Planet of Tech

100 Doors Runaway Level 71 bis 80 Lösung für Android

100 Doors Runaway

100 Doors Runaway

In diesem Artikel haben wir die 100 Doors Runaway Lösung der Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 für euch. Diese sind durch ein Update neu hinzugekommen, weshalb wir euch die Lösung dazu ebenfalls mitteilen wollen. Bei 100 Doors Runaway handelt es sich um ein Room Escape Spiel von Gipnetix Games, welche sich bereits für zahlreiche weitere Games in diesem Genre verantwortlich zeigen.

Das Spielprinzip hat sich auch bei 100 Doors Runaway nicht geändert. So gilt es auch hier durch das Aufnehmen von Objekten, anklicken von Gegenständen und das Eingeben von Zahlencodes das jeweilige Level zu lösen. Aber auch das Schütteln und Neigen des Android Gerätes gehört dazu. Entsprechend gibt es verschiedene Möglichkeiten das Level von 100 Doors Runaway zu lösen. Nachfolgend präsentieren wir euch die Lösung der Level 71 bis 80.

Die Spiele App erreichte über die letzten Wochen bereits mehr als 1 Million Downloads bei einer Bewertung von 4,0 Sternen. Damit gehört auch 100 Doors Runaway zu den größeren Erfolgen der Entwicklerschmiede. An den großen Erfolg von 100 Doors 2013 konnte man allerdings nicht anknüpfen. Diese erreichte im Google Play Store für Android mehr als 10 Millionen Downloads.

100 Doors Runaway Level 71 bis 80 Lösung

Nachfolgend haben wir die Lösung der Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 von 100 Doors Runaway für mich. Solltest du trotz Lösung in 100 Doors Runaway nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Hier haben wir noch eine Übersicht, damit du schnell zur entsprechenden Level Lösung gelangst.

100 Doors Runaway Level 71 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 71 von 100 Doors Runaway. Hier sieht man auf der Tür drei Symbole. Als erstes eine Art Raute, als zweites eine Art Viereck und als letztes 4 Schräge Striche.

Im ersten Schritt zur Lösung zu Level 71 ziehen wir alle Kugeln von oben links auf das Feld, sodass alle Felder belegt sind. Im zweiten Schritt muss man nun die Kugeln auf der linken Seite oben und unten platzieren und auf der rechten Seite oben und unten. Die oberste Reihe und die untere Reihe bleiben leer.

Für den dritten Schritt muss man die Kugeln so platzieren, das oben und links die erste Position frei bleibt und echts und unten jeweils die letzte. Die Lösung zu Level 71 haben wir nochmal als Screenshot zur Verdeutlichung:

100 Doors Runaway Level 71 Lösung

100 Doors Runaway Level 71 Lösung

100 Doors Runaway Level 72 Lösung

Die Lösung zu Level 72 von 100 Doors Runaway ist dann wieder sehr einfach. Wir nehmen den Käse auf und platzieren dieses beim Mauseloch. Nun nehmen wir die Maus auf und platzieren diese ganz oben links. Nun kommt eine Schlange zum Vorschein und sagt uns die Lösung zu Level 72.

Die Lösung lautet 39251 und muss nur noch im Codeeingabefeld eingegeben werden.

100 Doors Runaway Level 73 Lösung

Kommen wir nun zur Level 73 Lösung von 100 Doors Runaway. Im ersten Schritt nehmen wir das Seil unten rechts auf. Zudem müssen wir zur Lösung die Säge aufnehmen und damit den Baumstamm zerschneiden. Die Säge ist oben im Baum versteckt zu finden.

Nun verbinden wir zur Lösung zu Level 73 von 100 Doors Runaway das Rad und den umgesägten Baum mit dem Seil. Nun klicken wir auf das Rad bis der baum verschwunden ist. Danach klicken wir auf den Baumstamm und erhalten den Code zur Lösung. Dieser lautet 1783.

Level 74 Lösung

Auch Level 74 ist nicht allzus schwer, wenn man weiß wie es geht. Zur Lösung nutzen wir den blauen Knopf unten, um amit letztlich die beiden Holzblöcke nach rechts zu bekommen und so gehts. Mit dem blauen Knopf steuerst du die Hand unten. Nach rechts schieben und die Hand oben bewegt sich nach links. Fahre nun so über den ersten Holzblock. Nun klicke auf das Faust-Symbol, um den Holzblock zu greifen. Nun mit em blauen Knopf die Hand nach rechts führen und dann die offene Hand (Symbol oben links) nehmen und damit den Holzblock fallen lassen.

Zur Lösung von Level 74 von 100 Doors Runaway müssen wir das gleiche mit dem zweiten Holzblock wiederholen.

100 Doors Runaway Level 75 Lösung

Komplizierter ist hingegen Level 75 von 100 Doors Runaway. Nachdem man weiß, worum es geht, ist die Lösung nicht mehr so schwer.  Man nimmt dazu das gerät unten in der Mitte auf und fährt damit über den Bildschirm. Wenn man einen Ausschlag sieht, muss man dort ein Fähnchen setzen.

Wenn der rote Pfeil in der Mitte ist, muss an dieser Position ein Fähnchen mit der 50 drauf platziert werden. Schlägt der Pfeil ganz aus das Fähnchen mit 100. Insgesamt muss man 7 Fähnchen zur Lösung positionieren. Hier haben wir noch einen Screenshot:

100 Doors Runaway Level 75 Lösung

100 Doors Runaway Level 75 Lösung

Level 76

Weiter geht es mit der 100 Doors Runaway Lösung zu Level 76. Hier müssen wir im ersten Schritt die halbe Schere (die links ist) beim unteren + positionieren und die andere Hälfte (in der unten rechten Ecke zu finden) auf das obere +. Zudem nehmen wir die Spitzhacke auf und hauen damit auf den Block rechts.

Im nächsten Schritt klicken wir auf die beiden pfeile links, um die Schere zu verbinden. Nun das Feuer auf das untere und den Steinblock nach oben und erneut zur Lösung auf die Pfeile klicken. Im letzten Schritt verbinden wir die Scherenvorlage und den Steinblock und erhalten dafür eine Shcere. Damit zerschneiden wir zur Lösung zu Level 76 nur noch das rote Band.

100 Doors Runaway Level 77

Abschließend dann noch ein einfaches Level. Auf der Wand sehen wir die ganze Zeit “CODEIXIXIXIXIX”. Hierbei handelt es sich natürlich um römische Ziffern, die wir nur noch übersetzen brauchen. Die Lösung lautet also IX=9, also “99999” ist der Code. Das war auch schon die Lösung zu Level 77 von 100 Doors Runaway.

100 Doors Runaway Level 78

Weiter geht es durch ein Update in 100 Doors Runaway in Level 78. Im ersten Schritt nehmen wir das Seil auf. Im nächsten Schritt aktivieren zur Lösung das Seil. Ein Klick auf das graue Rad aktiviert das Seil und wir ziehen zunächst nach oben links und dann nach unten. Das gleiche machen wir mit rechts, sodass nun alle 5 Seile gespannt sind.

Weiter in der Lösung muss man nun auf dem grauen Bereich nach rechts, dann nach links und dann wieder nach rechts wischen. So richtig gelöst ist es nicht, bei uns ging es dann auf einmal auf. Wer weiß, wie es genau geht, einfach in den Kommentaren melden.

Level 79 Lösung

Kommen wir nun zu 100 Doors Runaway Level 79 Lösung. Tippe zunächst die Statue rechts an, sodass diese in ihre Einzelteile zerfällt. Wir erhalten gleichzeitig ein Auge, welches man in die linke Statue einbauen kann.

Dies musst du als erstes machen. Im nächsten Schritt nun die Statue zusammenbauen durch Ziehen und loslassen. Baust du zuerst die Statue auf und setzt erst dann das Auge an, funktioniert die Lösung zu Level 79 nicht.

Level 80 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 80 von 100 Doors Runaway. Hier muss man die Zeiger genau verfolgen. Zunächst tippt man auf die Blume, damit sich diese bewegen. Dann stellt man folgendes fest: der rote zeiger geht +5 Minuten. Grün und blau sind genau hintereinander, drehen sich aber in eine andere Richtung.

Die Lösung für Level 80 von 100 Doors Runaway lautet also “52040”.

Das waren die Lösungen der Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 von 100 Doors Runaway. Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 81 bis 90 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Runaway.

guest
13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
13
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x