Planet of Tech

100 Doors Runaway Level 61 bis 70 Lösung

100 Doors Runaway

100 Doors Runaway

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 von 100 Doors Runaway, einer Spiele App für Android und iOS. Nachdem wir euch bereits die Lösung der ersten 60 Level mitgeteilt haben, soll es nun mit der Lösung der Level 61 bis 70 weitergehen.

Bei 100 Doors Runaway handelt es sich um eine kostenlose Spiele App, worin es gilt zahlreiche Aufgaben und Rätsel zu lösen, um ins nächste Level zu kommen. Wenn man allerdings in einem Level stecken bleibt, kommt man nicht mehr weiter. Aus diesem Grund haben wir für euch die Lösung der Level 61 bis 70 für euch, damit euc das nicht passiert. Zur Lösung muss man im übrigen Objekte aufnehmen oder anklicken, sein Android Gerät schütteln oder neigen. Dies kann manchmal ziemlich knifflig sein.

100 Doors Runaway Level 61 bis 70 Lösung

Nachfolgend haben wir für dich die 100 Doors Runaway Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70. Solltest du in einem Level trotz unserer Lösung nicht weiterkommen, so melde dich einfach kurz in unseren Kommentaren. Zunächst ein Überblick über die Lösungen in diesem Artikel zu 100 Doors Runaway. Klicke einfach auf das entsprechende Level, wozu du eine Lösung benötigst.

100 Doors Runaway Level 61 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 61 von 100 Doors Runaway. In diesem Level nehmen wir im ersten Schritt die Spitzhacke und klicken damit mehrmals auf den Block links bis wir 3 Edelstine erhalten. Diese 3 Edelsteine packen wir nun nacheinander oben rechts ins Licht bzw. in das Loch oben rechts.

Wir erhalten nun folgende Zahlen, wenn wir die Edelsteine von blau, grün und rot reinpacken:

  • Blau = 7
  • Grün = 45
  • Rot = 8

Zur Level 61 Lösung geben wir nun einfach den Code “7458” ein und schon öffnet sich die Tür.

100 Doors Runaway Level 62 Lösung

Das vorerst letzte Level von 100 Doors Runaway ist Level 62, wofür wir euch auch die Lösung nicht vorenthalten wollen. Dieses ist nochmal einfach. Zur Lösung müssen wir hier versuchen, dass das Licht ganz links heller ist als das mittlere und das mittlere heller als das rechte.

Zur 100 Doors Runaway Lösung platzieren wir zunächst die Glühlampe in die rechte Lampe, die wir aus der Kiste holen. Nun ziehen wir den Schalter rechts oben einmal runter, sodass das Licht heller wird. Nun platzieren wir die Lampe in der Mitte  und ziehen ebenfalls am Schalter rechts.

Abschließend zur Lösung platzieren wir die Glühlampe links und schon öffnet sich die Tür. Damit ist auch Level 62 gelöst.

100 Doors Runaway Level 63 Lösung

Durch ein Update wurde 100 Doors Runaway um weitere Level ergänzt. In diesem Artikel haben wir die Level 63 Lösung zu 100 Doors Runaway. Im ersten Schritt musst du das Netz und den Eimer aufnehmen. Im folgenden Schritt nimmst du zunächst zur Lösung das netz und klickst auf den Kanal, um den Stein rauszuholen. Zudem den Eimer und schöpfst Wasser.

Im letzten Schritt zur Level 63 Lösung von 100 Doors Runaway nimmst du den Stein und klickst auf das Holz. Danach stellst du den Topf auf die Feuerstelle. Durch den Wasserdampf entsteht oben rechts die Lösung zu Level 63.

Du öffnest nun das Codeeingabefeld und trägst 45789 ein.

100 Doors Runaway Level 64 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 64 von 100 Doors Runaway. Im ersten Schritt zur Lösung zu Level 64 musst du das Klebeband nehmen und die rechte Lampe damit zukleben. Klicke nun auf die rechte Lampe und die Fliegen verfangen sich dort.

Im nächsten Schritt zur 100 Doors Runaway Lösung nimmst du die Fliegen ab und platzierst diese unten im Gefäß. Nachdem das Android Gerät geschüttelt worden ist, öffnet sich die Tür.

100 Doors Runaway Level 65 Lösung

Ebenfalls nicht kompliziert ist die Lösung zu Level 65 von 100 Doors Runaway. Hier muss man die Knöpfe so drücken, sodass die Reihenfolge von der Zeichnung von oben übereinstimmt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Zur Lösung klickt man zunächst auf den Button unten rechts, dann oben mittig, dann unten links, oben rechts, oben links und dann wieder unten rechts.

100 Doors Runaway Level 66 Lösung

Kommen wir nun zur Level 66 Lösung von 100 Doors Runaway. Im ersten Schritt schieben wir alle Schlösser nach links, sodass diese verschwinden. Im nächsten Schritt zur Lösung müssen wir die Pfade wie links angezeigt abgehen.

Also lautet das ganze wie folgt (Hinweis: Auf den grünen Knopf drücken, dann den Weg entlanggehen und dann erst loslassen):

  1. Nach oben und dann nach rechts
  2. Nach unten, rechts, oben und dann schräg runter nach links unten (Wichtig: Wirklich in die Ecke links unten gehen und dort loslassen, sonst klappt es nicht)
  3. Nach links, schräg rechts unten, links, schräg oben rechts

Danach sollte sich die Tür öffnen. Hört auch immer auf den Sound von 100 Doors Runaway.

100 Doors Runaway Level 67 Lösung

Auch die Lösung zu Level 67 von 100 Doors Runaway wollen wir euch nicht vorenthalten. Im ersten Schritt nimmt man den Besen von der Tür auf. Damit wischt man unter der Tür den Staub weg. Nun nimmt man den grünen Edelstein auf. Aktiviere diesen zur Level 67 Lösung.

Wir müssen nun die Lampen entsprechend der Streifung (gelb, schwarz, …) ebenfalls anmachen. Wenn man unten links (und dann in Uhrzeigersinn) beginnt, so wie folgt: Aus, An, Aus, An, Aus, An, Aus

100 Doors Runaway Level 68 Lösung

Extrem einfach ist die Lösung zu Level 68 von 100 Doors Runaway. Hier muss man lediglich die Zahlen aus dem Raum nehmen und dann im Codeeingabefeld eingeben.

Die Lösung lautet also: 37500621.

100 Doors Runaway Level 69 Lösung

Kompliziert wird es in 100 Doors Runaway Level 69. Um den Hinweis zu bekommen, muss man das Reibesieb am Griff anfassen und nach oben schieben. Es kommen dort Punkte unterschiedlicher Farbe zum Vorschein: Rot, Grün, Grün, Blau, Rot.

Und so lautet die Lösung: Klicke jeweils auf den Obstkorb und platziere dann das entsprechende Obst korrekt:

  1. Apfel (rot): Über das Reibesieb streichen bis dieses verschwindet. Nun hochziehen und das geriebene in das Glas. Wenn die Farbe nicht stimmt, halt entsprechend in den Papierkorb.
  2. Pflaume (blau) -> Papierkorb
  3. Kiwi (grün) -> Zerreiben -> ins Glas
  4. Apfel (rot), Pflaume (blau) -> Papierkorb
  5. Kiwi (grün) -> Zerreiben -> ins Glas
  6. Als nächstes musst du die Pflaume zerreiben und dann den Apfel. Nun sollte sich die Tür öffnen

Unten in den Kommentaren haben wir noch eine andere Beschreibung der Lösung von SunSestGirl, falls du unsere Lösung zu Level 69 nicht verstanden haben solltest.

100 Doors Runaway Level 70 Lösung

Abschließend noch die Level 70 Lösung zu 100 Doors Runaway. Diese ist wieder einfacher. Man muss die Batterie, entsprechend ihrer Richtung in die korrekte Stelle einsetzen.

Im nachfolgenden Screenshot haben wir diesbezüglich eine Lösung mit Nummerierung. Entsprechend dieser legst du die Batterie in das entsprechende Fach. Also bei 1 beginnend bis zur 8:

100 Doors Runaway Level 70 Lösung

100 Doors Runaway Level 70 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 71 bis 80 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Runaway.

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Silja Steinau
Gast
Silja Steinau

Ich hatte bei Level 69 auch Probleme mit der Reibe.Hab dann rum probiert und so hat’s geklappt :
Smartone umdrehen,Reibe erst nach unten schieben und sobald sich die Reibe nach unten schieben lässt diese nach oben ( Richtung Griff ) ziehen.Dabei aber nicht loslassen. Klingt zuerst vielleicht kompliziert,aber probiert’s aus. Bei mir hat’s so endlich geklappt.

Kim:)
Gast
Kim:)

in level 72 funktioniert das einfach nicht. die schlange geht so schnell zurück , dass man die zahlen für den code nicht erkennen kann. kann mir jemand helfen?

Hi
Gast
Hi

Zu Lvl. 66: wenn die Schlösser nach links verschoben wurden muss man lediglich die erste Figur nachzeichnen- in der Ecke unten links anfangen, über die linke obere Ecke zur rechten Ecke- um die zweite Figur zu erhalten. Dabei rutscht der grüne Punkt lediglich in die linke obere Ecke! Zeichnet man die zweite Figur nach- immer ohne abzusetzen- rutscht der Punkt in die rechte obere Ecke denn von dort aus startet die dritte Figur. Also nicht wundern, dass der Punkt nicht die gesamte gezeichnete Figur mitwandert.

blubb
Gast
blubb

level 66 funktioniert bei mir einfach nicht.
ich bekomme den grünen punkt immer nur einmal nach oben verschoben und dann ist schluss..
hat jemand einen tipp?
hab es unendlich oft versucht…

Bazinga
Gast
Bazinga

Die neue Version ist schon da ich warte auf 69

SunSestGirl
Gast
SunSestGirl

Zur Lösung von Level 69 musst du die Reibe am Griff hochziehen, da siehst du eine Farbenabfolge Rot, Grün, Grün, Blau, Rot.
Rechts unten sieht man einen Obstkorb, dort holst du dir die Früchte ( Rot = Apfel; Grün = Limette; Blau = Zwetschge/Pflaume)

Jetzt muss man das Obst ‘reiben’ in der Reihenfolge:

Apfel-Limette-Limette-Zwetschge/Pflaume-Apfel

Man kann immer nur eine Frucht verarbeiten. Nach dem ‘reiben’ die Reibe hochziehn und die geriebene Frucht an Tippen, dann auf das Glas klicken.

naddl85
Gast
naddl85

bei mir läßt sich die reibe nicht hochschieben nur runter… nach dem apfelreiben, kann ich die geriebe frucht nicht aufnehmen… gibts für die version noch ne andere lösung?

Anonym
Gast
Anonym

Ich habe das gleiche Problem und komm einfach nicht weiter 🙁

neram
Gast
neram

Ich kann die geriebene Frucht auch nicht aufnehmen