Planet of Tech

Samsung Galaxy S4 Live Stream am 14.3.2013 zum Unpacked Event

Nachdem jahrelang um das Apple iPhone ein riesiger Hype gemacht worden ist, weil Apple selber keine Informationen und Bilder nach draußen gab, ist dies nun auch bei Samsung der Fall. Zum Samsung Galaxy S4 gab es in den letzen Tagen und Wochen zahlreiche Gerüchte, angebliche Bilder und Spezifikationen. Mit dem Samsung Galaxy S4 soll nun der nächste Schritt folgen und Apple langsam der Rang als innovativster Smartphone Hersteller abgenommen werden, wobei das unserer Meinung schon längst passiert ist. Am heutigen 14.3.2013 wird das Samsung Galaxy S4 nun offiziell ausgepackt.

Wir haben mal die aktuellen Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 in diesem Artikel zugesammengefasst und geben euch dann natürlich noch den Link zum Samsung Galaxy S4 Live Stream am heutigen 14.3.2013, welches als Unpacked Event von Samsung beschrieben wird. Das heißt, am 14.3.2013 wird das Samsung Galaxy S4 samt seinen Spezifikationen der Öffentlichkeit vorgestellt.

Samsung Galaxy S4 Aktuelle Gerüchte und Meldungen

In den letzten Wochen haben sich die Gerüchte um das neue Super-Phone von Samsung überschlagen. Wir haben mal die Meldungen und Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 gesichtet und sagen euch, was wir von dem Gerücht halten. Mal sehen, ob wir am Ende richtig liegen oder die Gerüchte. Auf jedenfall wird das neue Samsung Galaxy S4 der neue Smartphone Kracher, da kann man sich sicher sein. Nicht sicher ist hingegen, ab wann das Samsung Galaxy S4 in Deutschland lieferbar ist und zu welchem Preis es hierzulande angeboten wird. Sicherlich gibt es wieder 3 Modelle mit 16 GB, 32 GB und 64 GB Speicher, wobei dieser sicher durch eine zusätzliche Speicherkarte erweitert werden kann. Später wird dann wahrscheinlich wieder eine LTE Version des Samsung Galaxy S4 erscheinen, dass dann den Namen Samsung Galaxy S4 LTE tragen wird. So war es zumindest bei den Vorgängern.

Nun aber zu den aktuellen Gerüchten rund um das Samsung Galaxy S4. Gerüchten zufolge soll Samsung einen Octacore Prozessor verbaut haben. Also ein Prozessor mit 8 Kernen. Das halten wir jedoch für unrealistisch, schließlich soll das Smartphone bezahlbar bleiben und auch 4 Kerne sollten dafür locker ausreichen, selbst beim Samsung Galaxy S4. Der Quad Core Prozessor hat dann wahrscheinlich 1,8 GHz, wie andere Gerüchte vermelden. Das halten wir für realistisch.

Beim Arbeitsspeicher ist man sich hingegen sicher, dass das Samsung Galaxy S4 über 2 GB RAM Verfügen wird. Weniger ist hier nicht vorstellbar. Nach neusten gerüchten zum Samsung Galaxy S4 soll dieses über 3D Kamera verfügen. Das glauben wir jedoch nicht, da Samsung erst ein Patent beantragt hat. Entsprechend kommt dies wohl erst mit dem Nachfolger des Samsung Galaxy S4. Realistischer erscheint da schon die Meldung einer 13 megapixel Kamera.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Den Anwendern war bereits das 4,8 Zoll Display des S3 ziemlich groß. Das Samsung Galaxy S4 soll sogar einen 5 Pixel Display bekommen. Eventuell wird der Rahmen noch schmaler, wobei schmaler kaum noch geht. Als Android Version kommt im Samsung Galaxy S4 wohl Android 4.1 mit Samsungs eigens entwickelten Oberfläche zum Einsatz.

Samsung Galaxy S4 Live Stream zum Unpacked Event am 14.3.2013

Das Unpacked Event oder Keynote wird am heutigen 14.3.2013 in New York um 19 Uhr Ortszeit beginnen. Bei uns ist dann allerdings schon 24 Uhr. Einen Live Stream zum Event gibt es im offiziellen Samsung YouTube Account. Dort kann dann live verfolgt werden, wie das Samsung Galaxy S4 ausgepackt wird.

Das der Live Stream zusammenbrechen wird, können wir uns nicht vorstellen, da das ganze über YouTube läuft und beide Unternehmen bereits Erfahrung haben. Wir werden euch das Samsung Galaxy S4 dann hier auf touchportal.de nochmal genauer vorstellen. Einen ersten Eindruck vom neuen Samsung Galaxy S4 könnt ihr allerdings dem Teaser Bild von Samsung entnehmen, welches wir oben rechts eingebunden haben.

Mal sehen, wie das Samsung Galaxy S4 am Ende wirklich aussehen wird und wie Samsung die Android Oberfläche verändert hat.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: