Planet of Tech

100 Doors Runaway Level 21 bis 30 Lösung für Android

100 Doors Runaway

100 Doors Runaway

In diesem Artikel haben wir die Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 für die App 100 Doors Runaway für Android für euch. Hierbei handelt es sich um eine neue Spiele App von Gipnetix Games, die bereits 100 Rooms, 100 Doors 2013 und 100 Doors of Revenge entwickelt haben. Mit 100 Doors Runaway folgt nun der neuste Streich des Entwickler. Mit mehr als 10 Millionen Download und 65.000 Bewertungen war 100 Doors 2013 ein riesiger Erfolg.

In 100 Doors Runaway musst du wieder zahlreiche Rätsel lösen, um ins nächste Level zu gelangen. Dies kann manchmal ziemlich kompliziert sein, auch wenn die meisten Rätsel logisch erscheinen, wenn man weiß was zu tun ist. Dabei muss man sein Smartphone bzw. Tablet auch mal schütteln oder Neigen, um das Level zu lösen. Solltest du trotzdem nicht weiterkommen, so haben wir nachfolgend die 100 Doors Runaway Lösung für dich.

100 Doors Runaway Level 21 bis 30 Lösung

Nachfolgend findest du die Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 von 100 Doors Runaway. Solltest du trotzdem irgendwo nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann entsprechend weiterzuhelfen. Zunächst eine Übersicht über die Level in diesem Artikel:

100 Doors Runaway Level 21 Lösung

Los geht es also mit Level 21 von 100 Doors Runaway. Hier muss man die Objekte entsprechend ihres Gewichtes sortiert werden. Dabei sind immer zwei Objekte an einer Kette. Zunächst die Reihenfolge, wobei 1 bedeutet, dass dieses Obejkte ganz oben hängen muss und 6 das Objekt ganz unten:

  • Schloss – 4
  • Apfel – 2
  • Teddy – 3
  • Herd – 6
  • Fernseher – 5
  • Flasche – 1

Wir ziehen nun also am Herd nach ganz unten. Nun den Fernseher, der etwas höher hängt als der Ofen. Nun muss der Teddy unter dem Apfel sein und das Schloss zwischen Teddy und Fernseher von der Höhe. So ist dann Level 21 von 100 Doors of Revenge gelöst.

100 Doors Runaway Level 22 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 22 von 100 Doors Runaway. Hier muss der rote Knopf oben gedrückt werden. Dies erreichen wir wie folgt. Im ersten Schritt zur Lösung schieben wir die Kiste in die Mitte, sodass diese auf gleicher Höhe wie der rote Knopf ist. Nun tippen und halten wir den Wasserhahn, sodass das Wasser nach oben steigt. Sollte das Wasser kurz sinken, einfach nochmal auf den Wasserhahn klicken.

100 Doors Runaway Level 23 Lösung

Kommen wr nun zur Level 23 Lösung von 100 Doors Runaway. Hier nehmen wir im ersten Schritt die Räder von unten rechts auf. Wir beginnen dann unten links, gehen dann nach oben und dann nach rechts. Immmer wieder vom Haufen unten rechts aufnehmen bis alle Punkte belegt sind.

Nun muss man im zweiten Schritt zur Lösung darauf achten, dass die Räder wie folgt sich drehen: In Uhrzeigersinn, entgegen den Uhrzeigersinn und immer so weiter. Wenn irgendwo zwei Räder hintereinander in die gleiche Richtung laufen, muss man diese austauschen. Also darauf achten, wie sich die Räder drehen.

100 Doors Runaway Level 24 Lösung

Einfach dagegen ist Level 24. In diesem Level von 100 Doors Runaway muss man das Anroid Gerät zunächst nach links neigen, damit ein Ball runterläuft. Im zweiten Schritt nehmen wir diesen auf und werfen damit das Glas links ein. Wir nehmen die Teile vom Boden auf und platzieren die 3 Formen entsprechend auf der Tür. Das war bereits alles zur Lösung.

100 Doors Runaway Level 25 Lösung

Ebenfalls einfach ist 100 Doors Runaway Level 25. Hier muss man entsprechend der Richtung des Pfeils wischen. Also im ersten Schritt links antippen (wir hören ein Geräusch) und dann nach rechts ziehen und loslassen. Nun verändert sich der Pfeil auf der Tür. Nun nach links wischen, dann nach unten und abschließend nach oben.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors Runaway Level 26 Lösung

In Level 26 von 100 Doors Runaway muss man die Beine der Tiere zählen, die über der Tür zu sehen sind. Diesen zahlencode müssen wir dann einfach im Codeeingabefeld eintragen

Der Mensch hat 2 Beine, die Kuh 4 Beine, er Storch 2 Beine, die Spinne 8 und die Schlange 0. Also lautet die Lösung: 24280.

100 Doors Runaway Level 27 Lösung

Etwas komplizierter wird es nochmal in Level 27 von 100 Doors Runaway. Zur Lösung müssen wir hier die Ringe entsprechend der weißen Flächen einordnen. Dazu ziehen wir diese von oben an die entsprechende Position. Dabei kommt unten der Ring mit einem weißen innenring hin, bei der 2 mit 2 und so weiter. In der dritten Zeile von unten kommt der Ring mit 3 weißen Innenringen hin und ganz oben bleibt der Kreis mit 4 Innenringen.

Die Lösung ist nun so, dass wir die Ringe entsprechend auf ihrer Position hinschieben. Den Ring mit den 4 weißen Innenringen müssen wir zunächst zur Seite legen (also bspw. auf die 1). Sobald alle Ringe von oben veschoben sind, können wir diesen wieder zurücklgen. Das war die Lösung zu 100 Doors Runaway Level 27.

100 Doors Runaway Level 28 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors Runaway Level 28 Lösung. Hier kommt es auf ein gutes Gedächtnis an. Wir müssen hier zur Lösung das Wort ‚Password‘ in der richtigen Reihenfolge der Buchstaben bilden. Dabei sind die Buchstaben bei jedem an einer anderen Stelle, sodass wir hier keine allgemeingültige Lösung zu Level 28 anbieten können.

Das P ist vorgegeben. Nun sollte man nachsehen, wo sich die restlichen Buchstaben versteckt haben (also A, S, S, W, O, R und D). Wer sich das nicht merken kann, kann auf einem Extra Zettel die Position der einzelnen Buchstaben notieren. Vertippt man sich nämlich, so muss man wieder von vorne anfangen. Dabei muss man immer mit dem P anfangen. Dieses also nicht vergessen beim antippen.

100 Doors Runaway Level 29 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 29. Hier müssen wir die Buttons in der entsprechenden Reihenfolge drücken. Dazu stehen uns die blauen Kugeln zur Verfügung. Dabei muss man teilweise auch die Einbuchtung rechts nehmen, um die Buttons richtig zu drücken. Die Reihenfolge sieht man auf der Tür, die anhand der Nägel zu sehen sind. Hier nun also die Lösung

  1. Neige dein Android Gerät nach unten, sodass beide Kugeln unten die Buttons drücken.
  2. Nun nach oben fahren, damit beide Kugeln die Buttons oben drücken
  3. Im dritten Schritt zur Lösung müssen wir in die Mitte und die rechte Kugel einsperren. Nun können wir nach oben die Kugel laufen lassen
  4. Wieder nach links neigen (die andere Kugel oben lassen) und nach unten neigen

Nun sollte sich die Tür öffnen. Das schwierige ist lediglich die blaue Kugel rechts in die Einbuchtung fahren zu lassen.

100 Doors Runaway Level 30 Lösung

Abschließend noch die Lösun zu Level 30 von 100 Doors Runaway. Hier müssen wir wir zunächst die Säge öfters antippen, bis sich diese dreht. Nun können wir diese verschieben. Damit zersägen wir jetzt die vier Pfeile.

Sobald alle Pfeile weg sind und die Säge aufgehört hat zu drehen (kann je nachdem wie oft man diese angeklickt hat, etwas dauern). Danach kann man dann den Open Button klicken und die Tür von Level 30 öffnet sich. Das war die Lösung zu 100 Doors Runaway Level 30.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 31 bis 40 weiter. Zu unserer Übersicht zu 100 Doors Runaway

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "100 Doors Runaway Level 21 bis 30 Lösung für Android"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: