Planet of Tech

100 Floors: Lösung Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 – Android und iPhone App

Hier nun der achte Teil unserer Artikel Serie “100 Floors – Lösung und Walktrough”. In diesem geht es um die Level 71 bis 80. Diese Level seht ihr nur, wenn ihr auf die neuste Version von 100 Floors geupdatet habt. Falls ihr euch also wundert, wieso es schon eine Lösung bzw. einen Walktrough durch diese Level gibt, dann geht in euren iTunes App Store bzw. Google Play Store und macht ein Update.

100 Floors ist ein Puzzle-Spiel, bei welchem ihr knifflige Rätsel lösen müsst, um ins nächste Stockwerk zu gelangen. So musste man teilweise Bäume bewegen, weil sich dahinter ein Schalter befindet und so weiter.

Hier nun also die Lösungen der Level 71 bis 80. Auch das Level 71, Level 72, Level 73, Level 74, Level 75, Level 76, Level 77, Level 78, Level 79 und Level 80 haben wir wieder in Textform sowie falls notwendig als Screenshot und Video. Falls ihr dennoch Fragen habt, dann schreibt dies einfach in die Kommentare unten auf diese Seite, falls ihr eine Lösung nicht versteht oder ihr trotz der Lösung das Level nicht schafft.

100 Floors: Lösung Level 71

Los gehts also mit Level 71 von 100 Floors, wofür wir euch gerne die Lösung präsentieren. Hierbei müsst ihr die restlichen drei Symbole zu setzen, dass diese genau das Gegenteil zur anderen Seiten darstellen, in diesem Falle nach unten. Aus Strichen werden also Linien und aus Linien Striche.

Nun sollte die Lösung zu Level 71 klar sein. Falls du trotzdem das Level 71 von 100 Floors nicht lösen, dann haben wir zur Lösung noch ein Video zu Level 71:

100 Floors: Lösung Level 72

Level 72 von 100 Floors finde ich da schon bedeutend schwerer, da ich erst gar nicht wusste, wie ich die Autos platzieren soll. Dabei gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten der Lösung von Level 72, je nachdem ob man ein iOS Gerät oder ein Android Gerät besitzt.

Lösung von Level 72 für iPhone / iPad

Die Lösung von Level 72 lautet nun so, dass zunächst das gelbe Auto nach oben geschoben werden muss, danach das rote Auto. Als drittes folgt dann das blaue Auto rechts, welches ebenfalls nach ganz oben geschoben werden muss und letzlich das grüne Auto.

Lösung von Level 72 für Android/strong>

Für Android lautet die Lösung zu Level 72 von 100 Floors folgendermaßen. Auch hier muss das gelbde Auto nach oben gefahren werden. Das weiße nach ganz unten. Das blaue bleibt in der Mitte, das grüne etwas nach unten fahren und das rote etwas nach oben und schon ist Level 72 von 100 Floors auch für Anroid gelöst.

Folgendes Video ist vllt. nicht das beste, aber man erkennt die Lösung von Level 72 für Android:

http://www.youtube.com/watch?v=NX_vKHw8l48

100 Floors: Lösung Level 73

Auch Level 73 ist ziemlich interessant, sollte aber auch ohne Lösung gelöst werden können. Trotzdem präsentieren wir euch natürlich auch zu Level 73 von 100 Floors die Lösung.

Du findest links / rechts bzw. oben / unten einen Operator und in der Mitte eine Zahl. Steht in der Mitte bspw. die 20 und links * 2 und du ziehst nach links auf (also wisch nach rechts), so lautet die Zahl in der Mitte nun 40. Dabei musst du aufpassen, dass nicht wieder auf eine Ausgangszahl zurückrutscht, sondern immer eine neue Zahl bekommst, die du bisher noch nicht hattest.

Am Ende musst du auf die Lösung 73 kommen (das Level). Da dies schwierig zu beschreiben ist, in welche Richtung man drücken muss, haben wir hier die Lösung zu Level 73 von 100 Floors als Video:

100 Floors: Lösung Level 74

Auch Level 74 von 100 Floors ist ein ziemlich interessantes Level. Wenn du unten auf den Boden klickst, so werden nach und nach die Kreisfarben am Rand angezeigt. Nun heißt es richtig kombinieren.

Die Lösung zu Level 74 von 100 Floors haben wir ebenfalls in Videoform, sodass jeder auch dieses Level lösen sollte.

100 Floors: Lösung Level 75

Level 75 von 100 Floors ist dagegen ziemlich schwierig, weshalb wir auch hier eine Lösung des Level in Videoform haben. Ziel ist es die beiden Seiten sowohl auszugleichen als auch das Smartphone bzw. Tablet zu neigen. Dies ist gar nicht so einfach.

Der erste Schritt in Level 75 von 100 Floors ist es das Gewicht auf der rechten Seite runterzunehmen. Nun platziert man alle anderen Gewichte auf die rechte Seite legen, welche man auf dem Boden findet. Dabei muss man die gewichte dort platzieren, wo man das andere weggenommen hat, sonst wird es nicht platziert.

Der nächste Schritt in Level 75 ist es nun das aufgenommene Gewicht auf die linke Seite zu platzieren, wodurch die Lampe rechts leuchtet. Nun muss man noch, um Level 75 erfolgreich abzuschließen, das Smartphone bzw. Tablet ewtas nach vorne zu neigen, sodass auch auf der linken Seite das grüne Licht leuchtet. Die Lösung von Level 75 haben wir auch nochmal in Videoform:

100 Floors: Lösung Level 76

In Level 76 heißt es puzzeln und am Ende sein Item aus dem Inventar einsetzen. Dies kann auch schonmal einige Minuten dauern bis man alle Teile an die passende Stelle gebracht hat. Wie das ganze aussehen muss, müssen wir glaube nicht sagen, das sollte klar sein.

Das Schnellste was wir finden konnten geht in 53 Sekunden, aber derjenige bewegt die Teile auch sehr schnell. Wenn ihr das also nachmachen wollt, müsst ihr das Video sicher das ein oder andere mal stoppen. Hier die Lösung von Level 76 zu 100 Floors in Videoform:

http://www.youtube.com/watch?v=wDB2iPHmTMM

100 Floors: Lösung Level 77

Nachdem ihr also das Puzzle geschafft habt, geht es in Level 77 von 100 Floors weiter. Hier kommt es auf das richtige Timing an. Ihr müsst exakt den grünen Punkt auf “7 Uhr” erwischen.

Die Lösung ist einfach nur diesen Punkt zu erwischen. Du kannst es sooft versuchen wie du willst. Es kann auch schon bei der ersten Umdrehung klappen. Du musst also nicht erst einmal komplett rum bevor der Punkt stehen bleiben muss. Hier also noch die Lösung zu Level 77 von 100 Floors:

100 Floors: Lösung Level 78

In Level 78 von 100 Floors ist räumliches Vorstellungsvermögen erforderlich. Du siehst den Würfel aus drei Perspektiven. Unten musst du nun die Farben an die richtige Stelle platzieren, sodass wenn dieser zusammengefaltet wird, den Würfel ergibt. Dabei sieht man jeweils zwei Schnittstellen. Das ist einmal der rote Bereich sowie der weiße und Schwarze Bereich, den es auf zwei von drei Würfeln zu sehen gibt.

Die Lösung von Level 78 ist also ganz links braun, dann oben blau und unten schwarz und rechts vom grünen Bereich rot und dann weiß. Dies ist auch nochmal in folgenden Video gut zu sehen:

100 Floors: Lösung Level 79

Level 79 ist nun aber wieder deutlich einfacher. Unter der Tür siehst du das Labyrinth. Auf der Tür musst du nun den Pfad nachzeichnen, welchen du gehen musst, um das Ziel zu erreichen.

Die Lösung von Level 79 also denkbar einfach. Trotzdem haben wir hier nochmal ein Video zur Lösung von Level 79 für dich:

100 Floors: Lösung Level 80

Das vorerst letzte Level unseren Lösungen der Level 71 bis 80 ist das Level 80, welches nach kurzem Überlegen nicht schwer sein sollte. Über der Tür siehst du einen Zahlencode. Du brauchst deine Fackel aus dem Inventar und musst nun die richtigen Stellen anzünden. Dabei istdie erste Fackel die ganz rechts und ganz links ist Fackel 5. Nun ist es wichtig die korrekte Reihenfolge einzuhalten.

Die Lösung von Level 80 sieht nun so aus, dass man die Fackeln in der richten Reihenfolge anzünden muss. bei jedem Punkt muss man alle Fackeln wieder auslöschen, indem man unter der Tür auf den Knopf drückt. Die komplette Lösung,falls du Level 80 noch nicht verstanden haben solltest, haben wir in folgenden Video:

Alle weiteren Level von 100 Floors findet ihr oben rechts in unserer Artikelserie.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: