Planet of Tech

100 Floors: Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 – Lösung Android und iPhone App

Hier nun der sechste Teil unserer Artikel Serie “100 Floors – Lösung und Walktrough”. In diesem geht es um die Level 51 bis 60 von 100 Floors. Hier sind einige richtige schwere Level dabei, unter anderem das Level 55 von 100 Floors, welches zahlreichen Spielern Kopfzerbrechen bereitet.

Bei 100 Floors handelt es sich um ein Room Escape Game. In diesem muss man zahlreiche verschiedene Rätsel und Puzzle lösen, um ins nächste Level zu kommen. Da diese teilweise so kniffelig sind, gibt es hier die Lösung der einzelnen Level.

Hier nun also die Lösungen der Level 51 bis 60. Diese gibt es wie in den anderen Artikeln in Videoform und Textform.
Falls ihr dennoch in Level 51, Level 52, Level 53, Level 54, Level 55, Level 56, Level 57, Level 58, Level 59 oder Level 60 nicht weiterkommen solltet, dann.

100 Floors: Level 51 – Lösung und Walktrough

Los gehts also mit Level 51 von 100 Floors. Dieses Level ist auf den ersten Blick nicht ganz so einfach zu lösen. Es hat damit was zu tun, wenn zwei Personen gegeneinander kämpfen. Dies ist uner Tipp zum Lösen dieses Levels.

Die Lösung von Level 51 lautet nun: Sozusagen kannst du alles erstmal schwarz machen. Nun machst du die 2. Zeile und 2. Spalte wieder weiß. Und im letzten Schritt kehrst du die Farben einfach um. Was schwarz ist wird zu weiß bzw. umgekehrt und so ist Level 51 von 100 Floors gelöst. Falls du unsere Lösung nicht verstanden hast, so haben wir hier für dich noch die Lösung von Level 51 in Videoform:

100 Floors: Level 52 – Lösung und Walktrough

Level 52 ist erneut nicht ganz so einfach, wenn man nicht weiß, welchen Zahlencode man eingeben muss. Vor allem in Deutschland ist diese Schreibweise nicht üblich. So wird in den USA und anderen Ländern zunächst der Monat und dann der Tag eingetragen.

Gesucht ist, wie man anhand der Dekoration erkennen kann, Weihnachten. Allerdings der 25. Dezember. Das Datum muss man nun eingeben, um Level 52 von 100 Floors zu lösen. Dazu gibst du nun 1225 ein (12 = Dezember , 25 = Tag). Damit ist auch auch Level 52 gelöst.

Ein Video zur Lösung dieses Levels finde ich nicht notwendig. Wie gesagt trage einfach die Zahlen 1225 ein und sogleich öffnet sich die Tür vom Fahrstuhl von Level 52.

100 Floors: Level 53 – Lösung und Walktrough

Dagegen wieder einfach ist das Level 53 von 100 Floors. Ziehe den Kran auf der rechten Seite nach unten, um den Karton damit nach oben zu ziehen. Nun kannst du den Stecker aus der Steckdose nehmen, durch das elektrische Feld von Level 53 verschwindet.

Nun kommst du an die Zange heran, womit du das Gitter in Level 53 zerschneiden kannst. So einfach ist auch Level 53 gelöst, wodurch wir auch hier kein Video als Lösung anbieten wollen. Falls du trotzdem Probleme mit Level 53 von 100 Floors haben solltest, melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Floors: Level 54 – Lösung und Walktrough

Erneut einen Code muss man in Level 54 von 100 Floors eingeben. Dazu findet man an der Wand die Hinweise, die man zur Eingabe des Codes benötigt.

Der Code von Level 54 lautet 03150405. Wer sich jetzt fragt, wie man auf diese Lösung von Level 54 kommen soll, dem sei folgendes gesagt. Unten rechts siehst du A=01 ist eine Chiffre und das Level fragt dich nach der Lösung von dem “C-O-D-E”. Dabei entspricht C=03, O=15, D=04 und E=05.

100 Floors: Level 55 – Lösung und Walktrough

Herausfordern ist vor allem Level 55, vor allem wenn man nicht bemerkt, dass man hier die Bewegungssteuerung des Smartphones bzw. Tablets nutzen muss. Es gilt das Tablet zu neigen, damit die andere Hälfte der Tetris Elemente sichtbar werden. Diese müssen nun so gesetzt werden, sodass das Bild perfekt passt. Das ist die Lösung von Level 55. Da dieses so schwer erklärbar ist, haben wir natürlich noch ein Video zur Lösung von Level 55 für 100 Floors für euch:

100 Floors: Level 56 – Lösung und Walktrough

Ist dir Minesweeper ein Begriff? Das Spiel gab und gibt es auf eigentlich fast allen Windows Rechnern im Spiele Ordner. Die Zahlen geben dort an, wieviele Bomben in der Umgebung liegen. Wir haben nun die Aufgabe einzutragen, wieviele Bomben in der Umgebung liegen. Denke daran, dass auch oben rechts bzw. alle anderen Diagonalen dazu gehören.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wenn du die Zahlen richtig eingetragen hast, sollte sich die Tür von Level 56 öffnen. Trotzdem haben wir hier die Lösung von Level 56 von 100 Floors nochmals als Video für euch:

100 Floors: Level 57 – Lösung und Walktrough

Auch Level 57 von 100 Floors sollte nicht allzu schwer sein, weshalb wir auch hier die Lösung von Level 57 nur in Textform für euch haben. Drücke einfach auf den roten Knopf, sodass der Kran nach rechts fährt. Wenn du auf höhe der Kugel bist, stoppe und ziehe den Enterhaken nach unten an die Kugel. Nun betätigst du wieder den roten Button und fährst bis zur Tür.

Nun tippst du, um Level 57 abzuschließen, auf die Kugel mehrmals bis die Tür zu Bruch geht. Nun kannst du Level 54 verlassen.

100 Floors: Level 58 – Lösung und Walktrough

Etwas schwieriger, aber nur auf den ersten Blick, ist Level 58 von 100 Floors. Hier muss man die weißen Klaviertasten in der richtigen Reihenfolge drücken. Dabei ist Taste links die niedrigste Frequenz (niedrigste Zahl) und rechts die höchste. Nun arbeitest du das ganze von oben links nach unten durch. Hast du alle Tasten richtig angeklickt, sollte sich die Tür von Level 58 öffnen.

Falls du trotzdem nicht weiterkommen solltest, haben wir die Lösung zu Level 58 von 100 Floors auch nochmal in Videoform für dich:

100 Floors: Level 59 – Lösung und Walktrough

Um ein sehr interessantes Level bei 100 Floors handelt es sich bei Level 59. Als erstes musst du den Stein aufnehmen und damit das Glas oben links zerschlagen, wodurch nun das Sonnenlicht in den Raum scheint. Nun musst du den Spiegel auf das Holz leiten, damit sich dieser entzündet. Du musst etwas warten.

Zum Schluss nimmst du noch das einzelne Holz ganz rechts auf. Die Lösung zu Level 59 lautet nun, dass du mit dem entzündeten Holz den Hebel vom Eis befreist und damit die Tür öffnen kannst.

100 Floors: Level 60 – Lösung und Walktrough

Level 60 von 100 Floors ist ziemlich trickreich. Als erstes müssen die Fackeln an der Wand entzündet werden. Dafür hast das brennende Holz im Inventar. Wähle dieses aus und entzünde damit die Fackeln. Dadurch sollten sich die Augen öffnen.

Zur Lösung von Level 60 musst du nun die einzelnen Trommeln sooft anklicken, wie die Farbe an der Tür erscheint. Das ganze geht dabei von unten nach oben. Die Lösung lautet also: 4x die rote Trommel, 2x die dunkelblaue Trommel, 1x die weiße Trommel und 4x die hellblaue Trommel. Kurz abgewartet und sogleich öffnet sich die Tür von Level 60 und auch dieses Level von 100 Floors ist gelöst.

Hier die Lösung von Level 60 von 100 Floors nochmal als Screenshot:

Alle weiteren Level von 100 Floors findet ihr oben rechts in unserer Artikelserie.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Winterkatze
Gast
Winterkatze

Hallo, ich habe eine Frage. Ich häng bei Level 59, nicht weil Ichs nicht verstanden habe, sondern weil ich alles so gemacht habe wie es für die Lösung erforderlich war, doch nach betätigen des Hebels nichts weiter passiert 😉 Neustarten, level von vorne spielen, nichts hat geholfen, diese Tür bleibt einfach verschlossen 😀 irgendeinen tipp parat, damit ich weiterkomme? 🙂

Liebe Grüße

Anonym
Gast
Anonym

Du musst den Hebel etwas gedrückt halten, so war es bei mir🙂😉

mausilein661
Gast
mausilein661

Hi

Suche noch liebe und fleißige Nachbarn

Lg mausilein661