Planet of Tech

The Floor Escape Level 1 bis 20 Lösung

The Floor Escape

The Floor Escape

In diesem Artikel geht es um die Lösung der Level 1 bis 20 von The Floor Escape für Android. Die Spiele App The Floor Escape haben wir euch in unserem Einführungsartikel bereits näher gebracht. Jene ist von den gleichen Entwicklern wie 100 Gates und 100 Crypts. Nun soll der Erfolg mit The Floor Escape fortgesetzt werden.

Auch in The Floor Escape muss man wieder Objekte aufnehmen, Objekte anklicken und vieles mehr. Einige Level sind dabei sehr einfach, andere sind so schwer, sodass man ohne The Floor Escape Lösung kaum weiterkommt. Aus diesem Grund haben wir nachfolgend die Lösung für die Level 1 bis 20. Solltest du in einem Level nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Wir haben für die ersten 20 Level wieder einen Artikel, wobei die Lösung als Liste zur Verfügung steht. Lediglich bei schwierigen Level werden wir einen Screenshot zur Lösung anfügen.

The Floor Escape Level 1 bis 10 Lösung

Los geht es mit der The Floor Escape Lösung der Level 1 bis 10. Wie immer gilt: Solltest du irgendwo scheitern, melde dich einfach in den Kommentaren.

  • Level 1: Einfach auf den Schalter klicken, wo der Finger hinzeigt
  • Level 2: Die Sonne unten rechts aufnehmen und dann aktivieren. Nun auf die Tür klicken
  • Level 3 Lösung: Einfach die Pflanze links in die Mitte ziehen und nun den Button anklicken
  • The Floor Escape Level 4: Den Feuerlöscher links von der Tür aufnehmen. Nun zur Lösung einfach den Feuerlöscher aktivieren und auf das Feuer klicken, um dieses zu löschen
  • The Floor Escape Level 5: Einfach nach links und rechts das Android gerät schütteln, damit das Glas zerbricht
  • The Floor Escape Level 6: Nimm den Hammer auf und zerschlage alle Flaschen. Schon ist auch Level 6 von The Floor Escape gelöst
  • Level 7: Klicke zur Lösung einfach auf die Boxen bis diese den Weg in der Mitte freimachen. Nun kannst du das orangene Gerät aufnehmen und links neben der Tür platzieren
  • Level 8 Lösung: Einfach die Fliegenklatsche aufnehmen und damit die Fliegen töten. Mache dies solange bis sich die Tür öffnet
  • The Floor Escape Level 9: Tippe den Teppich an, damit diese in die Luft geht. Nun ziehe zur Lösung die Lupe zum X rechts neben der Tür auf der karte.
  • The Floor Escape Level 10: Ziehe die Briefe der Farbe nach zum richtigen Briefkasten. Also gelber Brief

Das war die Lösung der ersten 10 Level von The Floor Escape. Bis hierhin war das ganze noch sehr einfach, nun wird der Schwierigkeitsgrad aber stetig zunehmen.

The Floor Escape Level 11 bis 20 Lösung

Weiter geht es nun mit der Lösung zu Level 11 bis 20 von The Floor Escape. Die Lösung dazu haben wir erneut als Liste für euch.

  • Level 11: Einfach auf die Puzzleteile klicken, damit sich diese drehen. Dabei unbedingt außen anfangen, dann den Türrahmen und dann die Mitte in der Tür. Am kniffligsten war dabei der Kopf des Springers (Pferd). Dieses muss dreimal geklickt werden. Hat man alle Puzzleteile richtig gedreht, so geht die Tür von Level 11 von The Floor Escape automatisch auf.
  • Level 12: Ziehe die Pflanzen in diesem Level von The Floor Escape einfach in das entsprechende Kästchen. Also die gelbe Pflanze nach oben links, die orangene nach unten links, die blaue nach oben rechts und die lila Pflanze nach unten rechts. Schon ist Level 12 von The Floor Escape gelöst.
  • The Floor Escape Level 13 Lösung: Links ist die 0 auf blauen Grund, rechts die 0 auf gelben Hintergrund. Zähle nun einfach die Fotos bzw. Pflanzen bei gelb. So kommt man bei blau auf 5 und bei gelb auf 6. Tippe die Zahlen so ein.
  • Level 14: Tippe einfach die Schmetterlinge die ganze Zeit an, sodass diese letztlich durchs Fenster nach draußen fliegen
  • Level 15: Platziere die Enten nach ihrer Größe. Die Lösung lautet wie folgt: Links die blauen Enten von groß (oben) nach klein unten. Rechts von klein (oben) nach groß (unten). Schon sollte sich die Tür öffnen
  • The Floor Escape Level 16 Lösung: Hier tippt man den Globus an, wodurch nun 8 Elemente gezeigt werden. Diese muss man nun in der gleichen Reihenfolge anklicken. Nachfolgend haben wir einen Screenshot, der die Reihenfolge zeigt:
The Floor Escape Level 16 Lösung

The Floor Escape Level 16 Lösung

  • Level 17: Nimm das Schleifpapier / Tuch auf und putze damit den Schalter rechts von der Tür, indem du nach unten wischst bis man den Button anklicken kann. Wenn dies erreicht ist, einfach mit einem Finger den Button anklicken und solange halten bis sich die Tür öffnet.
  • Level 18 Lösung: Wer die Vorgänger von The Floor Escape gespielt hat, wird mit level 18 kein Problem haben. Hier muss man (unten links beginnend) immer in die Richtung wischen, wie es die Pfeile zeigen. So musst du also wischen (einfach auf der Tür): Unten, Links, Links, Rechts, Rechts, Links, Rechts, Oben. Die Pfeile werden dann grün, wenn richtig gewischt worden ist.
  • Level 19: Etwas komplizierter ist da schon Level 19 von The Floor Escape. Hier muss man zur Lösung die Mathematikaufgabe lösen. Man beginnt dabei oben links, dann nach unten, dann rechts unten bis nach rechts oben. Dazu zählt man die Linien und addiert oder subtrahiert eine Zahl hinzu bzw. ab.
    Wir beginnen also oben links. 2 rote Linien + 2 ergibt 4 (entsprechend muss jetzt der rote Block unten links auf 4 erhöht werden. So fährt man nun mit den weiteren Blöcken fort.
    So sollte die Lösung am Ende (von links nach rechts – Anzahl der Blöcke) aussehen: 4 – 1 – 2 – 4 – 4- 5
  • Level 20 Lösung: Schiebe die Box vor der Tür zunächst nach rechts. Nun trage die Farben entsprechend ab. Also hellblau, orange, rot, lila. Nun das ganze nach links ziehen und das gleiche Spiel. Die Lösung (von oben nach unten): lila, rot, orange, hellblau.
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Das waren die Lösungen der Level 1 bis 20. Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 21 bis 30 weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "The Floor Escape Level 1 bis 20 Lösung"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
kudelbabs
Gast

Hallo,
immer wenn ich Escapr room spiele, muss ich immer wieder im 1. Raum beginnen(Level 1), ist das in Ordnung.
Muss ich vielleicht was speichern, wenn ja wie….??