Planet of Tech

100 Doors Runaway Lösung zu Level 31 bis 40

100 Doors Runaway

100 Doors Runaway

Hier findest du die Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 für die Spiele App 100 Doors Runaway für Android. Bei 100 Doors Runaway handelt es sich um eine neue Room Escape App für Android, in der man zahlreiche Rätsel und Aufgaben lösen muss. Diese sind teilweise zimelich schwierig, weshalb man ohne Lösung manchmal am verzweifeln ist.

Wir haben nach folgend die Lösung der Level 31 bis 40 für euch. Um die Level zu lösen, muss man, wie in diesem genre typisch, sein Android Gerät neigen oder schütteln sowie Gegenstände aufnehmen und einsetzen. Auch das Verschieben von Objekten gehört dazu.

Nach dem großen Erfolg von 100 Doors 2013 ist dies nun ein weiterer Teil von Gipnetix Games, der sich mit dem Room Escape Genre beschäfitgt. Mehr als 10 Millionen Downloads erzielte die App damals. Dieser Erfolg soll mit 100 Doors Runaway natürlich fortgesetzt werden.

100 Doors Runaway Level 31 bis 40 Lösung

Nachfolgend findet ihr die Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40. Damit ihr schnell zur entsprechenden Lösung hingelangt, haben wir eine kurze Übersicht dazu für euch. Klickt einfach auf das entsprechende 100 Doors Runaway Level und ihr gelangt direkt zur Lösung. Hier die Übersicht:

100 Doors Runaway Level 31 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 31 von 100 Doors Runaway. Im ersten Schritt zur Lösung machen wir das Licht an. Hier nehmen wir die Flasche unten links auf und sprühen über der Tür das Spray auf. Wichtig dabei ist: Ihr müsst sowohl links als auch rechts klicken, damit alle Zahlen erscheinen.

Nun macht das Licht wieder aus und ihr könnt die Zahlenpaare  75 und 39 sehen. Wenn nicht, dann nochmal Licht an und rübersprayen. Du kannst alles lesen? Dann mache das Licht an und öffne das Codeeingabefeld und trage als Lösung 7539 ein.

100 Doors Runaway Level 32 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors Runaway Level 32 Lösung. Hier muss man im ersten Schritt die “Schrei-Maske” unten rechts aufnehmen. Nun musst du zur Lösung noch die Kissen so platzieren, dass die Eier nicht aufgefangen werden, sondern zerplatzen. Dazu ist es am besten, wenn man alle Kissen zwischen das linke und mittlere Huhn legt, da man so die Kissen nicht mehr verschieben muss.

Nun klicke die Hühner wie folgt an, sodass die Eier zerplatzen: Links, Mitte, Rechts, Rechts, Mitte, Links, Links, Mitte. Das war die Lösung zu Level 32 von 100 Doors Runaway.

100 Doors Runaway Level 33 Lösung

Ein weiteres Mathe Rätsel erwartet uns in Level 33 von 100 Doors Runaway. Die Lösung ist nicht gerade einfach. Im ersten Schritt zählen wir die X. Wir kommen auf X=7. Nun steht rechts Y=X*X. X ist wie bereits erwähnt 7. Also ergibt 7*7=49. Wenn man nun alle Zahlen addiert, ergibt dies 100. X und Y haben wir bereits ermittelt, fehlt also noch Z. Z = 100-49-7=44. Damit haben wir auch schon alle Zahlen.

Die Lösung zu Level 33 von 100 Doors Runaway lautet also 74944 (XYZ).

100 Doors Runaway Level 34 Lösung

Kommen wir nun zu 100 Doors Runaway Level 34 Lösung. Im ersten Schritt zur Lösung nehmen wir den Hammer auf und zerstören damit die 3 Blöcke. Weiterhin nehmen wir den Pinsel auf und platzieren diesen im weißen Farbeimer, sodass unser Pinsel nun vorne weiß ist.

Im letzten Schritt zur Lösung nehmen wir den Eimer auf und klicken damit auf den Mischer. Damit verdichten wir nun die 3 Löcher und streichen diese zur Lösung weiß an. Nun öffnet sich die Tür automatisch.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors Runaway Level 35 Lösung

Nun wird es etwas komplizierter. Zur Lösung von Level 35 nehmen wir im ersten Schritt die Zange auf. Schaue nun auf die Tür. Oben ist lediglich rot, dann lediglich blau und dann rot, grün und blau. Nun tippen wir auf den Schaltkasten rechts von der Tür und verfahren wie folgt (Zange aktivieren):

  1. Zerschneide alles bis auf die roten Kabel und drücke dann auf den Schalter.
  2. Zerschneide nun alle Kabel bis auf das blaue (wenn das zerschnitten ist, dann einfach nochmal drauftippen, damit es wieder ganz ist). Nun erneut auf den Lichtschalter klicken
  3. Im letzten Schritt zur Lösung nun alle Kabel wieder reparieren, sodass kein kaputtes mehr ist und auf den Lichtschalter klicken.

Nun sollte sich die Tür automatisch öffnen und Level 35 von 100 Doors Runaway ist gelöst.

100 Doors Runaway Level 36 Lösung

Ein ganz einfaches Level erwartet uns in Raum 36 von 100 Doors Runaway. Wir tippen einfach auf das Rad rechts. Wenn ie Glocke weit genug oben ist, nimm einen zweiten Finger (Rad gedrückt halten) und entnimm den Schlüssel. Damit können wir die Tür von Level 36 öffnen.

100 Doors Runaway Level 37 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 37 von 100 Doors Runaway. Dieses hat es nochmal in sich. Hier müssen wir die einzelnen Räder sooft drehen lassen, wie es die Zahl auf diesem sagt. Achte dabei ganz genau auf den Pfeil, dieser zeigt dir an, wann das Rad die entsprechende Umrundung absolviert hat. Die Lösung lautet nun wie folgt:

  • Wische nach unten. Nun mache lediglich eine Umdrehung (also nach unten wischen und sofort wieder nach oben).
  • Wische nach links. Nun 3 Umdrehungen (wie gesagt achte auf den Pfeil). Nach der 2. Umrundung dann wieder nach rechts
  • Wische nach rechts. Nun 4 Umdrehungen
  • Wische nach oben. Nun 5 Umdrehungen

Die Tür sollte sich nun automatisch öffnen. Falls dies nicht der Fall ist, mache das ganze nochmal. Dann hast du bei einem Rad die entsprechende Umdrehung nicht geschafft. Sobald alle 4 korrekt sind, öffnet sich die Tür und level 37 von 100 Doors Runaway ist gelöst.

100 Doors Runaway Level 38 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 38. Hier muss man die eAnzahl der Flaschen, Glühlampen und Türen zählen. Wir kommen auf 9 Flaschen, 9 Glühlampen (oben 6 und unten 3 zerbrochene) und 1 Tür. Nun sehen wir 3xFlasche, 2x Glühlampe und 1x Tür. Also lautet die Lösung zu Level 38: 999 99 1.

100 Doors Runaway Level 39 Lösung

In Level 39 von 100 Doors Runaway klicken wir zunächst auf die blaue Tonne und holen uns so 4 Flaschen heraus. Diese füllen wr nun mit Wasser. Im nächsten Schritt die 3 Flaschen in die Kühltruhe (rechts). Nun zerschlagen wir die Flaschen auf dem Stein. Das ganze müssen wir mit 6 Flaschen machen (also 2×3 Flaschen). Dann erscheint auf dem Stein ein Schlüssel.  Damit ist auch 100 Doors Runaway Level 39 gelöst.

100 Doors Runaway Level 40 Lösung

Abschließend haben wir nun noch die Lösung zu Level 40 von 100 Doors Runaway für euch. Dieses ist dann nochmal etwas schwieriger.  Ihr habt dazu immer 8 Kugeln zur Verfügung, die ihr durch Ziehen auf die entsprechende Stelle ziehen müsst. Ihr beginnt dabei oben links beim Quadrat, dann Dreieck, dann die Raute und dann nochmal das Dreieck. Unten haben wir das ganze nochmal als Screenshot, wie die 100 Doors Runaway Level 40 Lösung auszusehen hat. Und so wirds gemacht

  • Quadrat: Ziehe zunächst alle Kugeln heraus. Beginne dabei oben rechts und dann im Uhrzeigersinn fortfahren. Nun die Kugeln, die mittig liegen, auf die Ecke ziehen, sodass nur noch 4 Kugeln zu sehen sind (oben links und rechts sowie unten links und rechts). Nun auf den print Button (wenn die Lösung richtig ist, kommt ein Ton).
  • Dreieck: Ziehe einfach die Kugeln von oben links und oben rechts in die Mitte oben. Dadurch sollten nur noch folgende Punkte belegt sein: Oben mittig, Unten links und Unten rechts. Print Button drücken (auf Ton achten)
  • Raute: Die erste Kugel von unten links ziehst du in die Mitte unten, die nächste von unten links in die Mitte links. Unten rechts ziehst du beide Kugeln in die Mitte rechts. Damit sind folgende Punkte belegt: Oben mittig, Links Mitte und Rechts Mitte sowie unten mittig. Print Button drücken (auf Ton achten)
  • Dreieck: Nun nochmal ein schmales Dreieck. Hierbei dürfen nur folgende Ecken belegt sein: Oben mittig, Links und Rechts mitte. Ziehe dazu einfach die Kugeln von unten mittig nach rechts mittig. Print Button drücken (auf Ton achten)

Das war die Lösung zu Level 40. Nachfolgend das ganze nochmal als Screenshot, damit du weißt, wie das ganze auszusehen hat:

100 Doors Runaway Level 40 Lösung

100 Doors Runaway Level 40 Lösung

Spobald 100 Doors Runaway um neue Level ergänzt wird, werden wir die Lösung der Level 41 bis 50 erweitern. Diese Lösungen findest du wie immer oben links in unserer Serie. Zu unserer Übersicht zu 100 Doors Runaway.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Never
Gast
Never

Bei mir funktioniert level 37 einfach nicht ich habe es bestimmt 10 mal versucht

problem
Gast

Es gibt ein problem bei level 36 ich habe kein multifunktionsdisplay und deshalb kann ich level 36 nicht erledigen!