Planet of Tech

The Floor Escape Level 51 bis 60 Lösung

The Floor Escape

The Floor Escape

In diesem Artikel findet ihr die Lösung zu Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 von The Floor Escape (ehemals 100 Floors Escape). Durch das Update gibt es nun auch diese Level, wofür wir euch eine umfangreiche Lösung vorstellen wollen. Bei The Floor Escape handelt es sich um ein sehr beliebtes Room Escape Spiel von den Machern von 100 Gates und 100 Crypts.

Auch hier gilt es wieder zahlreiche Aufgaben und Rätsel zu lösen. Bereits mehr als 500.000 Downloads hat die App bis heute erzielt. The Floor Escape ist dabei nur für Android erhältlich.

The Floor Escape Level 51 bis 60 Lösung

Nachfolgend findest du die Lösung der Level 51 bis 60 von The Floor Escape. Dafür zunächst einen kurzen Überblick über die Level Lösung:

The Floor Escape Level 51 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 51 von The Floor Escape. Hier muss man per Tipp auf die Bilder das Puzzle lösen. Die Lösung ist dabei oben links zunächst alles zu vervollständigen. Das erste Puzzle Teil kann man unten links verschieben.

Wie bei Level 49 ist hier also Geduld bei der Lösung zu The Floor Escape Level 51 gefragt. Wenn du trotzdem nicht in Level 51 weiterkommst, schaue dir nachfolgendes Video an und versuche es 1:1 nachzumachen (ja ich weiß es ist schwierig, aber das beste Video, was wir finden konnten):

The Floor Escape Level 52 Lösung

Weiter geht es mit Level 52 und auch dieses ist wieder ein Geduldsspiel. Hier muss man die Edelsteine so positonieren, wie unten angegeben. Schwierigkeit dabei: Das ganze ist etwas verdreht (siehe Screenshot). Hier haben wir allerdings eine unkomplizierte Lösung für euch. Klickt die Edelsteine in folgender Reihenfolge an:

  • Rot Grün Himmelsblau Gelb Rot
  • Himmelsblau Grün Dunkelblau Lila Himmelsblau
  • Gelb Grün Dunkelblau Lila Gelb
  • Grün Dunkelblau Lila Grün

Schon sollte sich die Tür von The Floor Escape öffnen. Hier noch der Screenshot zur Lösung:

The Floor Escape Level 52 Lösung

The Floor Escape Level 52 Lösung

The Floor Escape Level 53 Lösung

Weiter geht es mit Level 53 von The Floor Escape. Hier muss man im ersten Schritt sein Gerät schütteln. Im zweiten Schritt gilt es nun alle Objekte so schnell wie möglich in das kleiner werdende Loch zu schieben.

Hat man dies geschafft, so kommt man in nächste Level von The Floor Escape.

The Floor Escape Level 54 Lösung

Kommen wir nun zur The Floor Escape Level 54 Lösung. Entscheidend sind hierbei die Winkelangaben. SO bedeuten 90°x4, dass das entsprechende Obejt vier Ecken á 90 Grad hat. Dies kann nur das Quadrat sein. Davon gibt es 3 Objekte, also tragen wir oben links die 3 ein. So macht man das mit den anderen genauso.

Unten links (Kreis) bekommt die 1, oben rechts die 6 (Sechsecke) und unten rechts die 4 (Dreiecke).

The Floor Escape Level 55 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 55 von The Floor Escape. Hier muss man herausfinden, was die 1977 bedeuten. Dabei sind die bis 4 und die 9 sichtbar. Die anderen Zeilen muss man herausfinden. Entsprechend klickt man dann zur Lösung auf das Dreieck bzw. den Kreis neben der Tür.

  • 1 – 6 Kreise
  • 9 – 4 Dreiecke, 2 Kreise
  • 7 – 6 Dreiecke (2-mal)
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

The Floor Escape Level 56 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 56 von The Floor Escape. Hier muss man im ersten Schritt sein Smartphone schütteln, damit der Bilderrahmen nach oben kommt. Dort sieht man nun eine Art Kreuz. Entsprechend müssen jetzt die Quadrate angeklickt werden.

Die Lösung könnt ihr auch nochmal dem nachfolenden Screenshot entnehmen:

The Floor Escape Level 56 Lösung

The Floor Escape Level 56 Lösung

The Floor Escape Level 57 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 57, in welcher man das gleiche Design wie auf dem Boden erreichen muss. Dazu deaktiviert man lediglich den ersten und den dritten Ring von oben auf der Tür. Nun sollte die Tür aufgehen. Das war auch schon alles.

The Floor Escape Level 58 Lösung

Die Lösung zu Level 58 von The Floor Escape hat bereits mehrere Spieler zur Verzweiflung gebracht. Nun wollen wir euch auch dafür eine ausführliche Lösung geben. Für die The Floor Escape Level 58 Lösung müsst ihr lediglich an die Decke vom Level schauen. Entsprechend der Anordnung der Lampen müsst ihr die Knöpfe auf der Tür anklicken. Die Lösung ist also:

  • 1. Zeile – 3. Spalte
  • 2. Zeile – 1. Spalte
  • 3. Zeile – 4. Spalte
  • 4. Zeile – 2. Spalte
  • 5. Zeile – 1. Spalte
  • 6. Zeile – 3. Spalte

Die Lösung haben wir nun auch nochmal als Screenshot für euch. Wo der schwarze Punkt ist, müsst ihr anklicken.

The Floor Escape Level 58 Lösung

The Floor Escape Level 58 Lösung

The Floor Escape Level 59 Lösung

Durch ein Update kamen neue Level zu The Floor Escape hinzu. Hier nun die Lösung zu Level 59. Dazu nimmt man den Besen unten rechts auf und awischt unter Tür die Scherben weg (einfach nach links bzw. rechts wischen). Nun kann man sein Smartphone neigen (nach links bzw. rechts). Nun stellt man die 4 Objekte genauso ein wie links und rechts von der Tür zu sehen (einfach neigen).

Nachfolgend siehst du nochmal wie das ganze auszusehen hat. Wenn du das Spiel neugestartet hast, dann kannst du auch folgende Lösung benutzen, indem du auf Symbole wie folgt draufklickst. Oben links 2x, unten links 1x und unten rechts 3x. Hier das ganze nochmal als Screenshot.

The Floor Escape Level 59 Lösung

The Floor Escape Level 59 Lösung

The Floor Escape Level 60 Lösung

Weiter get es mit der The Floor Escape Level 60 Lösung. Hier nehmen wir zunächst den Lappen auf und säuberndie Bilder links und rechts, indem wir darüber wischen. Nun sehen wir 3 grüne und 2 rote Punkte.

Im nächsten Schritt zur Lösung zu Level 60 schütteln wir unser Smartphone bzw. Tablet. Nun neigen wir dieses nach links, damit die Kugel auf die grüne Fläche, dann wieder nach rechts auf den roten Button und nun immer so weiter. Nachdem du zuletzt auf den grünen Button warst, musst du wieder von diesem runter. Dann öffnet sich auch die Tür.

Im nächsten Artikel geht es mit der Lösung der Level 61 bis 70 weiter. Zunächst zur Übersicht über die Lösungen zu The Floor Escape.

Hinterlasse einen Kommentar

33 Kommentare auf "The Floor Escape Level 51 bis 60 Lösung"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
maike göritz
Gast

Paule du bist der beste,aber manchmal irritieren mich deine Lösungen.zb:Level 51.1-6Kreis,9-4Dreieck,2 0??????

JaayJaaaaay
Gast

Ich komm bei level 51 einfach nicht weiter….wer kann mir iwie helfen?!?

angel
Gast

Komme bei Level 63 auch nicht weiter. …

Anonym
Gast

Also zerscht muess du dis natel ufe kopf stelle und mit gelbahfo.
Denn kasch dis natel wieder normal hebe und roti knöpf drugge,
(d.h unte bi Teppich ahfo richtig lampe und denn recht gege abe.)

Anonym
Gast

63 Bitte 🙁

Anonym
Gast

Danke, aber ich denke für diese level bin ich zu blöd.

snnnsl
Gast

İch kriege die losung von 55 nicht. Es geht einfach nicht ;-(

Jamie
Gast

Mach den Ton an, dann geht es einfacher.
Drück zuerst 6 mal den Kreis, dann 4 mal Dreieck und 2 mal Kreis
und zum Schluss 12 mal Dreieck.

Anonym
Gast

Und geschafft. Danke

Anonym
Gast

Weiß schon jemand die Lösung von Level 63? Hab bis
jetzt nur geschafft die Lampe anzuschalten, weiter komme ich leider nicht

Ingo Delahaye
Gast

Ich habe mir mal folgendes zu Level 57 überlegt aber ob das wohl so gemeint ist???

Gegeben ist die Lampe oben und das Spiegelbild unten. Wenn man nun schwarz als logisch 0 ansieht und weiß als logisch 1 und aus den beiden gegebenen Bildern eine UND-Verknüpfung bildet geht die Tür auf…

Ingo Delahaye
Gast

Zu 57 gibt’s zwar ne Lösung hier aber weiß jemand warum das so ist?

3RRoR
Gast

Ich komme bei Lv 51 mit den Schiebepuzzle nicht weiter :/

gibts dazu vllt ne video loesung?

markus
Gast

Level 59
Besen nehmen, vor Türe kehren bis zwei Pfeile deutlich sichtbar sind
Wände vor Türe verschieben sich, jetzt wie folgt Symbole auf Tür drucken

Oben links 2
Unten links 1x
Unten rechts 3x
Oben rechts bleibt.

Tür sollte sich öffnen.

Level 60
Lappen nehmen und Bilder säubern.
Linkes Bild 3 grüne Knöpfe reches 2 rote.
Handy schütteln. Lampe fällt auf Boden.
Jetzt Handy nach links kippen bis Grüne matte kleiner wird. Dann rechts zur roten. Insgesamt 3.x Grüne und 2x rote berühren.
Tür sollte sich öffnen. oten

Shizzle
Gast

Lösung Level 61..

Dieses Level ist total simpel. einfach das rad in der Mitte nach links und rechts bewegen und dann an den Punkten die Richtigen Farben einstellen und schwupps öffnet dich die Tür.

Jetzt heißt es erstmal warten auf weiteres :'(

Shizzle
Gast

Lösung level 60…
1. rotes Tuch nehmen und die Bilder damit berühren bis links 3 lampen und bei rot 2 vollständig uzu erkennen sind.
2. Gerät schütteln, sodas die Kugel runterfällt
3. Kugel dann auf den unteren beiden Feldern hin und her rollen.
KP wie oft aber nach einiger Zeit sich bei mir die Tür geöffnet 😉

Anonym
Gast

Ergänzung zu level 60 man mus mit der kugel erst grün dann rot dann wieder grün und wieder rot und zu letzt wieder grün ….

Sergazi
Gast

Lösung Level 56

Gerät schütteln, dann geht kurzzeitig das Gemälde unten rechts nach oben. Dahinter ist eine Form mit Punkten gezeichnet. Dieses stellt einen X dar. Also die Kreise bzw die CDs auf der Tür wie ein X ablegen.