Planet of Tech

100 Floors Annex: Level 1 bis 5 Lösung für iPhone und Android

Nachdem die 100 Level von 100 Floors vervollständigt worden sind (unsere Lösung siehe hier), geht es nun mit neuen Levels weiter. Die neue Level Reihe heißt Annex und beginnt wieder von vorne. So gibt es derzeit fünf neue Level in 100 Floors.

Auch die Level in 100 Floors Annex sind ähnlich komplex wie die ersten 100 Level der App. Daher haben wir auch zu 100 Floors Annex die Lösung der Level aufbereitet, damit jeder die Levels lösen kann. Bei 100 Floors handelt es sich um ein Room-Escape-Game, bei welchem man verschiedene Rätsel lösen muss, um die Türen zu öffnen.

Hier nun also die Lösung der ersten 5 Level von 100 Floors Annex. Falls du trotz Lösung Probleme haben solltest die Level zu beenden, dann melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Floors Annex: Level 1 Lösung

Level 1 von 100 Floors Annex geht erstmal leicht los, wobei wir hier eine kleine Schwierigkeit haben. Die Lösung ist auf jedenfall simpel. Nimm dein Messer aus dem Inventar und zerschneide damit das Seil, welches am Stein gebunden ist.

Damit fällt auf der linken Seite ein Transportsystem herunter. Auf diesem fällt ein Ei herunter. Dabei musst du schnell sein, denn dieses Ei muss du per Tastendruck aufnehmen, sodass es nicht kaputt geht. Nun musst du dieses Ei unter den Baum legen. Damit ist Level 1 von 100 Floors Annex gelöst.

Falls das Ei kaputt geht, musst du das Level 1 von 100 Floors Annex nochmal wiederholen. So ist nunmal die Lösung zu Level 1.

100 Floors Annex: Level 2 Lösung + Video

Level 2 von 100 Floors Annex sieht schwierig aus, die Lösung ist dann aber recht simpel. Zumindest wenn man weiß wie es geht. Dazu muss man Punkte in Level 2 verbinden.

Die Punkte verbindet man per Touchbewegung. Beginnen tut man oben rechts und zieht von da in die Mitte. Von der Mitte dann noch nach links und die Tür von Level 2 von 100 Floors Annex sollte sich öffnen. Falls du nicht weiß, was genau du verbinden musst, dann schaue dir einfach folgendes Video an, welches die Lösung von Level 2 zeigt.

100 Floors Annex: Level 3 Lösung

Weiter geht es mit Level 3 von 100 Floors Annex. Die Lösung zu Level 3 haben wir hier für euch aufgearbeitet. Schaue dazu links und rechts neben die Tür. Dort siehst du verschiedene Kästchen. In der Mitte wird das Spiel Schere, Stein, Papier gespielt.

Nun müssen in die Kästchen die richtigen Zahlen eingetragen werden. Die Lösung lautet wie folgt. Auf der linken Seite von oben nach unten einfach 5 0 2 eintragen und auf der rechten Seite 0 2 5, wodurch sich die Tür nun öffnen sollte. Warum dies die Lösung von Level 3 ist, können wir leider nicht so recht verstehen.

100 Floors Annex: Level 4 Lösung

Ebenfalls sehr gut gestaltet ist das Level 4 von 100 Floors Annex. Die Lösung zu Level 4 ist auch gar nicht so schwer. Vor der Tür von Level 4 befindet sich eine Trommel, dahinter eine Projektion auf der Tür.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Nun muss man, um das Level abzuschließen, im richtigen Takt trommeln. Diesen Takt kann man über der Tür sehen, wobei diese lila aufleuchten, falls der Takt richtig ist. Falls nicht, dann muss man nochmal von vorne beginnen. Dabei kommt es in Level 4 auf Übung an, damit der Takt eingehalten wird, die Lösung von Level 4 ist nicht schwer.

Allerdings finde ich Level 4 von 100 Floors Annex nicht so einfach. Daher möchte ich auch nochmal ein Video zur Lösung von Level 4 zeigen:

100 Floors Annex: Level 5 Lösung

Level 5 von 100 Floors Annex ist vorerst das letzte Level des Spiels. Auch dieses Level hat es wieder in sich, weshalb wir hier die Lösung vom Level auch als Video für euch haben.

Als erstes muss man das Smartphone bzw. Tablet etwas nach vorne kippen, sodass die Bücher aus dem Regal fallen. Somit kann man die Bücherregale ins Bild ziehen. Nun müsssen die Felder auf der Tür angeklickt werden, damit das richtige Symbol erscheint.

Die Lösung von level 5 lautet folgendermaßen. Tippt Oben in der Mitte ein X ein, in der mittleren Reihe muss man links ein Kreuz setzen und rechts in der Mitte ein Kreis. Unten links dann ein Kreis, in der Mitte Kreis und Kreuz und rechts ein kreuz. Tipp nun die Tür an und diese sollte sich nun öffnen lassen.

Hier wie versprochen die Lösung zu Level 5 von 100 Floors Annex nochmal als Video, damit auch jeder das Level lösen kann. Ein weiteres Level kann man vorerst aber nicht betreten:

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Level 3 hatwas mit der Anzahl der Finger zu tun

Schrinus
Gast
Schrinus

Zu Annex Level 3:
5 Finger (Papier) gewinnt gegen 0 Finger (Stein)
0 Finger (Stein) gewinnt gegen 2 Finger (Schere)
2 Finger (Schere) gewinnt gegen 5 Finger (Papier)

Ooooo
Gast
Ooooo

Ich weiß, wozu die Zahlen bei Level 3 so ist:
Die Zahlen bedeuten die Finger, die man bei Stein (0 Finger), Schere (1 Finger) und Papier (5 Finger) zeigt.
Da man gegen den “Computer” gewinnen muss, hat man beim ersten man 5 Finger draußen (= Papier). Der Computer hat 0 Finger draußen (= Stein). Papier gewinnt gegen Stein, so hat man die erste Runde gewonnen. Und so geht das dann weiter 🙂