Planet of Tech

Cut The Rope – Lösung und Walktrough der Level 1 bis 8 – Android und iPhone/iPad App

Wer kennt es nicht, das kleine, knuffige Mini-Monster von “Cut the Rope”, einer der bisher beliebtesten iPhone und Android Apps. Doch der kleine Drache ist nicht nur süß und knuddelig: Damit der gefräßige Fratz auch ordentlich zu tun hat und schmackhafte Candys verdrücken kann, ist schon ordentlich Gehirnschmalz gefragt. Wir von touchportal.de helfen dem kleinen Nimmersatt und Euch auf die Sprünge und präsentieren euch Lösung und Walktrough des Rätsel- Abenteuers um das possierliche Tierchen.

Damit unser Drache nicht hungern muss, muss man mittels Fingerziehen Seile in bestimmter Reihenfolge durchtrennen. Kein Problem, werden sich einige denken, doch das Abenteuer rund um das Knuddelmonster und seinen Finder ist schon etwas komplizierter als es zu sein scheint. Grundlage des Spiels ist richtiges Timing, das Sammeln aller Sterne und das Umgehen von Hindernissen mit Hilfe von einem oder mehreren Schnitten. Allerlei kleinen Hilfsmittelchen wie z.B. Luftballons und Bläschen gibt es ebenfalls.

Zudem Rücken den zu verfütternden Bon Bons kleine Gegner auf die Pelle oder Sterne verschwinden schon nach kurzer Zeit. Um euch den Walktrough etwas zu erleichtern haben wir einige Videos für Euch parat in denen die Lösungen Schritt für Schritt zu nachzuvollziehen ist.

Cut The Rope – Lösung und Walktrough

Level 1 – Cardboard Box

Level 2 – Fabric Box

Level 3 – Foil Box

Level 4 – Magic Box

Level 5 – Valentine Box

Level 6 – Toy Box

Level 7 – Gift Box

Level 8 – Cosmic Box

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: