Planet of Tech

100 Floors – Lösung und Walktrough der Level 31 bis 40 – Android und iPhone App

Hier nun der vierte Teil unserer Artikel Serie “100 Floors – Lösung und Walktrough”. In diesem geht es um die Level 31 bis 40. 100 Floors ist eine kostenlose App für Android und iOS. Diese kann aus dem iTunes Store bzw. dem GooglePlay Store heruntergeladen werden. Einige Level sind dabei etwas schwieriger, weshalb wir hier eine Lösung der Level veröffentlicht haben.

100 Floors – Lösung und Walktrough

Hier nun also die Lösungen der Level 31 bis 40. Diese gibt es wie in den anderen Artikeln in Videoform. Dabei haben wir die Lösungen von 100 Floors natürlich auch nochmal als Textform über dem Video, falls man kein Video abspielen will. Falls eine Lösung zu einem Level von 100 Floors nicht eindeutig sein sollte, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Floors – Level 31 – Lösung

Auf der Tür von Level 31 sehen wir ein Schild. Doch irgendwie scheint es falsch herum zu hängen. Es zu drehen scheint auch nicht möglich zu sein. Wir müssen also zuerst den Schraubenzieher aus dem Inventar nehmen und die beiden Schrauben losdrehen. Jetzt können wir das Schild drehen sodass es “F31” anzeigt. Nun öffnet sich die Tür und Level 31 ist absolviert.

100 Floors – Level 32 – Lösung

Level 32 is mal wieder ein schwieriges Level. Wir sehen sieben verschiedene Sechsecke in jedem ist eine Zahl von 1 bis 7 als Punkte dargestellt. Wir müssen nun alle Zahlen von 7 anordnen. Dabei muss ganze links die Eins stehen, links oben die Zwei und links unten die Drei. Die vier kommt schließlich in die Mitte von Level 32. Bleiben noch die Zahlen 5, 6 und 7. Die fünf gehört nach rechts oben, die sechs nach rechts unten und die 7 dann logischerweise nach ganz rechts. Da mit Level 32 von 100 Floors bestimmt einige Probleme haben dürften gibt es auch wieder ein Video zur Hilfe.

100 Floors – Level 33 – Lösung

Level 33 ist wirklich eine hübsche Idee die eigentlich auch sehr logisch ist. Auf der Tür erscheinen verschiedene Umrisse von Gegenständen wie zum Beispiel eine Schneeflocke ein Feuer oder Kirschen. Unter der Tür von Level 33 gibt es drei verschieden artige Buttons in den Farben weiß, rot und gelb. Wir müssen jetzt immer wenn ein Gegenstand auf der Tür erscheint die passende Farbe drücken, also zum Beispiel beim Feuer rot und bei der Schneeflocke weiß. Wenn ihr 4 hintereinander schafft öffnet sich die Tür.

100 Floors – Level 34 – Lösung

Alles was man braucht um dieses Level zu lösen ist der Name des Spiels dass man gerade spielt. Und wie war der nochmal 100 Doors, 100 Rooms ach nein er war natürlich 100 Floors. Wir schauen also auf der Tür von Level 34 wo die 1 steht und klicken von da aus alle Platten an sodass das Wort “100Floors” leuchtet. Ihr müsst dabei darauf achten, dass ihr immer benachbarte Kacheln anklickt. Wenn ihr nicht genau wisst was wir damit meinen werft einen Blick in das Video.

100 Floors – Level 35 – Lösung

In Level 35 sehen wir eine LED-Zahlen Anzeige auf der Tür aber irgendwie ist die ausgestaltet. Um sie anzuschalten müssen wir erstmal den Strom einschalten indem wir den Stromschalter rechts unten einstecken. Nun können wir auf der LED-Tafel das aktuelle Level einstelenn (Level 35) und schon öffnet sich die Tür.

100 Floors -Level 31 bis 40 – Lösung

Alle weiteren Level von 100 Floors findet ihr oben rechts in unserer Artikelserie.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Genial

sille
Gast

Super tolle Hilfe

sille
Gast

Super Hilfe vielen Dank