100 Doors Runaway Lösung aller Level für Android und iOS

100 Doors Runaway

100 Doors Runaway

Hier findest du die Lösung aller Level für die Spiele App 100 Doors Runaway für Android und iOS mit Screenshots. Zu Beginn hat die App 40 Level, wird aber stetig um weitere ergänzt. 100 Doors Runaway kommt von den Entwicklern von 100 Doors 2013 und 100 Doors of Revenge, welche beide mehr als 5 Millionen mal heruntergeladen worden sind und damit zu den erfolgreichsten überhaupt gehören. Nun bringt Entwickler Gipnetix Games mit eine weitere Room Escape App für Android heraus. Wir haben dazu passend die 100 Doors Runaway Lösung, falls du in einem Level mal nicht weiter kommen solltest.

Dabei muss man zur Lösung sein Smartphone neigen oder schütteln sowie Gegenstände aufnehmen und einsetzen. Entsprechend gleicht keine Aufgabe der vorhergehenden. Nachfolgend haben wir nun einen Überblick zur Spiele App.

Das Spiel gehört dabei zur Gruppe der Room Escape Spiele. Entsprechend musst du Gegenstände antippen, dein Smartphone neigen und vieles mehr. Da dies teilweise sehr knifflig ist, wollen wir euch dabei helfen die Türen zu öffnen.

100 Doors Runaway Lösung aller Level

Nachfolgend findest du unsere Übersicht zu den Lösungen rund um 100 Doors Runaway, der neuen Room Escape App für Android. Diese kann kostenlos im Google Play Store bezogen werden. Solltest du in einem Level nicht weiterkommen, so kannst du dich bei der entsprechenden 100 Doors Runaway Lösung in den Kommentaren melden.

100 Doors Runaway Lösung in der Übersicht

Hier nun die Lösungen zu den einzelnen Level:

Unsere 100 Doors Runaway Lösung wird dabei stetig erweitert, sobald die Entwickler neue Level ergänzen. Schaue also immer mal wieder vorbei. Bei Level 90 ist zunächst einmal Schluss. Ob und wann es neue Level geben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen. Wir empfehlen euch aber mal 100 Doors Aliens Space anzuschauen.

Lösung als Video Walkthrough

Die 100 Doors Runaway Lösung könnt ihr bei uns nicht nur in Textform und Screenshots finden. Desweiteren gibt es bei YouTube zahlreiche Video Walkthroughs zu diesem Spiel, wenn ihr mal in einem Level mal nicht weiterkommt.

Nachfolgend haben wir eine Playlist mit allen Level zu 100 Doors Runaway der Level 1 bis 90. Wenn ihr also bei einer Aufgabe oder Rätsel verzweifelt, schaut euch das Video an und ihr versteht die Lösung sicher einfacher.

Darum geht es in der Spiele App 100 Doors Runaway

Bei 100 Doors Runaway handelt es sich wie bereits erwähnt um eine neue Room Escape App für Android. Dabei gibt es soviel einfache Aufgaben als auch sehr komplizierte, wodurch man ohne Lösung teilweise Probleme hat weiterzukommen. Dabei gilt es mit Hilfe seines Smartphones bzw. Android Tablets diverse Aufgaben zu lösen. Manchmal muss man jenes schütteln, ein anderes mal neigen oder bestimmte Objekte anklicken oder aufnehmen. Es erwartet euch eine eine sehr tolle grafische Umsetzung und zahlreiche logische Level. Trotzdem ist eine 100 Doors Runaway Lösung unerlässlich, falls es doch mal hakt.

Dabei wird es weniger Mathe Aufgaben, sondern mehr Logikaufgaben geben, die es zu lösen gilt. Nachfolgend findet ihr unsere 100 Doors Runaway Lösung. Wenn ihr trotzdem in einem Level nicht weiterkommen solltet, so meldet euch einfach im jeweiligen Artikel in den Kommentaren. Wir versuchen euch bei der Lösung zu helfen.

Download der 100 Doors Runaway App für Android

Die Spiele App kann wie üblich bei Room Escape Spielen kostenlos heruntergeladen werden und finanziert sich dabei über Werbung. Die App ist dabei sowohl für Android Smartphones und Tablets. Hier gehts zum Download zu Google Play der Android App 100 Doors Runaway:

100 Doors : RUNAWAY
100 Doors : RUNAWAY
Entwickler: GAMEBORN Inc.
Preis: Kostenlos

App für iPhone und iPad

Oben genannte Lösung zur Spiele App 100 Doors Runaway gilt natürlich auch für die iOS Version im iTunes App Store. Entsprechend kommt ihr so problemlos durch die einzelnen Level. Solltet ihr trotzdem feststecken, könnt ihr euch in den entsprechenden Kommentaren zu den Lösungen melden.

guest
18 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
18
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x