Planet of Tech

100 Floors Weihnachten Turm Level 6, 7, 8, 9, 10 Lösung – Christmas Jahreszeiten

100 Floors Christmas Tower

100 Floors Christmas Tower

Nachdem wir euch bereits die Lösung der Level 1 bis 5 vom 100 Floors Weihnachten Jahreszeiten Turm gezeigt, haben, soll es nun mit der Lösung der Level 6, 7, 8, 9, 10 weitergehen.

Das Update ist dabei bisher nur für iPhone und iPad erschienen. Android User müssen sich noch etwas gedulden. Bei 100 Floors Weihnachten gibt es insgesamt 15 neue Level. Das Spielprinzip ist aber gleich geblieben. Man muss noch immer zahlreiche Aufgaben und Rätsel lösen, um das nächste Level zu erreichen. Nachdem bereits Level 1 bis 5 von 100 Floors Weihnachten so schwer waren, nimmt die Schwierigkeit auch in den folgenden Level nicht ab und eine Lösung ist teilweise unausweichlich.

Falls du trotz unserer Lösung nicht in 100 Floors Weihnachten weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir haben unsere Lösung dabei als Video Walkthrough, als auch mit zahlreichen Screenshots gespickt.

100 Floors Weihnachten Christmas Level 6 Lösung

Los geht es nun mit Level 6 von 100 Floors Weihnachten im Jahreszeiten Turm. Und dieses Level hat es auch gleich in sich. Man muss die blauen Blöcke nach rechts bringen und die roten Blöcke nach links. Dazu steht nur ein schmaler Gang zur Verfügung, worüber man den Austausch vornehmen kann (wie auch im Screenshot zu sehen).

100 Floors Weihnachten Christmas Level 6 Lösung

100 Floors Weihnachten Christmas Level 6 Lösung

Die Lösung von Level 6 ist ziemlich kompliziert. Wir könnten euch jetzt eine elendig lange Liste geben. Alternativ schaut euch einfach folgendes Video an. Dieses zeigt euch, wie man die Blöcke bewegen muss:

100 Floors Weihnachten Turm Level 7 Lösung

Weiter geht es mit Level 7 von 100 Floors Weihnachten (Christmas). Dieses Level ist wieder einfacher, denn man muss lediglich den Lösungsansatz finden. Die Buchstaben auf der Tür stehen dabei für die Richtung, in die man sich bewegen muss, wenn man einen Buchstaben angeklickt hat. L steht dabei für links (left), R für rechts (right), D für unten (down) und U für oben (Up). Wenn man nun L anklickt, muss zum Block links daneben und diesen anklicken.

Ziel von Level 7 ist es alle Objekte einmal anzuklicken. Dazu muss man lediglich den Startpunkt finden. Dieser befindet sich in Spalte 2, Reihe 3 (L). Wir haben diesen im nachfolgenden Screenshot zur Lösung auch nochmal eingerahmt und euch den Pfad aufgemalt. Diese Richtung müsst ihr nun alle Objekte anklicken.

100 Floors Weihnachten Christmas Level 7 Lösung

100 Floors Weihnachten Christmas Level 7 Lösung

100 Floors Weihnachten Turm Level 8 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 8 von 100 Floors Christmas. Auch hier kommt es auf den richtigen Dreh an. Ziel ist es mit 6 Schritten das Dreieck (gebildet von den 6 Kugeln) von links nach rechts zu verlagern. Dabei drehen sich die benachbarten Kreise des Punktes mit, was das ganze schwierig macht.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Um dieses neue Muster zu erreichen klickt man wie folgt (immer in die obersten Punkte): Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Links. Schon hat man das Level gelöst. Natürlich gibt es auch hier verschiedene Lösungsmöglichkeiten.

100 Floors Weihnachten Christmas Level 8 Lösung

100 Floors Weihnachten Christmas Level 8 Lösung

Wer Level 8 dennnoch nicht verstanden hat, welche Punkte man anzuklicken hat, haben wir hier noch ein Video zur Lösung für dich:

100 Floors Weihnachten Turm Level 9 Lösung – Christmas Tower

Im ersten Schritt zur Lösung von Level 9 klicken wir einmal auf den Lichtschalter. Dadurch färbt sich die Tür mit 5 roten Flächen. Dabei muss man die Flächen in der richtigen Reihenfolge anklicken bis alle aufleuchten. Wenn man sich einmal verklickt, muss man wieder von vorne beginnen.

Die korrekte Reihenfolge zur Lösung lautet dabei wie folgt. Zunächst unten links, dann oben rechts, dann unten rechts, dann oben links und abschließend in die Mitte klicken. Hier noch ein Screenshot zu Level 9 von 100 Floors Weihnachten Turm.

100 Floors Weihnachten Christmas Level 9 Lösung

100 Floors Weihnachten Christmas Level 9 Lösung

100 Floors Weihnachten Turm Level 10 Lösung

Abschließend haben wir hier noch die Lösung zu Level 10 von 100 Floors Jahreszeiten Weihnachten für euch. Hier findet sich der Teil eines Schachbrettes. Wir wählen nun im Inventar die Schachfigur aus, die wir in Level 3 gefunden haben. Diese platzieren wir nun oben links im Schachbrett.

Nun ist es deine Aufgabe alle Felder vom Schachbrett schwarz zu färben. Springt man dagegen auf ein bereits schwarzes Feld, so färbt sich dieses wieder braun. Man muss also exakt vorgehen, um dieses Level zu lösen.

100 Floors Weihnachten Christmas Level 10 Lösung

100 Floors Weihnachten Christmas Level 10 Lösung

Aufgrund der Tatsache, dass Level 10 von 100 Floors Weihnachten doch ziemlich kompliziert ist, haben wir die Lösung zu diesem Level als Video für dich:

Wir finden, dass 100 Floors Weihnachten doch ziemlich schwierig gestaltet ist, aber zumindest ist es so eine Herausforderung, da die Lösungen dann doch ziemlich nachvollziehbar sind. In der Serie oben links findest du die weiteren Lösungen von 100 Floors Christmas.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: