Planet of Tech

100 Floors: Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 – Lösung und Walktrough der Android und iPhone App

Hier nun der siebente Teil unserer Artikel Serie „100 Floors – Lösung und Walktrough“. In diesem geht es um die Lösung der Level 61 bis 70. Bei 100 Floors handelt es sich um ein Room Escape Game, bei welchem man versuchen muss einen Raum durch die Tür zu verlassen, welche aber verschlossen ist. Um diese zu öffnen muss man einige Rätsel und Puzzle lösen.

Da die Lösung einzelner Level gar nicht so leicht ist, haben wir hier für euch die Lösung der Level 61 bis 70 in diesem Artikel für euch. Oben findet ihr unsere Liste der weiteren Lösungen zu 100 Floors.

Zunächst war bei Level 70 bei 100 Floors Schluss, doch durch ein Update gibt es nun weitere Level. Doch zunächst die Lösungen zu Level 61 bis 70. Da einige Puzzles, vor allem das Level 70, ziemlich schwierig ist, haben wir die Lösungen als Video, damit ihr auch wirklich alle Level schafft.

Hier nun also die Lösungen der Level 61 bis 70. Diese gibt es wie in den anderen Artikeln in Videoform, Textform oder als Screenshot, da einige Level von 100 Floors ziemlich kompliziert sind.

100 Floors: Level 61 – Lösung und Walktrough

Beginnen wollen wir nun also mit Level 61 von 100 Floors. In der Mitte sehen wir eine Uhr, links und rechts sehen wir nun verschiedene Buchstaben. Diese können wir via Drag and Drop über die Uhr platzieren.

Auf der Uhr sieht man die Uhrzeit 18:30 Uhr. Diese muss man oben nun eintragen, indem man auch mal zwei Symbole übereinander zieht, dass wir eine digitale Anzeige der Uhrzeit in Level 61 haben.

Da das Level 61 schwierig zu erklären ist, haben wir die Lösung zu diesem Level von 100 Floors auch nochmal als Screenshot:

100 Floors Level 61 Lösung

100 Floors Level 61 Lösung

100 Floors: Level 62 – Lösung und Walktrough

Als erstes müssen wir in Level 62 von 100 Floors das Kabel, welches man rot sehen kann kappen. Dadurch ist der Strahl nur noch einzeln. Nun müssen wir die beiden Pfeile unter der Tür solange drücken bis wir den Strahl über die Tür bekommen.

Die Lösung von Level 62 lautet nun also: Viermal den linken Knopf und dreimal den rechten und schon geht die Tür auf. Trotdem haben wir die Lösung von Level 62 von 100 Floors nochmal als Video:

100 Floors: Level 63 – Lösung und Walktrough

Level 63 ist nicht schwer und sollte auch ohne Lösung gelöst werden können. Wir nutzen die Bewegungssteuerung des Tablets bzw. Smartphones und neigen es nach links, sodass der Stein über den linken roten Button fährt. Nun sehen wir die Lichter an der Decke. Diese müssen wir nun auf der Tür ebenfalls anknipsen. Achtet dabei auf die Pfeile auf der linken oberen Seite, welche euch zeigen, wie die Lichter zusammenhängen.

Die Lösung zu Level 63 von 100 Floors haben wir auch nochmal als Video für euch, falls ihr nicht wissen solltet, wie wir das meinen:

100 Floors: Level 64 – Lösung und Walktrough

Level 64 ist ebenfalls wieder simpel. Über der Tür sieht man schon die Kreisbewegungen. Auf der Tür sieht man ein Auge, welche euren Fingerbewegungen folgt.

Die Lösung von Level 64 lautet nun einfach die Kreisbewegungen durchzuziehen. Anhand des grünen Balkens über der Tür sieht man, wie lange man dies noch tun muss. Dabei muss man vor allem schnell sein, denn ansonsten geht der Balken auch wieder zurück.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Auch Level 64 haben wir nochmal als Video für euch, welche euch die Lösung dieses Levels zeigt:

100 Floors: Level 65 – Lösung und Walktrough

Auch Level 65 sollte schnell zu lösen sein. Etwas verwirrend ist eigentlich nur, dass sich die Kugel bewegt, denn diese kann man aufnehmen. Nun aktiviert man mit dem Feuer im Inventar den Wasserspränkler.

Dadurch füllt sich der Raum mit Wasser. Wie bereits erwähnt können wir die Kugel aufnehmen. Nun platzieren wird diese an der unteren Stelle im Rohr. Durch das Wasser steigt diese auf und öffnet die Tür.

Die Lösung zu Level 65 von 100 Floors auch nochmal als Video:

100 Floors: Level 66 – Lösung und Walktrough

Level 66 ist wieder sehr gut dargestellt. Unten rechts finden wir ein Holz, mit welchem wir an den Haken an der Wand gelangen. Diesen platzieren wir nur noch an der Tür von Level 66 und ziehen nun daran, sodass die Tür auffällt.

Die Lösung von Level 66 von 100 Floors nochmal als Video:

100 Floors: Level 67 – Lösung und Walktrough

In Level 67 müssen wir oben rechts über die Tür auf die Blume klicken. Dadurch fliegt ein Samen durch das Zimmer, welches mir auffangen müssen. Nun stellen wir das ganze unter den Wasserhahn, wodurch unsere Blume erblüht. Nun nur noch ins Licht gestellt und die Tür öffnet sich.

Die Lösung von Level 67 als Video:

100 Floors: Level 68 – Lösung und Walktrough

Auch Level 68 ist relativ simpel. Wir heben den Stern auf der rechten Seite auf. Nun halten wir den hebel auf der rechten Seite gedrückt. Nun können wir dort die Platte aufheben. Achtet dabei, dass ihr den Hebel loslassen müsst und dann die Platte aufnehmt.

Die Lösung ist nun, dass ihr den Stern einsetzen müsst an die Stelle und die Tür von Level 68 geht auf. Die Lösung von Level 68 haben wir ebenfalls nochmal in Videoform für euch:

100 Floors: Level 69 – Lösung und Walktrough

Auf das richtige Timing kommt es in Level 69 von 100 Floors an. Wir müssen zunächst die Lampe oben an der Decke runterholen. Zum richtigen Zeitpunkt muss dann der Fisch aktiviert werden, damit dieser unter die Lampe kommt und damit die Krake unten links vertreibt. Dadurch kann das Wasser abfließen.

Abschließend nutzen wir noch unser Messer und schneiden uns den Weg frei und schon öffnet sich die Tür von Level 69. Auch hier nochmal die Lösung in Videoform:

100 Floors: Level 70 – Lösung und Walktrough

Richtig kompliziert wird es dann nochmal in Level 70 von 100 Floors. Hier muss man nämlich den richtigen Knopf drücken, um die Tür zu öffnen. Es gibt zwar nur zwei Knöpfe, aber sobald einmal einen Fehler macht, kann man eigentlich nochmal von vorne anfangen.

Hier also die Lösung von 100 Floors beim Level 70. Folgende Buttons in dieser Reihenfolge musst du drücken: Links, Rechts, Links, Links, Rechts, Links, Rechts, Rechts

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: