100 Floors Weihnachten Turm Level 11, 12, 13, 14, 15 Lösung – Christmas Jahreszeiten

100 Floors Christmas Tower

100 Floors Christmas Tower

Abschließend zeigen wir euch noch die Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15 von 100 Floors Weihnachten (Christmas). Durch ein Update am gestrigen Abend wurde die Spiele App um 15 neue Level im Jahreszeiten Turm um Weihnachten (Christmas) erweitert. Da die Level ziemlich schwer sind, haben wir hier für eine ausführliche Lösung vorbereitet. Die Lösung findest du als Video Walkthrough, als auch in Form von Screenshots. Damit sollte jeder die neuen Level von 100 Floors Weihnachten ohne Probleme lösen können.

Das Spielprinzip hat sich bei 100 Floors Weihnachten im übrigen nicht verändert. Man muss in einigen Level Gegenstände aufnehmen, in anderen bestimmte Rätsel und Aufgaben lösen, die allerdings sehr schwer sind. Wenn du wirklich nicht weiterkommen solltest, so haben wir hier die Lösung der Level 11 bis 15 für dich.

Falls du trotz unserer Lösung nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

100 Floors Weihnachten Turm Level 11 Lösung – Christmas Tower

Beginnen wir nun mit der Lösung zu Level 11, welche es in sich hat. Zunächst müssen wir unseren Hammer im Inventar auswählen. Klicke nun unten links im roten Bereich auf den Knacks, um das Glas zu zerschlagen.

Nun muss man alle Teile so bewegen, dass die Nummer und die Zahl von oben der Zahl und der Farbe darunter entspricht. Hier noch ein Screenshot, wie es aussehen müsste:

100 Floors Weihnachten Level 11 Anleitung

100 Floors Weihnachten Level 11 Anleitung

Hier noch ein Video Walkthrough, da Level 11 von 100 Floors Weihnachten doch ziemlich knifflig ist. Wenn man sich dabei einmal vertut, kann man sozusagen wieder von vorne anfangen:

100 Floors Weihnachten Turm Level 12 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 12. Diese ist wieder etwas einfacher. Wir müssen lediglich eine Zahlenkombination finden, für die die genannte Aufgabe gilt. Dabei ist folgendes gegeben X>Y>A<B

Damit ist die Lösung klar. X = 3, Y = 2, A = 1 und B = 5. Die Matheaufgabe kann nun überprüft werden: 3*2=1+5 (6=6), 3+2=1*5 (5=5) und 3>2>1

100 Floors Weihnachten Level 12 Lösung

100 Floors Weihnachten Level 12 Lösung

100 Floors Weihnachten Turm Level 13 Walkthrough

Weiter geht es mit Level 13 von 100 Floors Christmas (Weihnachten Turm). Hier muss die 7 Puzzle Teile an die richtige Stelle platzieren, wie es im Hintergrund zu sehen ist.

Zur Lösung beginnt man dabei mit den zwei Teilen ganz rechts in der Ecke, gefolgt von den mittleren ganz rechts. Mache nun von rechts nach links so weiter und auch dieses Level ist so schnell gelöst.

100 Floors Weihnachten Level 13 Walkthrough

100 Floors Weihnachten Level 13 Walkthrough

Wer nicht ganz verstanden hat, wie die Lösung aussieht, für den haben wir eine ähnliche Lösung zu 100 Floors Weihnachten als Video:

100 Floors Weihnachten Turm Level 14 Lösung – Jahreszeiten Turm

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 14. Hier muss man alle Punkte zwischen den Bildern verbinden. Man beginnt dabei unten links, schlängelt sich durch alle Punkte durch und muss dann das Ende oben rechts erreichen.

Für die Lösung haben wir einen Screenshot. Im rechten Bild siehst du, wie die Punkte verbunden sein müssen, damit das Level gelöst werden kann. Hier der Screenshot:

100 Floors Jahreszeiten Weihnachten Level 14 Lösung

100 Floors Jahreszeiten Weihnachten Level 14 Lösung

100 Floors Weihnachten Turm Level 15 Anleitung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 15. In diesem musst du den blauen Block, der sich auf der rechten Seite befindet, nach oben links transportieren. Dies kann ganz schön fummelarbeit sein, denn die Blöcke haben unterschiedliche Größe.

Die Lösung kann daher schon einige Minuten in Anspruch nehmen bis sich der blocke BLock in Level 15 oben links befindet. Einfach durchhalten. Ansonsten findest du unter diesem Screeenshot noch eine Anleitung als Video.

100 Floors Weihnachten Level 15 Lösung

100 Floors Weihnachten Level 15 Lösung

Wer Level 15 trotzdem nicht gelöst bekommt, für den haben wir die Lösung auch noch als Video Walkthrough.

http://www.youtube.com/watch?v=IqQ-3se9low

Level 15 von 100 Floors jahreszeiten Weihnachten war das letzte neue Level. Wir warten nun auf ein Update von 100 Floors. Wir hoffen, dass du mit dieser Lösung ebenfalls alle Level lösen konntest. Uns würde interessieren, wie du 100 Floors Weihnachten fandest: Zu schwer, zu einfach oder genau richtig.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x