Curse Breakers Horror Mansion Lösung für Android – Walkthrough

Die Hälfte zur Lösung von Curse Breakers Horror Mansion ist bereits geschafft. Vor allem der Sound trägt sehr viel zur Dramaturgie bei, wie wir finden.

11. Gehe einmal zurück und klicke dann auf das Regal am Ende des Tisches. Dort befindet sich ein Koffer mit Schloss. Trage dort den Code “3924” ein und dieser öffnet sich entnimm dort den Goldbarren.

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 7

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 7

12. Gehe nun noch einmal in den Raum, wo wir eingangs die Schaufel geholt haben. Dort befindet sich ein Kürbis auf dem Tisch. Klicke diesen an und platziere die Kerze darin. Nimm nun die Streichhölzer und entzünde zur Lösung von Curse Breakers Halloween Horror Mansion die Kerze. Gehe nun einmal zurück und mach das Licht aus. Du siehst nun den Kürbisschatten auf der Wand. Klicke diese an, nimm das Brecheisen und öffne die Wand. Dahinter befindet sich unser 3. Teddybär. Nimm diesen auf!

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 8

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 8

13. Gehe nun wieder ins Esszimmer, klicke rechts von der Feuerstelle auf die Tür und betritt das Schlafzimmer. Platziere nun dort die 3 Teddybären auf dem Kopfkissen. Dies hat die Kommode geöffnet. Entnimm nun die Geburtstagskarte und merke dir Alter und Geburtstag (6. Geburtstag am 23.02.1992).

14. Gehe nun zum Kalender, auf den ich bei Punkt 5 aufmerksam gemacht habe. Durch wischen über den Monat stellen wir nun Februar ein. Der rote Kreis wird nun auf den 23 gesetzt (Geburtstag von Emma) durch Ziehen. Der blaue Kreis wird auf die 6 gesetzt. Gehe zurück und du merkst, dass sich die Schublade geöffnet hat. Entnimmt dort den Schlüssel.

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 9

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 9

15. Gehe nun in den Flur. Oben an der Decke bemerkst du einen schwarzen Punkt. Stelle also die Leiter gegen die Wand und klicke dann erneut auf den Knubbel und wir können den Dachboden betreten.

16. Dort entnimmst du nun das Papier (1-3, 2-2, 3-4) auf dem Tisch. Unter dem Tisch befindet sich eine Truhe, welche wir mit dem eben aufgenommenen Schlüssel öffnen können. So entnehmen wir die Taschenlampe. Rechts finden wir noch Musikinstrumente. Du kannst alle durchklicken. Die Geräusche brauchen wir später.

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 10

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 10

17. Weiter in der Lösung von Curse Breakers Horror Mansion müssen wir nun in den dunklen Raum gehen (Bild mit der Feuerstelle und dann links die Tür). Wir nehmen die Taschenlampe und haben nun endlich Licht im Raum. So nehmen wir nun die Glühlampe auf und in der Kiste finden wir eine Axt. Ebenfalls aufnehmen.

18. Nun können wir den Zombie im Bad endlich töten (einfach auf den Kopf klicken). Im Bad drehen wir ebenfalls zur Lösung von Curse Breakers den Wasserhahn auf und sehen nun einen Zahlencode auf dem Spiegel “1514”. Danach klickst du noch auf den Wasserhahn von der Badewann. Wir sehen nun einen Spiegel mit blauen Rahmen, den wir nun aufnehmen können.

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 11

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 11

19. Wir gehen nun wieder auf den Dachboden und sehen über dem Tisch einen Nagel. Nimm den Spiegel und hänge diesen dort auf. Wir sehen nun einen Zahlencode im Spiegel “1977”. Beim Runtergehen nimmst du die Leiter nun wieder mit.

20. Weiter geht es nun mit der Lösung wie folgt: Gehe ins Schlafzimmer und klicke nun links auf den Koffer. Wir geben als Zahlencode 1514 ein und entnehmen die Ringkollektion.

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 12

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 12

Weiterlesen: 1 2 3

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x