100 Christmas Gifts Lösung aller Level – 100 Weihnachtsgeschenke für Android

Nachdem wir euch bereits die Lösung der Level 1 bis 10 von 100 Christmas Gifts präsentiert haben, soll es nun mit der Lösung zu Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 weitergehen. Bei 100 Christmas Gifts handelt es sich um ein Room Escape Game, bei welchem die Level nur recht einfach sind.

Wie üblich in diesem Genre muss man auch bei 100 Christmas Gifts zahlreiche Rätsel und Aufgaben lösen sowie Gegenstände aufnehmen und sein Gerät drehen, schütteln und vieles mehr. 100 Christmas Gifts zeichnet sich dabei vor allem durch seinen eigenen Grafik Charme aus, der schon bei 100 Gates großen Anklang fand.

Eine Übersicht über alle 100 Christmas Gifts Level haben wir für dich vorbereitet. Die weiteren Artikel findest du aber auch oben links in unserer Serie. Falls du trotz unserer Lösung nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Christmas Gifts Level 11 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

Los geht es also mit der Lösung zu Level 11 von 100 Christmas Gifts. Hier mussten wir zunächst überlegen, wie dieses Level gelöst werden muss, war dann aber ziemlich einfach. Man beginnt bspw. unten links. Nun muss man über jeden Stern zu rüberstreichen, dass man beim Holzgriff beginnt und dann in Richtung Stern zieht. Also unten links zieht man von unten nach oben. Darüber dann von links nach rechts.

Am Ende müssen halt alle Gegenstände leuchten. Ist dies geschafft, so kommt auch wieder der Weihnachtsmann und bringt ein Geschenk mit. Das war die Lösung zu Level 11.

100 Weihnachtsgeschenke Level 11 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 11 Lösung

100 Christmas Gifts Level 12 Lösung

Weiter geht es mit Level 12 von 100 Christmas Gifts. Hier müssen wir zunächst unser Android Gerät kräftig durchschütteln. Nun springt ein Schneeemann im Bild herum.

Die Lösung ist denkbar einfach: Wir klicken diesen nun mehrfach an und merken, dass dieser immer kleiner wird. Irgendwann verschwindet dieser dann ganz und die Tür öffnet sich.

100 Weihnachtsgeschenke Level 12 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 12 Lösung

100 Christmas Gifts Level 13 Lösung

Zur Lösung von Level 13 müssen wir lediglich die Bilder anklicken. Da man diese nur drehen muss bis das Weihnachtsmannbild dargestellt wird, verzichten wir hier auf eine ausführliche Lösung.

Wie das Bild am Ende ansehen sollte, zeigt euch folgender Screenshot zu Level 13 von 100 Christmas Gifts:

100 Weihnachtsgeschenke Level 13 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 13 Lösung

100 Christmas Gifts Level 14 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

In Level 14 von 100 Weihnachtsgeschenke müssen wir den Geschenkesack vom Weihnachtsmann füllen. Die Lösung ist auch hier denkbar einfach. Oben findest du anhand der Lampen die richtige Reihenfolge.

Damit lautet die Lösung zu Level 14 wie folgt: Die Geschenke in folgender Reihenfolge reinschieben: Gelb, Grün, Rot, Lila und Blau. Die Tür öffnet sich und es gibt das nächste Geschenk.

100 Weihnachtsgeschenke Level 14 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 14 Lösung

100 Christmas Gifts Level 15 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 15 von 100 Christmas Gifts. Zunächst neigen wir unser Android Gerät nach links, damit das Bücherregal verschwindet.

Nun müssen wir die Weihnachtsmützen der Farbe nach in der Tür einsortieren. Auch dies sollte kein Problem darstellen. Diese ist nämlich rechts beim Weihnachtsbaum ersichtlich. Also ganz oben gelb, dann rot, grün und blau. Ich hatte dabei Probleme die grüne Mütze reinzulegen. Halte den Finger etwas länger über dem Fach, so hat dann Level 15 auch bei mir funktioniert.

100 Weihnachtsgeschenke Level 15 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 15 Lösung

100 Christmas Gifts Level 16 Lösung

In Level 16 wollten wir schon beinahe aufgeben, bis wir die Lösung dann durch Zufall entdeckten. Zunächst zieht man den Nussknacker zur Seite. Darunter befindet sich eine Box. Diese drückt man nun ganz lange (gedrückt halten).

Oben rechts sollte man nun sehen, dass ein Stern erscheint (auf dem Weihnachtsbaum). Hat man lange genug gedrückt, so erscheint der Weihnachtsmann.

100 Weihnachtsgeschenke Level 16 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 16 Lösung

100 Christmas Gifts Level 17 Lösung

Weiter geht es also mit der Lösung zu Level 17. Hier muss man den Lebkuchenmann zusammensetzen. Auch das sollte keine Schwierigkeit darstellen. Neben der Tür finden wir zudem die Reihenfolge.

Also wir beginnen mit dem Kopf, den wir oben bei der Zipfelmütze ansetzen. Danach die Hand links ansetzen (von uns ausgesehen), dann die Hand rechts, danach das linke Bein und abschließend das rechte Bein. So ist dann auch Level 17 gelöst.

100 Weihnachtsgeschenke Level 17 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 17 Lösung

100 Christmas Gifts Level 18 Lösung

Richtig schwierig fanden wir Level 18 von 100 Christmas Gifts. Hier muss man das Android Gerät genau in die Richtung halten, sodass der Pfeil nach oben zeigt. Man beginnt also bei der 1, muss dann das Tablet quer halten, sodass dieser Pfeil nach oben zeigt und dann den blauen Knopf drücken.

Man hört, ob man richtig positioniert hat, an einem Geräusch. Wenn man sich nur einmal vertut, kann man im übrigen wieder von vorne anfangen. Dies kann schön nervenaufreibend sein, denn die Spanne, wo gezählt wird, ist klein. Kleiner Tipp: Man muss sozusagen fast gerade halten jedes mal.

100 Weihnachtsgeschenke Level 18 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 18 Lösung

100 Christmas Gifts Level 19 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

Wieder einfach dagegen ist Level 19, auch wenn man hier richtig positionieren muss. Die Lösung dazu ist aber recht simpel. Wir klicken auf die Uhr, um den Zeiger zu verschieben. Auf den Kugeln befinden sich die Anzahl der Sterne, welche die Zahl repräsentieren.

Wir gehen mit dem Zeiger nun zur 1 und hängen dort die Kugel mit 1 Stern auf. So fahren wir mit Kugel 3, 5 und 7 fort. Dann sollte sich die Tür von 100 Christmas Gifts öffnen und der Weihnachtsmann hat ein weiteres Geschenk für uns.

100 Weihnachtsgeschenke Level 19 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 19 Lösung

100 Christmas Gifts Level 20 Lösung – 100 Weihnachtsgeschenke

Abschließend noch die Lösung zu Level 20. Ein solches Level kennen wir von 100 Gates bereits. Man muss die Anzahl der Umdrehungen zählen. Also wie oft dreht sich jede Uhr / Gegenstand.

Zur lösung dieses Levels von 100 Christmas Gifts muss man sich richtig konzentrieren. Man kommt dann (von links nach rechts) auf folgenden Code, den man zur Lösung eingeben muss: 6 9 4 8.

100 Weihnachtsgeschenke Level 20 Lösung

100 Weihnachtsgeschenke Level 20 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann um die Lösung der Level 21 bis 30. Die Level werden langsam schwerer, auch wenn es großteils bei 100 Weihnachtsgeschenke noch sehr einfach zugeht.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
6
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x