Planet of Tech

100 Doors Runaway Lösung Level 51 bis 60

100 Doors Runaway

100 Doors Runaway

Hier haben wir die 100 Doors Runaway Lösung der Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 für Android und iOS. Bei 100 Doors Runaway handelt es sich um eine Room Escape App für Android und iOS. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger von 100 Doors 2013 und 100 Doors of Revenge. Nun folgte mit 100 Doors Runaway der nächste Erfolgshit der Entwickler mit bereits mehr als 1 Million Downloads und einer Bewertung von 3,7 bei über 17.000 Bewertungen.

Auch in 100 Doors Runaway muss man zur Lösung zahlreiche Aufgaben zu lösen. Darunter zählt das Schütteln und Neigen des Android Gerätes, aber auch das Lösen von Aufgaben und das Anklicken von Objekten muss zur Lösung angewendet werden. Einige Level sind hierbei besonders schwierig. Aus diesem Grund haben wir natürlich auch für die Level 51 bis 60 eine Lösung, damit ihr nicht im Regen stehen bleibt. Solltet ihr trotz unserer Lösung irgendwo nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren zu 100 Doors Runaway unten.

100 Doors Runaway Level 51 bis 60 Lösung

Nachfolgend haben wir die Lösung der Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 von 100 Doors Runaway für euch. Auch hier gilt, dass wir zu besonders knfilligen Rätseln auch immer Screenshots bereitstellen. Solltet ihr auch in anderen Level Lösungen als Bild benötigen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Zunächst eine Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Runaway in diesem Artikel:

100 Doors Runaway Level 51 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 51 von 100 Doors Runaway. Hier müssen wir im ersten Schritt zur Lösung die Lampen aus der Kiste unten rechts holen und platzieren diese oben. Nun klicken wir auf den grauen Schalter. Nun verfolge die Lampen. Gleich zu Beginn werden einige Lampen ausgehen. Nimm diese also zur Lösung wieder heraus und werfe diese in den Papierkorb.

Nicht wundern: Dieses Spiel müsst ihr 4 bis 6-mal wiederholen. Wir haben dabei immer eine aus den ersten drei Lampen herausgenommen und dann zur Lösung von Level 51 neue Lampen platziert. Hinweis: Es ist zweimal passiert, dass das Spiel 100 Doors Runaway beendet worden ist. Erst beim dritten mal konnten wir das Level dann lösen.

100 Doors Runaway Level 52 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors Runaway Level 52 Lösung. Zur Lösung musst du hier im ersten Schritt die Schaufel hinten rechts aufnehmen. Danach tippst du auf den Bereich unten rechts mehrmals. Zunächst erhälst du nur einen Dreckklumpen, also schaufle weiter. Später erhälst du dann einen Samen. Nun den Dreck und den Samen im Eimer platzieren und dann auf den Wasserhahn mehrmals klicken bis die Pflanze aus dem Eimer wächst.

Danach sollte sich die Tpür öffnen und auch dieses Level von 100 Doors Runaway ist gelöst.

100 Doors Runaway Level 53 Lösung

Einfacher als es zunächst aussieht ist die Lösung zu Level 53 von 100 Doors Runaway. Hier muss man die Symbole entsprechend der Ausrichtung auf der Tür ausrichten. Die Symbole links von der Tür müssen mit der Tür links übereinstimmen. Beim Quadrat muss der Strich also Horizontal sein, beim Kreis der Strich nach links und beim Rechteck der Strich vertikal.

Auf der rechten Seite muss man zur Lösung die Striche nach den Symbolen auf der Tür rechts ausrichten. Nachfolgend haben wir zur Verdeutlichung der Lösung noch einen Screenshot. Dort siehst du die korrekte Ausrichtung der Symbole:

100 Doors Runaway Level 53 Lösung

100 Doors Runaway Level 53 Lösung

100 Doors Runaway Level 54 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 54 von 100 Doors Runaway. Hier muss man alle weißen Abdeckungen oben links und rechts zur Seite ziehen. Dahinter kommen weitere Zahlen zum Vorschein. Die Lösung lautet entsprechend 1 59 7. Wir öffnen also das Codeeingabefeld und geben zur Lösung “1597” ein. Schon ist auch Level 54 gelöst.

100 Doors Runaway Level 55 Lösung

Auch in Level 55 müssen wir zur Lösung einen Code eingeben. Zur Lösung schieben wir den Container nach links. Dahinter kommt ein Kratzer zum Vorschein. Unten links sehen wir,dass die Tapete sich leicht ablöst. Dort klicken wir mit dem Kratzer einfach raus und schon kommt ein weiterer Zahlencode zum Vorschein. Zur Lösung tragen wir nun einfach 5981 ein.

100 Doors Runaway Level 56 Lösung

Etwas umfangreicher wird da schon die Lösung zu Level 56 von 100 Doors Runaway. Hier müssen wir zunächst unser Android Gerät schütteln, damit ein Schlüssel von der Decke fällt. Damit öffnen wir den Koffer rechts und erhalten einen Brecheisen und einen Schraubenzieher.

Mit dem Schraubenzieher drehen wir alle Schrauben links und rechts von der Tür raus. Mit dem Brecheisen entfernen die schwarzen Punkte von der Decke. Nun können wir zur weiteren 100 Doors Runaway Lösung mit dem Brecheisen alle Holzplatten entfernen. Danach öffnet sich die Tür.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors Runaway Level 57 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors Runaway  Lösung zu Level 57. Hier wird es erstmals etwas komplizierter. Auf der Tür sind Punkte zu sehen. Entsprechend diesen Punkten müssen wir rechts auf das Regal zur Lösung klicken und so gehts:

  • 2 Reagenzgläser aus dem obersten Regal nehmen und in das gefäß unten links packen
  • 1 Reagenzglas aus dem 2. Regal
  • 4 Reagenzgläser aus dem 3. Regal und
  • 3 Reagenzgläser aus dem 4. Regal

Jeweils nach jeder Entnahme das Reagenzglas in das Gefäß zur Lösung schütten. Abschließend schütteln wir unser Gerät nun, sodass sich das Gemisch färbt. Von links holen wir uns nun ein leeres Reagenzglas und klicken auf das große Gefäß. Abchließend zur Level 57 Lösung schütten wir dies nun auf das Schloss und die Tür öffnet sich.

100 Doors Runaway Level 58 Lösung

Etwas schwierig hat sich Level 58 ergeben. Wir mussten mehrere Anläufe nehmen bis sich die Tür endlich geöffnet hat und so funktionierts. Nehmt den Wischmob von links auf und tunkt diesen ins Wasser. Nun könnt ihr den Fleck unten am Boden durch Wischen entfernen.

Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 58 müssen wir dem Lappen die Tür sauber machen. Allerdings funktioniert das nur durch eine einzige Wischmethode. Wir müssen den Fleck von oben nach unten und unten nach oben wischen (Finger dabei nicht loslassen). Wir wischen solange rüber bis auch dieser Fleck verschwindet und es geht ins nächste Level von 100 Doors Runaway. nachfolgendes Video zeigt euch nochmal wie man wischen muss:

100 Doors Runaway Level 59 Lösung

Ein Mathematisches Rätsel erwartet uns in Level 59 von 100 Doors Runaway. Zur Lösung muss man lediglich ermitteln, in welchen Schritten die Zahlen hinzukommen. So kommen wir dann auf die Lösung 2413 (von oben nach unten).

Wir öffnen nun einfach das Codeeingabefeld und geben zur 100 Doors Runaway Lösung einfach 2413 ein.

100 Doors Runaway Level 60 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 60 von 100 Doors Runaway. Auch dieses hat es wieder in sich. Unser Ziel ist es die 6 An und Aus Schalter so zu platzieren, dass diese den Hinweisen über der Tür entspricht. Grün bedeutet dabei an, gelb mitte und Rot bedeutet aus. So müssen wir auch die 4 Schalter schalten. Uns so lautet die Lösung.

  1. Grüne Lampe: Schaltet zunächst alle Schalter an bzw. unten die beiden blauen Schalter dürfen lediglich einfach herausschauen (siehe Screenshot links). Klickt nun oben rechts auf Start.
  2. Rote Lampe: Nun müssen alle Schalter auf Aus gestellt sein (siehe Screenshot mitte). Erneut auf Start klicken.
  3. Grüne Lampe (siehe 1.)
  4. Gelbe Lampe: Nun muss jeweils die Mitte eingestellt sein bei den Schaltern (siehe Screenshot rechts). Nun erneut auf Start klicken und die Tür sollte sich öffnen.

Der Screenshot zur 100 Doors Runaway Lösung zu Level 60 haben wir nachfolgend (klicken zum Vergrößern):

100 Doors Runaway Level 60 Lösung

100 Doors Runaway Level 60 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 61 bis 70 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Runaway.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Vinnie
Gast
Vinnie

Hey 🙂 Bei level 60: Die ersten beiden Lampen habe ich problemlos anbekommen… es hat auch immer “bling” gemacht aber bei dem letzten Mal wo man alles auf die Mitte stellen soll öffnet sich die Tür nicht… Kann mir jmd helfen? 😀

Gio
Gast
Gio

Hey, nachdem ich Level 60 gelöst habe, soll ich das Spiel bewerten, sonst komme ich nicht weiter. Das hab ich nun schon 3 mal getan und komme trotzdem nicht weiter. Immer wieder kommt diese Meldung. Was mache ich falsch?

Monkey
Gast
Monkey

Ich hab auch schon öfters bewertet und komm trotzdem nicht weiter!

diLui
Gast
diLui

Hilfe bitte.. ich mach in 58 alles wie beschrieben, aber die flecken gehn nicht weg! tips?
danke im vorraus, Lui

Silja
Gast
Silja

Kommentar_Ich hab das gleiche Problem bei Level 58. Den Fleck unten vor der Tür bekomme ich ja noch gut weg. Aber den auf der Tür… Ich wisch genau so wie’s beschrieben is, aber es tut sich nix außer das ich mittlerweile ‘nen Krampf im Finger hab. Schon mal Danke für Tipps 🙂