GTA Vice City kommt für Android erst nächste Woche

Eigentlich sollte am gestrigen Nikolaus, den 6. Dezember 2012, GTA Vice City für Android und iOS erscheinen. Für iPhone und iPad ist das Spiel auch wirklich im iTunes App Store erschienen. Android Nutzer müssen sich auf die Umsetzung für ihr Smartphone bzw. Tablet noch gedulden.

Als Grund gab Rockstar Games auf seiner Seite technische Probleme an. Das liest sich dann so:

Update for 12/6/12: Due to unforeseen technical issues, the Android release of Vice City will be slightly delayed. Our goal is to get this out for Android by the end of next week. Our apologies for the delay to all our fans on Android devices and please stay tuned for updates.

Demnach wird GTA Vice City im Google Play Store wohl erst nächste Woche dann hoffentlich auch für Android erscheinen. Kurzzeitig war das Spiel im übrigen im Google Play Store erhältlich. Alle Spieler, die sich die App zu diesem Zeitpunkt bereits gekauft haben, können sich das Spiel dann ohne weitere Zahlung herunterladen.

Warum es nun zu den technischen Problemen gekommen ist, können wir nicht sagen. Schließlich basiert auch GTA Vice City auf der gleichen / ähnlichen Engine wie GTA 3, welches bereits seit einem Jahr für Android zum Kauf steht. Wir halten euch auf jedenfall auf dem Laufenden, was GTA Vice City angeht.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x