App des Tages: Plight of the Zombie für Android, iPad und iPhone im Google Play Store und iTunes Store

Vor zwei Tagen kam Plight of the Zombie endlich auch für iPhone und iPad heraus (wir berichteten). Seit gestern ist auch eine Lite Version für iPhone und iPad Nutzer verfügbar, um das Spiel anzutesten. Android Nutzer haben schon seit längerem Zugriff auf das Spiel, welches dort sogar kostenlos angeboten wird. Zahlreiche Welten sind kostenlos, nur für zwei muss man Echtgeld zahlen. Nachdem die Installationen von Plight of the Zombie im Android Markt stark rückläufig sind, ist dieses perfekt für unsere App des Tages.

Die Spiele App Plight of the Zombie von Spark Plug Games ist für mich die Android App des Monats Juli 2012, obwohl die Downloads der App weit hinter den Erwartungen geblieben sind, zumindest bisher im Google Play Store. Nur 50.000 bis 100.000 Installationen kann die App Plight of the Zombie derzeit verzeichnen.

Dabei ist die Idee, die Grafik und die Umsetzung sehr gelungen. Ihr startet zunächst mit einem Zombie. Nun zieht ihr per Touch den Weg, den euer Zombie gehen soll. Während die ersten Level noch sehr einfach ist und wir einfach einen Liinie ziehen müssen, um die Gehirne (sozusagen die Sterne) aufzusammeln und anschließend die Menschen zu Zombies zu machen.

In den weiteren Levels müssen wir mehrere Zombies steuern, um das Level abzuschließen oder müssen uns gegen bewaffnete Menschen durchsetzen. Wenn diese Nachladen, kann unser zweiter Zombie diesen bspw. zum Zombie machen. Eindeutig eine Download-Empfehlung von uns: Plight of the Zombie.

Plight of the Zombie für Android im Google Play Store herunterladen

Plight of the Zombie (kostenlos)

Plight of the Zombie für Android im iTunes App Store herunterladen

Plight of the Zombie
Plight of the Zombie
Entwickler: Spark Plug Games, LLC
Preis: 1,09 €+

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x