Planet of Tech

The Floor Escape Level 61 bis 70 Lösung

100 Floors Escape

100 Floors Escape

In diesem Artikel findest du die Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 Lösung für die Spiele App The Floor Escape für Android. Die Spiele App kann kostenlos im Play Store heruntergeladen werden und hat bereits mehr als 500.000 Download zu verzeichnen. Nun sind neue Level hinzugekommen. Wir wollen euch die neuen Level natürlich nicht vorenthalten.

Bei The Floor Escape (ehemals 100 Floors Escape) handelt es sich um ein Room Escape Spiel für Android. Hierbei muss man verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen, um ins nächste Level zu gelangen. Dazu muss man Gegenstände aufnehmen oder Objekte anklicken. Auch das Neigen oder Schütteln des Android Geätes gehört dazu.

Nachdem wir euch bereits die Lösung der Level 1 bis 60 mitgeteilt haben, soll es nun mit den Level 61 bis 70 von The Floor Escape  weitergehen. Solltest du trotzdem nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren

The Floor Escape Level 61 bis 70 Lösung

Nachfolgend findest du die Lösung der Level 61 bis 70 von The Floor Escape. Klicke nachfolgend einfach auf da Level, wozu du eine Lösung benötigst. Du springst dann automatisch zur entsprechenden Level Lösung. Dafür zunächst einen kurzen Überblick über die Level Lösung:

The Floor Escape Level 61 Lösung

Beginnen wir mit der Lösung zu Level 61 von The Floor Escape. Hier muss man das Android Gerät einfach nur nach links und rechts neigen. Immer wozwischen das Rad ist, färbt man die Symbole entsprechend wie unten angegeben. Also ganz links bspw. gelb und magenta.

Wie die Lösung zu Level 61 von 100 Floors Escape aussieht, haben wir unten im Screenshot für dich:

100 Floors Escape Level 61 Lösung

100 Floors Escape Level 61 Lösung

The Floor Escape Level 62 Lösung

Weiter geht es mit der Level 62 Lösung. Hier muss man die Mathe Aufgabe in den Dreiecken lösen. Dies sollte nicht ganz so schwer sein, denn mit einem Tipp verändern sich auch die anderen Zahlen. Wir beginnen zur Lösung zu Level 62 von The Floor Escape einfach im Dreieck oben. Dort muss man die 5 einstellen.

Nun schauen wir ins Dreieck unten links. Dort muss aus der weißen 0 die 4 werden. Abschließend gehen wir ins Dreick unten rechts,. Dort machen wir aus der letzten 0 die 1 und schon öffnet sich die Tür.

The Floor Escape Level 63 Lösung

Kommen wir zur The Floor Escape Level 63 Lösung. Hier sind die schwarzen Striche der Hinweis. Wenn man das Android Gerät um 180 Grad neigt, kann man die gelben Buttons anklicken. Uns so lautet die Lösung: Im ersten Schritt müssen wir unten links den haufen nach rechts schieben, wodurch ein weiterer roter Knopf freigelegt wird.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wir beginnen nun in Level 63 unten links beim roten Button und folgen den schwarzen Linien. Nachdem wir die Knöpfe angeklickt haben, erscheint ein Schalter, womit wir das Licht anmachen können. Im zweiten Schritt zur Lösung das Android Gerät um 180 Grad wenden. Nun beginnen wir in der Lampe (das Herz darin kann man anklicken) und folgen wieder den schwarzen Linien.  Nun sollte sich die Tür automatisch öffnen.

Wichtig: Du musst die Reihenfolge SOFORT richtig eintippen. Ansonsten funktioniert das ganze nicht. Du musst dann den Reset Button unten rechts drücken und nochmal von vorne anfangen.

The Floor Escape Level 64 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 64 von The Floor Escape. Hier muss man die Farben (beginnend oben links) und dann entgegen des Uhrzeigersinns gehen. Man beginnt also bei Orange, dann zu lila und so weiter. Die Farben stellt man ein, indem man die Pfeile in der Mitte auf die entsprechende Farbe stellt. Also rot (ganz oben), gelb (mitte) und blau (unten). Nachdem man die Farben eingestellt hat, klickt man oben links auf die CD. Und so lautet die Lösung zu Level 64:

  1. Orange = Rot + Gelb, CD
  2. Lila = Rot + Blau, CD
  3. Grün = Gelb + Blau, CD
  4. Orange = Rot + Gelb, CD
  5. Lila = Rot + Blau, CD
  6. Grün = Gelb + Blau, CD

Nachdem man diese richtig eingestellt hat, öffnet sich die Tür automatisch.

The Floor Escape Level 65 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 65 von The Floor Escape. Hier muss man schauen, wie oft sich die Farben pro Umdrehung geändert haben. Entsprechend muss man die Rädchen unten einstellen. Die Lösung lautet wie folgt:

  • Rad links: 8x anklicken
  • Rad mitte: 7x anklicken
  • Rad rechts: 3x anklicken

The Floor Escape Level 66 Lösung

Noch gibt es kein Level 66 in The Floor Escape. Sobald dieses hinzugefügt wird, werden wir die Lösung erweitern.

The Floor Escape Level 67 Lösung

Lösung zu Level 67 wird hier veröffentlicht, sobald The Floor Escape erweitert worden ist.

The Floor Escape Level 68 Lösung

Kommt bald

The Floor Escape Level 69 Lösung

Kommt bald

The Floor Escape Level 70 Lösung

Die Lösung zu Level 70 wird nachgeliefert, wenn das Level durch ein Update hinzugefügt worden ist. Zur Übersicht über die Lösungen zu 100 Floors Escape.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Teresa
Gast
Teresa

Bitte helft mir bei level 64 komm nicht weiter!! Danke im vorraus!! LG Teresa

Teresa
Gast
Teresa

Kann mir irgendjemand bei level 64 helfen?? Komm auch mit beschreibung nicht weiter!!!
Danke

birgit
Gast
birgit

Hallo….. Kann mir bitte wer sagen, Wie ich level 63 beende? Irgendwie klappt das auch mit der beschreibung nicht so recht….. Bitte-danke

salina
Gast
salina

Warum geht das spiel ab 63-64 nicht weiter steht nur coming soon da

Brini
Gast
Brini

Ich weiß danke, aber Ich bin zu doof dafür 😉

lorena
Gast
lorena

hallo 🙂 ich wollte nur Bescheid sagen, dass ein neues update nun zur Verfügung steht 🙂

Lili
Gast
Lili

Wann kommt das update ?!?