Planet of Tech

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 1 bis 10 Lösung – Chapter 6 Weird Story

Doors & Rooms

Doors and Rooms

In diesem Artikel geht es um Kapitel 6 Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung von Doors and Rooms (Weird Story). Die Spiele App Doors and Rooms gehört zu einer der besten Spiele Apps in seinem Genre. Nun haben die Entwickler ein neues Kapitel hinzugefügt. Doors and Rooms Kapitel 6 trägt den Namen Weird Story und begeistert mit 10 neuen Levels, die es zu lösen gilt.

Eines der Hauptmerkmale von Doors and Rooms ist die freie Beweglichkeit im Raum, um Hinweise auf die Lösung zu finden. Dazu muss man verschiedene Objekte aufnehmen, auseinandernehmen und einsetzen, um die Level zu lösen. Auch Kapitel 6 ist wieder sehr knifflig, weshalb man ohne Lösung kaum weiterkommt.

Aus diesem Grunde haben wir nachfolgend eine Lösung aller Level für Chapter 6 von Doors and Rooms. Diese Spiele App ist für Android und iOS kostenlos zum Download bereit. Nachdem wir euch bereits die Lösung der Kapitel 1 bis 5 erzählt haben, soll es nun mit der Lösung zu Kapitel 6 weitergehen. Dazu hier eine Übersicht über die Lösungen in diesem Artikel zu Doors and Rooms:

  • Level 6-1
  • Level 6-2
  • Level 6-3
  • Level 6-4
  • Level 6-5
  • Level 6-6
  • Level 6-7
  • Level 6-8
  • Level 6-9
  • Level 6-10

Wir haben zu jedem Level zusätzlich zu unserer schriftlichen Erklärung auch immer ein Video Walkthrough zur Lösung zu Kapitel 6. Wenn du also mit unserer Erklärung nicht klar kommst, kannst du einfach die Videos zur Lösung von Doors and Rooms nutzen.

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 1 (6-1) Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 1 in Kapitel 6 von Doors and Rooms. Wir öffnen im ersten Schritt den Vorhang beim Fenster und holen uns dort eine kleine Schaufel vom Fensterbrett. Damit klicken wir auf den Blumentopf und aktivieren nun die Schaufel im Inventar. Nun holen wir den roten Hebel raus.

Weiter in der Lösung gehen wir nun zurück und klicken auf den Tisch in der Mitte. Dort platzieren wir nun den Hebel und der Tisch öffnet sich. Beim Fußabtreter befindet sich ein Zettel. Damit gehen wir zum Dartbrett und klicken dieses an.

Wir schauen uns den Zettel an und danach das Dartbrett. Der Code zur Lösung zu Level 6-1 von Doors and Rooms lautet 5286. Nun haben wir den Schlüssel und können damit die Tür öffnen. Nachfolgend das ganze noch als Video Lösung:

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 2 (6-2) Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 6-2 von Doors and Rooms im Kapitel 6 (Chapter 6). Im ersten Schritt zur Lösung zu Level 2 nehmen wir das Rohr vom Regal über der Tür. Dieses platzieren wir links in der Ecke.

Unter dem Waschbecken und oben im Kühlschrank finden wir zwei weitere Objekte, die wir zur Lösung benötigen. Diese beiden Objekte verbinden wir (Topf und Fische – combine).

Das ganze stellen wir zur Lösung auf den Herd und machen diesen an. Nun nehmen wir den aufgetauten Fisch auf. Ganz rechts öffnen wir die Schublade und holen das Messer heraus. Wir kombinieren zur Lösung zu Level 2 – Kapitel 6 von Doors and Rooms nun Fisch und Messer, wodurch der Fisch aufgeschnitten wiird. Beim Fisch klicken wir auf “Observe” und danach auf “Dismantle”, wodurch wir einen Schlüssel erhalten. Schon ist auch Level 2 gelöst.

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 3 (6-3) Lösung

Kommen wir nun zur Doors and Rooms Lösung Level 3 in Chapter 6. Auf dem Tisch nehmen wir das Stück Käse vom Teller, im Regal in der 3. Reihe die blaue Kugel (Wolle), ganz oben vom Teller den Käse und bei der Puppe entnehmen wir die Nadel.

Zur Lösung kombinieren wir nun Wolle / Faden und Nadel. Damit flicken wir nun die Puppe, wodurch ein weiteres Käsestück herunterfällt.

Damit gehen wir nun zur Lösung zu Level 3 von Doors and Rooms zum Kessel und werfen die 3 Käsestücke dort hinein. Ganz rechts bei der Tür entnehmen wir eine Zange. Mit dieser holen wir uns den Schlüssel links vom Kessel.

Wir füllen im letzten Schritt zur Lösung das Waschbecken links mit Wasser und legen dort den Schlüssel rein. Abschließend noch auf Dismantle klicken und wir erhalten den Schlüssel, womit wir die Tür öffnen können.

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 4 (6-4) Lösung

Auch die Lösung zu Level 6-4 von Doors and Rooms ist nicht gerade einfach. Die Lösung zu Level 4 haben wir deswegen nachfolgend als Video parat:

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 5 (6-5) Lösung

Weiter geht es es mit der Doors and Rooms Level 5 Lösung im Kapitel 6. Auch dieses Level haben wir vorerst nur als Video Lösung für euch:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 6 (6-6) Lösung

Nun erwartet uns Level 6-6 von Doors and Rooms, wozu wir auch wieder eine Lösung anbieten wollen. Im ersten Schritt zur Lösung zu Level 6 nehmen wir das schwarze Stück vom Boden auf. Nun klicken wir auf die Tasche auf dem Boden. Bei diesem aufgenommenen Stück klicken wir auf “Dismantle” und erhalten dadurch ein Blatt Papier.

Bei der Statue klicken wir zur Lösung links auf die Hand und danach unten links bei dem Loch in der Wand. Wir wählen den Ort Stock aus und holen uns so den Schreiber heraus. Wir kombineren Tinte und Federschreiber. Das Blatt Papier legen wir ganz rechts auf den Sockel, wo Zahlen drauf stehen.

Nun nehmen wir zur Lösung zu Level 6 den Schreiber und tippen auf das Blatt Papier. Das papier legen wir nun in der Mitte des Raumes auf den entsprechenden Platz. Wir klappen das ganze zu und erhalten nun ein paar Zahlen mit Symbolen am Rand. Wir zählen diese nun entsprechend und tippen dann auf die Tür.

Dort müssen wir zur Lösung zu Level 6-6 von Doors and Rooms nun den Code eintragen. Dieser lautet 6831. Das ganze nochmal als Video Lösung:

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 7 (6-7) Lösung

Die Lösung zu Level 6-7 von Doors and Rooms haben wir in nachfolgenden Video:

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 8 (6-8) Lösung

Kommen wir nun zur Level 8 Lösung in Kapitel 6. Diese ist ebenfalls nicht gerade einfach, weshalb wir das ganze erneut als Video haben:

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 9 (6-9) Lösung

Das vorletzte Level ist Level 6-9 von Doors and Rooms. Hier haben wir die Lösung erneut als Video Walkthrough:

Doors and Rooms: Kapitel 6 Level 10 (6-10) Lösung

Abschließend haben wir dann noch die Lösung zu Level 10 von Chapter 6 von Doors and Rooms für euch. Auch das haben wir als Video:

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
オメガコピー
Gast

日給90009500円(経験考慮)

stephan
Gast
stephan

Wo bitte ist die Lösung zu 6-10 ?