Planet of Tech

100 Doors Runaway Level 1 bis 20 Lösung

100 Doors Runaway

100 Doors Runaway

In diesem Artikel geht es um die Level 1 bis 20 Lösung zu 100 Doors Runaway für Android. Da die ersten 20 Level noch verhältnismäßig logisch und einfach sind, haben wir die nachfolgende Lösung als Liste für euch. Bei 100 Doors Runaway handelt es sich um eine Spiele App für Android vom Entwickler Gipnetix Games.

In 100 Doors Runaway gilt es verschiedene Rätsel und Aufgaben zu lösen. Dazu muss man entweder Objekte aufnehmen oder bewegen, sein Smartphone neigen oder schütteln und vieles mehr. Manchmal ist es auch eien Kombination aus diesen Sachen. Die Entwickler sind vor allem durch 100 Doors 2013 und 100 Doors of Revenge bekannt geworden.

Nachfolgend präsentieren wir euch die umfassende 100 Doors Runaway Lösung der Level 1 bis 20. Solltet ihr trotzdem irgendwo nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Hier eine kurze Übersicht:

100 Doors Runaway Level 1 bis 10 Lösung

Im ersten Teil der 100 Doors Runaway Lösung geht es um die Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Wie bereits erwähnt haben wir das ganze als Liste, da die Level doch noch verhältnismäßig einfach sind. Unsere Lösungen sind dabei nach dem Level sortiert. Wenn ein Level doch etwas schwieriger ist, haben wir diesbzgl. auch einen Screenshot für die Lösung parat.

  • 100 Doors Runaway Level 1 Lösung: Los geht es also mit der Lösung zu Level 1. Dieses ist sehr einfach. Auf dem Button steht “Slide to unlock”. Wir tippen nun also lediglich auf den Kreis und ziehen das ganze nach rechts. Nun sollte sich die Tür automatisch öffnen.
  • 100 Doors Runaway Level 2 Lösung: Weiter geht es mit Level 2. Hier muss man die Gewichte auf die entsprechenden Knöpfe links und rechts neben der Tür ziehen. Abschließend den Finger loslassen und die Tür öffnet sich.
  • 100 Doors Runaway Level 3 Lösung: In Level 3 von 100 Doors Runaway muss man einfach die Rädchen so drehen, sodass die roten Striche mit den benachbarten übereinstimmt. Im nachfolgenden Screenshot kannst du das ganze sehen:
100 Doors Runaway Level 3 Lösung

100 Doors Runaway Level 3 Lösung

  • 100 Doors Runaway Level 4 Lösung: Über der Tür finden wir dne Hinweis “Door Number”. Wir befinden uns in Level 4. Das ganze sollen wir mit 255 multiplizieren. Das ergibt als Lösung: 1020. Dies ist noch falsch, wird mit dem nächsten Update aber behoben. Ihr müsst zur Lösung von Level 4 zu 100 Doors Runaway stattdessen “1000” eingeben.
  • 100 Doors Runaway Level 5 Lösung: Etwas komplizierter wird es in Level 5. Hier muss man die Items in die verschiedenen Boxen schieben. Die Box zu Beginn kommt nach unten rechts. Der Ball dann nach links, der TV nach rechts, der Ballon und der Globus nach links und der Tisch nach rechts.
  • 100 Doors Runaway Level 6 Lösung: Hier muss man die roten Knöpfe so ausrichten wie auf der Tür zu sehen. Dies sollte nicht allzu schwer sein. Wir haben auf dem nachfolden Screenshot aufgezeigt, wie oft ihr das ganze anklicken müsst.
100 Doors Runaway Level 6 Lösung

100 Doors Runaway Level 6 Lösung

  • 100 Doors Runaway Level 7 Lösung: Kommen wir nun zur Level 7 Lösung zu 100 Doors Runaway. Hier muss man die Glocken in der richtigen Reihenfolge anklicken. Dabei zeigen die Balken über der Tür die entsprechende Position an. 5 Striche bedeuten die Glocke ganz oben, 1 Strich ganz unten. Nun muss man das ganze von links nach rechts durchgehen. Im nachfolgenden Screenshot haben wir die Reihenfolge eingezeichnet. Zur Lösung musst du zunächst den Hammer aufnehmen und dann die Glocken einmal anklicken
100 Doors Runaway Level 7 Lösung

100 Doors Runaway Level 7 Lösung

  • 100 Doors Runaway Level 8 Lösung: Ein Mathematikrätsel erwartet uns in Level 8 von 100 Doors Runaway. Hierbei muss man jeweils den roten Linien folgen und entsprechend die Matheoperationen (+2 und +1) durchführen). Die erste zeile ist mit 2 und 3 bereits vorgeben. Hier nun die Lösung der restlichen Zahlen: Linke Seite: 2, 7, 5, 10 – Rechte Seite: 3, 11, 12, 8Wir fanden das ganze ziemlich kompliziert. Wenn man jedoch weiß, wie es geht, ist es gar nicht so schwer. Warum man auf diese Lösung zu Level 8 kommt? Wie gesagt immer den roten Linien folgen. Also 2+1=3 – 3+2 = 5 (rote Linie folgen). Nun 5+2=7 und so weiter
  • 100 Doors Runaway Level 9 Lösung: Weiter geht es mit Level 9 von 100 Doors Runaway. Hier muss man die Gewichte auf die richtige Seite legen. Im ersten Schritt legen wir die 10T und 2T Gewichte auf die Linke Seite. Nun die restlichen 4x3T Gewichte auf die rechte Seite
  • 100 Doors Runaway Level 10 Lösung: Abschließend noch die Lösung zu Level 10 von 100 Doors Runaway. Hier muss man auf die Uhr schauen. Diese kann 8:15 Uhr oder 20 uhr sein. Anhand des Mondes, wenn man aus dem Fenster schaut, wissen wir, dass die Lösung nur 2015 sein kann.
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors Runaway Level 11 bis 20 Lösung

Im zweiten Teil geht es nun mit der Lösung zu Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 von 100 Doors Runaway weiter. Auch hier haben wir wieder einen Screenshot, der euch bei der Lösung behilflich ist.

  • 100 Doors Runaway Level 11 Lösung: Im ersten Schritt zur Lösung nehmen wir hier die grüne Kugel auf und platzieren diese links unten. Nun neigen wir unser Smartphone entsprechend der Rinne. Also zunächst nach unten, dann anch rechts und dann nach oben halten. So sollte die Kugel im Fischglas landen und den roten Knopf drücken.
  • 100 Doors Runaway Level 12 Lösung: In Level 12 von 100 Doors Runaway müssen wir die verschiedenen Objekte richtig platzieren. Wir nehmen also den Fußball (links), den Tennisball (unten) und den Puk (oben rechts) auf. Der Fußball kommt nach unten ins Tor. Der Tennisball nach oben rechts zum Schläger und der Puk zum Eishockeyschläger. Weiterhin nehmen wir nun zur Lösung von Level 12 von 100 Doors Runaway das Boot oben links und das Flugzeug unten rechts auf. Das Bott kommt nach unten rechts und das Flugzeug zur Lösung nach oben links. Die Tür sollte sich nun öffnen.
  • 100 Doors Runaway Level 13 Lösung:  Zur Lösung soll man die Objekte der Größe nach anklicken und zwar von Groß nach Klein. Die Reihenfolge zur Lösung zu Level 13 lautet wie folgt: Hochhaus (rechts unten), Flugzeug (rechts oben), Haus (links unten), Stuhl (links oben), Fußball (links mitte) und Maus (rechts mitte).
  • 100 Doors Runaway Level 14 Lösung: Weiter geht es mit Level 14 von 100 Doors Runaway. hier muss man immer die Zahlen anklicken, die zusammenaddiert 10 ergeben. Danach hört man einen akustischen Ton und muss dann den Hebel links drücken. Nachfolgend findest du  die Zahlen, die zur Lösung angeklickt werden müssen
    • 1. – 4, 2
    • 2. – 2, 8
    • 3. – 5, 3, 2
    • 4. – 2, 2, 2, 4
  • 100 Doors Runaway Level 15 Lösung: Kommen wir nun zur Lösung zu Level 15. Hier müssen wir den Hammer aufnehmen und den roten Button unten rechts  anklicken. Zähle nun nach wie vielen Schlägen das Bild links verschwindet. Dies ist dann die Lösung: 4257.
  • 100 Doors Runaway Level 16 Lösung: Auch Level 16 von 100 Doors Runaway ist sehr einfach. Hier müssen wir den Stab von der Tür aufnehmen und dann rechts von der Tür platzieren. Die Kugel oben schieben wir nach links, sodass dieser auf gleicher Höhe wie der Eimer ist. Nun tippe den Stab an und halte so lange gedrückt bis der Schlüssel erscheint. Den Schlüssel nehmen wir zur Lösung auf und öffnen damit die Tür.
  • 100 Doors Runaway Level 17 Lösung: Weiter geht es mit dem Walkthrough zu Level 17. Hier schieben wir den Bär nach ganz rechts. Nun schütteln wir unser Android gerät und der Bienenstock fällt aif den Bären. Die Tür öffnet sich nun.
  • 100 Doors Runaway Level 18 Lösung: Jetzt wird es nochmal kompliziert. Wir stellen das Rad zunächst auf die 1. Nun sehen wir die schwarzen Punkte. diese geben  die Position des Kreises an, der angeklickt werden muss (achte dabei unbedingt auf die richtige Reihenfolge – schwarzer Pfeil). Und so lautet die Lösung:
    1. Stelle das Rad auf die 1. Nun tippe den Kreis links oben und rechts unten an.
    2. Nun das ganze auf die 2 stellen. Nun müssen wir den Kreis in der mitte links und mitte rechts zur Lösung von Level 18 anklicken
    3. Die mitte nun zweimal anklicken, sodass wir bei der 3 stehen. Hier sind nun alle 6 schwarzen Punkte zu sehen. Folge nun der schwarzen Linie. Also links oben, links mitte, links unten, rechts unten und so weiter anklicken.
    4. Nun auf die 4 stellen. Hier müssen wir links oben, links unten, rechts unten und rechts oben in dieser Reihenfolge zur Lösung zu Level 18 von 100 Doors Runaway anklicken
  • 100 Doors Runaway Level 19 Lösung: Wir nehmen zur Lösung zu Level 19 das Holz links neben der Tür auf und klicken damit auf das Rad bis sich die Tür vollständig öffnet.
  • 100 Doors Runaway Level 20 Lösung: Abschließend noch die Lösung zu Level 20 von 100 Doors Runaway. Hier muss man die Ecken eines jeden Objektes zählen und dann von unten links nach oben nach rechts und dann nach unten eintragen. Die Lösung ist also 4343074

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 21 bis 30 weiter. Zu unserer Übersicht zu 100 Doors Runaway

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Silja Steinau
Gast
Silja Steinau

Danke für die Antwort zu Level 14. Im Nachhinein muß ich zugeben das ich da auch selbst hätte drauf kommen können. Anleitung is ja da.

Silja Steinau
Gast
Silja Steinau

Hallo,ich finde eure Seite mit den Lösungen echt super. Ihr schreibt alles so das es leicht zu lösen ist. Danke dafür. Aber nun komm ich trotz Anleitung bei Level 14 nicht weiter. Sry, ich raffs einfach nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen!? Danke!
Gruß Silja