Planet of Tech

100 Floors: Level 11 bis 20 Lösung und Walktrough – Android und iPhone App

Letztens haben wir die Lösung der ersten 10 Level von 100 Floors veröffentlicht. Heute wollen wir die Lösungen der Level 11 bis 20 veröffentlichen. 100 Floors ist eine App, die es sowohl für Android als auch für iPhone / iPad gibt und knifflige Rätsel beinhaltet. Schon demnächst sollen die weiteren Lösungen folgen.

100 Floors gibt es sowohl als App für iPhone / iPad als auch für Android. Hier nun also die Komplettlösung / Walkthroughs der Level 11 bis 20 in Videoform. Desweiteren haben wir für alle, die sich das Video nicht ansehen wollen die Lösung der Level nochmal in Textform.

Mittlerweile gibt es zahlreiche solcher Apps im Google Play Store (Android) und iTunes App Store, die sehr beliebt sind. Die bekanntesten Spiele sind 100 Doors, 100 Exits, Dooors und natürlich auch 100 Floors.

100 Floors – Lösung und Walktrough

Da die Level in 100 Floors immer schwieriger werden, ist es teilweise ohne Lösung kaum noch das Level zu schaffen. Daher haben wir für euch die Lösung der Level aufbereitet, damit auch wirklich jeder im Spiel weiterkommt.

100 Floors – Level 11 – Lösung

Los gehts mit Level 11 von 100 Floors. Auf der Tür bewegen sich Kugeln, je nachdem in welche Richtung man das Smartphone bzw. Tablet neigt. Ziel ist es die beiden Kugeln genau in die Mitte zu bringen und dort zu halten. Oben siehst du wie lange du diese Position noch halten musst. Sobald die Zeit rum ist, geht die Tür auf und du kannst ins nächste Level von 100 Floors.

100 Floors – Level 12 – Lösung

Level 12 von 100 Floors ist das wohl nervigste Level überhaupt. Du musst auf die roten Buttons drücken, aber erst nacheinander. Fange einfach mit der rechten Seite an und drücke den roten Button. Drücke solange weiter bis die Lampe oben grün leuchtet. Das ganze wiederholst du auch mit der linken Seite. Dabei sei gesagt nur nicht verzweifeln. Für Level 12 muss man wirklich viel Geduld haben, bis endlich beide Seiten grün leuchten. Also nicht aufgeben. AUch ich habe fast 2 Minuten gebraucht…

100 Floors – Level 13 – Lösung

Schau mal oben links. Da befinde sich ein Hammer. Doch wie bekommen wir diesen dort raus? Auch Level 13 baut hier auf logisches Denken. Einfach mal das Smartphone nach vorne kippen und schon liegt der Hammer auf dem Boden. Du kannst diesen nun aufheben. Nutze diesen und hämmer nun auf die Wand. Einfach die ganze zeit voll draufhalten. Die Wand fängt an zu bröckeln und schließlich ist diese komplett frei.

100 Floors – Level 14 – Lösung

Richtig einfach ist wiederum Level 14. Rechts neben der Tür siehst du einen Scanner. Halte dort einfach einen Finger drauf und die Lampen über der Tür werden grün. Sobald alle Lichter grün sind, geht die Tür automatisch auf und du kannst das nächste Level von 100 Floors betreten.

100 Floors – Level 15 – Lösung

Was könnte der Code über der Tür von Level 15 wohl bedeuten? Die Inschrift oben bezeichnet den Teil um die Zahl. So hat das erste Zeichen die Bedeutung für die 1, welche ja nur unten und rechts umrahmt ist. So sind auch die anderen drei Zeichen zu deuten, weshalb die Lösung lautet: 1 – 6 – 4 – 3. Die Tür öffnet sich nun.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Floors – Level 16 – Lösung

Auf den ersten Blick erscheint Level 16 einfach, doch nur auf dem ersten. Zunächst nimmst du den Schraubenzieher vom Boden auf und schreibst damit die vier Schrauben ab. Nun kannst du die Metallplatte entnehmen. Doch wie gehts nun weiter? Drehe nun dein Smartphone bzw. Tablet um 180 Grad, sodass die Bäume in die richtige Richtung wachsen. Neige dein Smartphone ein wenig, dann noch bis sich die Tür automatisch öffnet.

100 Floors – Level 17 – Lösung

Wir haben in Level 17 eine Kugel und zwei blaue Buttons. Nun schau an die Tür. Dort siehst du die Striche. Diese geben an, auf welchen Button du fahren musst. Du beginnst also einmal links, nun zweimal rechts (dabei musst du natürlich vom Button runter und dann wieder rauf. Nun noch dreimal links und zweimal rechts und die Tür öffnet sich automatisch.

100 Floors – Level 18 – Lösung

Auf Schnelligkeit kommt es in Level 18 von 100 Floors an. Dabei musst du alle fünf Lichter an der Tür anknipsen. Die Reihenfolge ist dabei egal. Ich empfehle erst die drei linken schnell anzumachen und dann die beiden rechts. Wenn man schnell genug war, öffnet sich die Tür. Ansonsten einfach nochmal probieren.

100 Floors – Level 19 – Lösung

Auch in Level 19 liegt etwas auf dem Boden und zwar ein Staubtuch. Damit kannst du das Spinnennetz an der Tür entfernen, doch gelöst ist das Level 19 damit noch nicht. Du musst beide Fensterscheiben sauber wischen, damit sich die Tür automatisch öffnet. Putze die Fenster blitzblank.

100 Floors – Level 20 – Lösung

Keine guten Nachrichten, der Fahrstuhl wird repariert. Wollen wir das ganze ein wenig beschleunigen? Nimm dazu einfach die Schraube vom Boden auf. Nun das “repairs”-Schild zur Seite nehmen. Nun kannst du die Schraube in der Tür einbauen. Nun muss die Schraube noch befestigt werden. Gott sei dank haben wir einen Schraubenzieher im Inventar. Nimm diesen und klicke auf die Schraube, damit diese reingeschraubt wird.

Die weiteren Level von 100 Floors findest du oben in unserer Artikelserie. Auf touchportal.de findest du auch die Lösungen zu den anderen Room-Escape-Games wie 100 Exits, 100 Doors, Dooors und weiteren Spielen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: