100 Christmas Gifts Lösung aller Level – 100 Weihnachtsgeschenke für Android

Manch einer wird sich sicher noch ein 100 Gates erinnern. Vom gleichen Entwickler kommt nun die neue App 100 Christmas Gifts (zu Deutsch 100 Weihnachtsgeschenke). Diese App kann kostenlos im Google Play Store für Android heruntergeladen werden. Wir wollen nun eine Lösung aller Level anbieten.

Unsere Lösung ist immer sehr beliebt. Aus diesem Grund präsentieren wir euch auch zu 100 Christmas Gifts eine ausführliche Lösung von jedem Level. Bei 100 Christmas Gifts (100 Weihnachtsgeschenke) handelt es sich um eine Room Escape App pünktlich zu Weihnachten.

Wie üblich muss man auch in 100 Christmas Gifts / 100 Weihnachtsgeschenke diverse Rätsel lösen. Sehr gut gelungen ist dabei die Animation des Weihnachtsmannes. Dieser bringt, ist das Level gelöst, das Weihnachtsgeschenk. 100 Christmas Gifts bzw. 100 Weihnachtsgeschenke macht einen sehr guten Eindruck. Die Level sind zu Beginn noch recht einfach, nehmen aber von der Schwierigkeit stetig zu.

Wie üblich in einem Room Escape Spiel gilt es dabei neben dem Aufnehmen von Gegenständen auch Rätsel und Aufgaben zu lösen sowie sein Android Gerät zu drehen und vieles mehr. Auch 100 Christmas Gifts bzw. 100 Weihnachtsgeschenke macht davon gebrauch. Wer 100 Gates bereits kennt, der wird sich auch bei 100 Christmas Gifts gleich heimisch fühlen.

100 Christmas Gifts Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

100 Christmas Gifts bzw. 100 Weihnachtsgeschenke ist eine kostenlose App für Android und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Hier haben wir die Lösung der einzelnen Level jeweils in einem Extra Artikel. Solltest du trotz Lösung in einem Level von 100 Christmas Gifts nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren des jeweiligen Artikeln.

Hier unsere Liste der Lösungen zu 100 Weihnachtsgeschenke:

Bevor wir mit der Lösung zu 100 Christmas Gifts starten, zunächst noch ein paar Worte zur App. Hierbei handelt es sich um eine Room Escape App. Das heißt, man muss versuchen verschiedene Rätsel und Aufgaben zu lösen bzw. sein Android Gerät drehen oder auch Gegenstände aufnehmen. Die App 100 Christmas Gifts bzw. 100 Weihnachtsgeschenke kommt dabei vom Entwickler von 100 Gates, welches sicherlich einigen bekannt vorkommen sollte. Passend zur Weihnachtszeit gibt es nun den Nachfolger.

100 Christmas Gifts Level 1 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

Los geht es also mit Level 1 von 100 Christmas Gifts. Eigentlich sollte jeder Spieler von solchen Room Escape Games wissen, was zu tun ist oder? Einfach mal zur Lösung auf die Tür klicken. Damit lockt man keinen mehr vom Ofen hervor.

Doch halt? Was kommt da? Der Weihnachtsmann! Du musst nun noch das Geschenk anklicken (daher auch 100 Weihnachtsgeschenke). Erst dann ist das Level gelöst. Dies zieht sich über alle Level von 100 Christmas Gifts und ist eine sehr nette Abwechslung und passend zur Weihnachtszeit.

100 Weihnachtsgeschenke Level 1 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 1 Lösung

100 Christmas Gifts Level 2 Lösung

Auch Level 2 ist noch sehr einfach. Unten links sieht man ein Geschenk blinken. Dieses muss man zur Lösung von 100 Christmas Gifts aufnehmen. Darin befindet sich ein Weihnachtsstern.

Diesen ziehen wir nun nur noch auf den Weihnachtsbaum und die Tür öffnet sich.

100 Weihnachtsgeschenke Level 2 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 2 Lösung

100 Christmas Gifts Level 3 Lösung

Weiter geht es mit Level 3 von 100 Christmas Gifts. Auch dieses Level ist noch ganz simpel. Wir müssen lediglich die Kissen vom Sessel zur Seite schieben. Darunter befindet sich ein Geschenk, welches wir öffnen müssen. Darin befindet sich ein Schlüssel. Diesen nehmen wir nun auf.

Wähle im Inventar nur noch den Schlüssel aus (der Hintergrund des Inventars leuchtet nun grün) und du kannst damit die Tür aufschließen. Nach wenigen Sekunden erscheint dann der Weihnachtsmann mit einem Geschenk für dich.

100 Weihnachtsgeschenke Level 3 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 3 Lösung

100 Christmas Gifts Level 4 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

Im Level 4 von 100 Weihnachtsgeschenke kommt nicht der Weihnachtsmann persönlich, sondern nur ein Gehilfe. Zur Lösung: Wir müssen die Süßigkeiten der Farbe passend in die Socken werfen. Sind alle Süßigkeiten verstaut, wars das auch schon und das nächste Level steht bereit.

100 Weihnachtsgeschenke Level 4 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 4 Lösung

100 Christmas Gifts Level 5 Lösung

Weiter geht es also mit der Lösung zu Level 5 von 100 Christmas Gifts. Wenn wir auf den Teppich klicken, so sehen wir was zu tun ist. Neige dein Android Gerät einfach nach rechts und links. Verändere dabei auch die z-Ausrichtung deines Gerätes, falls es nich gleich funktionieren sollte.

Ist dies geschafft, kannst du das Fenster öffnen und das nächste Weihnachtsgeschenk wartet auf dich.

100 Weihnachtsgeschenke Level 5 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 5 Lösung

100 Christmas Gifts Level 6 Lösung

Auch Level 6 ist nicht allzu schwer, man muss nur am Ball bzw. am Vogel bleiben. Zur Lösung klicke immer wieder auf den grünen Vogel bis dieser die Uhr erreicht. Danach öffnet sich das Fenster und auch dieses Level ist gelöst.

100 Weihnachtsgeschenke Level 6 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 6 Lösung

100 Christmas Gifts Level 7 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 7 von 100 Christmas Gifts. Neige dein Android Gerät zur Lösung einfach links. Dadurch verschieben sich die Bücher unter dem Tisch und du erreichst die Streichhölzer.

Nimm dieser zur Lösung auf und wähle diese nun im Inventar aus. Nun zünde einfach die beiden Kerzen auf dem Tisch auf und das Fenster öffnet sich.

100 Weihnachtsgeschenke Level 7 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 7 Lösung

100 Christmas Gifts Level 8 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 8. Auch hier müssen wir unser Android Gerät mehrere male kräftig nach links oder rechts neigen, damit das Feuer erlischt.

Ist das Feuer erloschen, so kannst du den Kessel anklicken, wodurch sich dieser nach links verschiebt. Das wars schon.

100 Weihnachtsgeschenke Level 8 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 8 Lösung

100 Christmas Gifts Level 9 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

In Level 9 von 100 Weihnachtsgeschenke müssen wir zunächst das Geschenk unten aufnehmen. Nun kommen fünf Kugeln hervor. Wir müssen nun zur Lösung den Baum dekorieren.

Siehst du den kleinen Baum im Hintergrund auf dem Tisch. Genauso muss auch der große Baum dekoriert werden. Also von oben nach unten in folgender Reihenfolge: Blau, Lila, Rot, Grün und Gelb.

100 Weihnachtsgeschenke Level 9 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 9 Lösung

100 Christmas Gifts Level 10 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

Abschließend noch die Lösung von Level 10 zu 100 Christmas Gifts. Auch dieses ist nicht allzu schwer. Man klickt zunächst auf das Geschenk unten links. Nun werden auf dem Stuhl gewisse Dinge angezeigt. Deine Aufgabe ist es nun die gleichen Gegenstände ebenfalls anzuklicken. Wenn du alle erwischt hast (wichtig: Es geht gleich mit dem ersten los), dann öffnet sich auch das Fenster.

Wenn die Icons erloschen sind, das Fenster sich aber nicht öffnet, dann musst du erneut auf das Geschenk klicken und das ganze wiederholen. Bisher waren die Level von 100 Christmas Gifts noch relativ einfach. Mal sehen, was uns in den nächsten Leveln erwartet.

100 Weihnachtsgeschenke Level 10 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 10 Lösung

Weiterlesen: 1 2 3

guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
6
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x