Curse Breakers Horror Mansion Lösung für Android – Walkthrough

Es ist gleich geschafft. Wir sind mit unserer Lösung zu Curse Breakers Horror Mansion schon fast am Ende, trotzdem wird es auch hier nochmal knifflig.

21. Nun geht es wieder in die Scheune. Dort platzieren wir zunächst die Glühlampe oben. Klicke nun auf den Kasten rechts im Bild. Wir müssen nun die Kabel richtig verbinden. Auf dem Dachboden fanden wir einen Zettel (1-3, 2-2, 3-4). Das entspricht Spalte und Zeile eines jeden Kabels. Wir setzen das gelbe Kabel auf den Punkt 1-3 (1. Spalte – 3. Zeile). Blau geht auf 2-2 und Rot auf 3-4 (3. Spalte, 4. Zeile). Die Kabel immer jeweils anwählen und dann auf den Punkt setzen. Wir legen nun den Schalter links davon noch um und schon sollte das Licht angehen.

22. Wir stellen die Leuter nun nach oben ran und gehen auf hinauf (oben klicken). Nun nimmst du zur Lösung von Curse Breakers Horror Mansion den blauen Edelstein auf, gehst hinunter und nimmst die Leiter mit.

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 13

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 13

23. Gehe nun wieder auf den Friedhof. Wir platzieren nun auf die gelbe Waage die Halskette, den Goldbarren und die Ringkollektion. Nun entnehmen wir den gelben Edelstein, welcher darüber erscheint.

24. Links davon sehen wir noch einenweißen Grabstein, auf welchem “1996” zu lesen ist. Wir tragen nun links die 4 Zahlen “1977” ein und entnehmen die Platte.

25. Nun müssen wir zur Lösung von Curse Breakers Horror Mansion wieder in den Speiseraum. Dort sehen wir mittig ein Gramophon, wo wir die Platte einsetzen. Drehe an der Kurbel und wir hören einen Sound. Erinnerst du dich noch an die Instrumente vom Dachboden? Hast du sie erkannt?

26. Wir gehen nun also auf den Dachboden und klicken die Instrumente an. Nun muss das ganze in der richtigen Reihenfolge angetippt werden: Gitarre, Tamburin (die runde Trommel oben), Horn, Violine, Harfe und Gitarre. Nun erhälst du einen roten Edelstein.

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 14

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 14

27. Der letzte Schritt zur Lösung von Curse Breakers Horror Mansion. Wir gehen wieder ins Esszimmer, bleiben dieses mal aber links. Dort sehen wir einen Schrank vorne. Klicke dort rauf und vier Runde Scheiben mit unterschiedlichen Farben erscheinen dort. Wir platzieren nun unsere Edelsteine dort. Im inneren also blau, dann gelb und dann rot. Sind alle platziert. Nun sollte die Mitte farbig leuchten. Klicke dies an und du hast es geschafft!

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 15

Curse Breakers Halloween Horror Mansion Lösung Schritt 15

Wie fandest du Curse Breakers Horror Mansion? Wir fanden es eine wirklich nette Abwechslung mit toller Sounduntermalung!

Weiterlesen: 1 2 3

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x