halloween gibt es also auch zu Weihnachten ein umfangreiches Update bei 100 Floors. Wir wünschen euch viel Spaß mit 100 Floors Weihnachten Turm / 100 Floors Christmas Tower.

Bisher gibt es leider nur 15 Level im Christmas Tower, wir hoffen allerdings, dass Tobi Apps noch weitere Aufgaben in einem späteren Update hinzufügt, die es dann zu lösen gilt. Wir werden die Lösung dann entsprechend erweitern.

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x