Planet of Tech

Curse Breakers Horror Mansion Lösung für Android – Walkthrough

Curse Breakers Horror Mansion

Curse Breakers Horror Mansion

Vor einigen Monaten brachte MPI Games, die Macher hinter dem Spiel 100 Doors 2013, die App Curse Breakers Horror Mansion heraus. Diese kostete damals 0,79 Euro. Nun ist das Spiel kostenlos erschienen. Bei Curse Breakers Horror Mansion handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchem man verschiedene Puzzle und Aufgaben lösen, Gegenstände aufnehmen muss, um am Ende den Fluch zu beenden. Daher heißt das Spiel im deutschen Play Store auch Fluch Breakers Halloween Horror Mansion.

Da es an einigen Punkten sicher haken kann bis man auf die Lösung kommt, bieten wir euch einen Walkthrough für die App Curse Breakers Halloween Horror Mansion an. Room Escape Spiele bzw. in diesem Fall ein Point and Click Adventure gibt es nicht allzu viele gute im Google Play Store. Dementsprechend ist es schön, dass MPI Games diese tolle App Curse Breakers Horror Mansion nun auch kostenlos anbietet. Diese kann vor allem durch tolle Soundeffekte und Grafik überzeugen.

Wir werden unsere Lösung zu Curse Breakers Horror Mansion für Android stetig ergänzen. Da das Spiel doch relativ umfangreich ist, bitten wir noch etwas um Geduld.

Curse Breakers Horror Mansion Lösung – Walkthrough für Android

Wir werden die Lösung bzw. Walkthrough zu Curse Breakers Horror Mansion schon bald hier anbieten. Wir lösen gerade das Spiel und werden dann entsprechend die Lösung veröffentlichen.

1. Im ersten Schritt zur Lösung von Curse Breakers Horror Mansion müssen wir das Haus betreten. Daher klicken wir nun auf die Eingangstür. Wir befinden uns nun im Flur.

2. Wir klicken nun auf den Raum links. Dort machen wir als erstes das Licht an (Lichtschalter links). Wir klicken etwas oberhalb des Kürbisses, um nach hinten vom Raum zu kommen und können uns dort die Schaufel nehmen.

Curse Breakers Horro Mansion Lösung Schritt 1

Curse Breakers Horror Mansion Lösung Schritt 1

3. Wir gehen nun wieder in den Flur und von dort aus auf die Tür rechts klicken. Nun im Raum nochmal nach rechts. Dort sehen wir nun einen Tisch. Klicke diesen an und nimmt zur Lösung von Curse Breakers Horror Mansion die zweite Kerze von links auf.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

4. Gehe einmal zurück und wir sehen eine Feuerstelle rechts im Bild. Darüber befindet sich eine Kiste mit einem Schmetterling. Wir können nun das Puzzle lösen oder über den Button oben links dieses Puzzle überspringen. Wir erhalten nun einen Schlüssel.

curse-breakers-loesung-schritt-2

5. Zur Lösung müssen wir nun einmal nach links gehen. Klicke auf den Tisch neben der alten Standuhr. Nimm dort die Vase auf. Wenn du einmal nach oben gehst, ist im Kalender (Juli) die 7 blau und die 24 rot eingetragen.

curse-breakers-loesung-schritt-3

6. Gehe nun nach draußen, indem du die Tür rechts von der Standuhr anklickst. Dort klickst du auf den mittleren Baum mittig, um weiterzukommen. Zur Lösung von Curse Breakers Horror Mansion musst du dort links im Gras den Teddybär aufnehmen.

7. Gehe nun einmal zurück und klicke links auf die alte Scheune. Dort nimmst du den Teddy (links), die Leiter (liegt auf dem Boden) und die Holz zur Lösung auf.

8. Klicke nun auf den Schrank rechts im Bild. Nutze den Schlüssel, um diesen zu öffnen und entnimm dort das Brecheisen.

Curse Breakers Horro Mansion Lösung Schritt 4

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 4

9. Verlasse nun die Scheune und klicke auf die Grabsteine rechts im Bild. Nimm zur Lösung von Curse Breakers Horror Mansion die Schaufel und grabe beim Grabstein ganz rechts ein Loch. Klicke nun auf den Sarg und nutze das Brecheisen. Darin befindet sich nun ein Skelett. Dort entnehmen wir die Streichholzschachtel auf der linken und die Halskette.

curse-breakers-loesung-schritt-5

10. Gehe nun wieder ins Esszimmer, wo die Feuerstelle ist. Platziere dort das Holz und dann die Streichhölzer, um das ganze zu entfachen. Abschließend nehmen wir die Vase zum Löschen des Feuers und sehen nun einen Code „3924“.

curse-breakers-loesung-schritt-6

Weiterlesen: 1 2 3

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: