Planet of Tech

Cordy 2 – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Cordy 2

Cordy 2

Vor wenigen Tagen hat SilverTree Media den Nachfolger des sehr erfolgreichen Spiels Cordy herausgebracht. Die Rede ist von Cordy 2, welche es sich wieder in sich hat. Die App Cordy 2 kann zwar kostenlos im Google Play Store für Android bzw. im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch, aber es sind lediglich die ersten vier Levels freigeschaltet. Danach muss man sich Cordy 2 zum Preis von 4,49 Euro kaufen, um weiterzuspielen. Trotzdem ist Cordy 2 unsere heutige App des Tages, welche wir euch hier etwas genauer vorstellen wollen.

Bereits die Vorgänger Cordy und Cordy Sky wurden millionenmal heruntergeladen, an diesen Erfolg soll Cordy 2 natürlich anschließen und SilverTree Media weiß zu überzeugen. Auch Cordy 2 hat uns wieder begeistert. Ein tolles Gameplay und eine tolle Sounduntermalung machen das Spiel zu einem echten Hit. Die niedliche Optik und ein einfaches Spielprinzip machen Cordy 2 wieder zu einer tollen App.

Natürlich soll die App auch Kinder ansprechen. Dabei sei gesagt, dass Eltern unbedingt darauf achten sollten, dass der In App Kauf unterbunden wird, sodass das Kind nicht einfach einen In App Kauf tätigt. Wer natürlich die Vollversion von Cordy 2 haben will, der muss natürlich zum In App Kauf greifen. Dieser kostet allerdings gut 4,49 Euro in Deutschland.

Die kostenlose Variante von Cordy 2 bietet lediglich 4 Level. Dabei sei allerdings gesagt, dass ein Level durchaus anspruchsvoll ist. So muss man eventuell auch mehrere Versuche starten bis man alle drei Herausforderungen erfolgreich abschließt. So kann man an einem Level schonmal um die 10 Minuten verbringen.

Zur Story von Cordy 2: Die beiden Protagonisten Cordy und Volt kommen endlich in World 2 an und stellen fest, dass Boogaloo diese belagert. Cordy 2 wartet mit 3 actiongeladenen und wunderschänen Welten auf. In Cordy 2 findest du auch wieder zahlreiche alte Bekannte und Freunde vor. Cordy 2 ist wirklich abwechslungsreich und auf jedenfall ein Download wert.

Cordy 2 für Android im Google Play Store

Im Google Play Store steht die App kostenlos zum Download bereit, es können aber nur die ersten 4 Levels gespielt werden. Danach ist ein In App Kauf nötig, um alle weiteren Levels freizuschalten.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hier der Link zum Play Store zum Download von Cordy 2 für Android:

Cordy 2
Cordy 2
Entwickler: SilverTree Media
Preis: Kostenlos+

Cordy 2 für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Cordy 2 steht natürlich auch für iOS zum Download bereit. Auch hier muss man nach wenigen Levels einen In App Kauf tätigen, um alle weiteren Levels freizuschalten. Hier der Downloadlink zu Cordy 2:

Cordy 2
Cordy 2
Entwickler: SilverTree Media
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: