Planet of Tech

100 Doors Runaway Lösung von Level 41 bis 50

100 Doors Runaway

100 Doors Runaway

In diesem Artikel findest du die 100 Doors Runaway Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösung für Android und iOS. Bei 100 Doors Runaway handelt es sich um ein Room Escape Spiel, wobei der Entwickler durch ein Update 10 neue Level hinzugefügt hat. Auch dazu wollen wir euch die entsprechende Level Lösung anbieten.

Bereits nach wenigen Tagen hat 100 Doors Runaway mehr als 100.000 Downloads geknackt. Die App wurde im übrigen von Gipnetix Games entwickelt, die auch 100 Doors 2013 und 100 Doors of Revenge entwickelt haben. Mit 100 Doors Runaway soll der Erfolg nun fortgesetzt werden. Das Spielprinzip hat sich auch bei 100 Doors Runaway kaum geändert.

Immernoch gilt es durch Neigen oder Schütteln des Gerätes, Aufnehmen von Gegenständen oder das Lösen von Zahlenrätsel die Tür zu öffnen. Nachfolgend findest du die Lösung der Level 41 bis 50.

100 Doors Runaway Lösung: Level 41 bis 50

Wie versprochen haben wir hier die Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 von 100 Doors Runaway für euch. Solltet ihr trotzdem in einem Level nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann entsprechend weiterzuhelfen, wenn ihr trotz unserer Level Lösung zu 100 Doors Runaway es trotzdem nicht schaffen solltet. Zu kniffligen Rätseln haben wir auch immer den entsprechenden Screenshot für euch. Zunächst ein Überblick über die 100 Doors Runaway Lösung in diesem Artikel:

100 Doors Runaway Level 41 Lösung

Los geht es mit der 100 Doors Runaway Lösung zu Level 41. Hier muss man auf die Linien auf der Tür achten, welche die entsprechende Button Position anzeigen. Der Pfeil gibt dabei die Richtung an, wie man die Buttons anzuklicken hat. Man beginnt also unten rechts und klickt nun jeweils den Button an, wo ein Strich zusehen ist.

Das wichtige dabei sit: Die Pfeile müssen immer nach unten schauen, nur dann könnt ihr den Button auch klicken. Also um Button 4 und 5 zu klicken, müsst ihr das Smartphone um 90 Grad neigen. Bei Button 9 und 10 achtet darauf, dass ihr das Android Gerät zur Lösung so haltet wie bei 5 und 4.

Die Lösung zu Level 41 von 100 Doors Runaway haben wir auch nochmal als Screenshot für euch, sodass die Lösung klar sein sollte. Die Zahlen geben dabei die Reihenfolge an, wie die Buttons geklickt werden müssen:

100 Doors Runaway Level 41 Lösung

100 Doors Runaway Level 41 Lösung

100 Doors Runaway Level 42 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors Runaway Level 42 Lösung. Auch dieses hat es in sich. Hierbei sieht man oben links die Information, dass nur die hellen Flächen zusammengehören. Wir müssen nun entsprechend die Zahlen 11, 18, 9 und 15 durch Addition der hellen Flächen, die wir anklicken, lösen.

Nachfolgend haben wir einen Screenshot zur Lösung zu Level 42. Darin haben wir die Flächen schwarz eingerahmt. Klickt jeweils die Felder pro Rahmen an und schon sollte sich die Tür öffnen. Wir haben auch die Addition er hellen Farben vorgenommen, um zu zeigen, wie 100 Doors Runaway Level 42 funktioniert. Hier der Screenshot:

100 Doors Runaway Level 42  Lösung

100 Doors Runaway Level 42 Lösung

100 Doors Runaway Level 43 Lösung

Kommen wir nun zur Level 43 Lösung von 100 Doors Runaway. Im ersten Schritt nehmen wir den Schraubenzieher auf und verbinden die roten Kabel in der Mitte links mittig. Nun leuchten rechts 3 grüne Lampen. Auf der Tür sehen wir links oben 2 Striche. Entsprechend sollen nur die oberen beiden Lampen leuchten. Zur Lösung knipsen wir die 3. Lampe aus (als ganz unten rechts ausmachen). Nun den “On/Off” Button klicken.

Im nächsten Schritt (Tür unten mittig) sollen nur die Lampen mittig und unten leuchten. Wir schalten die Lampe oben aus und unten wieder an. Zur Lösung darf nun die 2. und 3. Lampe leuchten. Wir klicken erneut auf “On/Off”.

Im letzten Schritt zur 100 Doors Runaway Level 43 Lösung darf nur die Lampe oben und unten leuchten. Erneut den Schalter klicken und die Tür öffnet sich.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors Runaway Level 44 Lösung

Richtig simpel ist Level 44 von 100 Doors Runaway. Hier müssen wir das Smartphone bzw. Android Tablet schütteln, damit der Hammer rausfällt. Nun aktivieren wir den Hammerz ur Lösung und klicken andauernd auf die Tür bis diese zerbricht und letztlich aufgeht.

100 Doors Runaway Level 45 Lösung

Die Lösung zu Level 45 ist ebenfalls simpel. Hier müssen die Blöcke der Größe nach angeklickt werden. Dabei beginnt man mit dem flächenmäßig kleinsten Block und dann am Ende den größten Block. Die Schwierigkeit ist, dass der längliche unten größer ist als die beiden oben rechts darüber.

Im nachfolgenden Screenshot haben wir auch nochmal die Reihenfolge  zur Lösung parat:

100 Doors Runaway Level 45 Lösung

100 Doors Runaway Level 45 Lösung

100 Doors Runaway Level 46 Lösung

Auf eine schnelle Auffassungsgabe kommt es zur Lösung von Level 46 von 100 Doors Runaway an. Hier muss man auf den “Play” Button klicken und nun ermitteln, wie viele rote, grüne und blaue Kugeln durchlaufen. Die Lösung tippt man dann oben links im Codeeingabefeld ein.

Die Lösung zu Level 46 von 100 Doors Runaway lautet: 4 3 1 (es gab 4 rote, 3 grüne und 1 blaue Kugel).

100 Doors Runaway Level 47 Lösung

Knifflig ist die Lösung zu Level 47 von 100 Doors Runaway. Hier muss man im ersten Schritt das Fernglas rechts aufnehmen. Damit klickt man auf den Stein. Oben erhält man nun eine Linse. Diese nimmt man auf und platziert diese auf dem Heuhaufen links. Zur Lösung von Level 47 erhält man nun einen Schlüssel, womit man oben links das Codeeingabefeld öffnet.

Zur 100 Doors Runaway Level 47 Lösung aktivieren wir erneut das Fernglas und klicken oben mittig an die Decke, wo ein schwarzes Objekt ist. Nun zoomen wir heran und können einen Code lesen. Dieser lautet 17539. Diesen tragen wir abschließend zur Lösung ein.

100 Doors Runaway Level 48 Lösung

Weiter geht es mit der Level 48 Lösung von 100 Doors Runaway. Im ersten Schritt nehmen wir das Geld unten links auf und platzieren dies im “Money” Schlitz bei der Zapfsäule rechts. Im nächsten Schritt zur Lösung klicken wir auf die Kettensäge, aktivieren diese im Inventar und klicken damit auf den Zapfhahn.

Im letzten Schritt aktivieren wir die Kettensäge und fahren nun entlang der gelben Linie auf der Tür (unten links oder unten rechts anklicken, dann entlang wischen und beim entgegenliegenden Punkt Finger wieder loslassen).

100 Doors Runaway Level 49 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu 100 Doors Runaway Level 49. Diese ist wieder etwas kniffliger. Wir nehmen im ersten Schritt das Werkzeug von oben links, um damit auf den 2. Ring zu klicken. Nun können wir auch diesen herausziehen. Unsere Aufgabe ist es nun die Anzahl der Farben pro Flagge zu zählen und die entsprechende Mathe Aufgabe zu lösen.

  • 2+3 = 5
  • 6
  • 4-2 = 2
  • 2 * 3 = 6

Wir geben zur Lösung von Level 49 also 5626 ein.

100 Doors Runaway Level 50 Lösung

Abschließend haben wir dann noch die 100 Doors Runaway Level 50 Lösung für euch. Hier muss man auf die Buchstaben schauen und nun ermitteln, welche Buchstaben fehlen. Zu jedem fehlenden Buchstaben sucht man zur Lösung seine Stelle im Alphabet raus. Es fehlen E (5), I, (9), O (15) und U (21). Der Code lautet also 591521.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 51 bis 60 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors Runaway.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MJ
Gast
MJ

Ich komm.bei Level 43 einfach nicht weiter. Seit zwei tagen Versuch Ichs jetzt.
Bitte helft mir.

Schnuffi
Gast
Schnuffi

Zu Level 46 stimmt die Lösung ”413” nicht!! Wirklich lautet die Lösung: 431 !!

Maroas
Gast
Maroas

Hi,
Level 41:

“Bei Button 9 und 10 achtet darauf, dass ihr das Android Gerät zur Lösung so haltet wie bei 5 und 4.”
+ achtet darauf, dass du beim anklicken einen ein Geräusch/Click hörst

julie
Gast
julie

Hi leute!
Also Dank eurer gut beschriebenen Lösungsbeschreibungen hab ich es mittlerweile
Bis Level 41 geschafft. Das wars aber leider auch schon, ich habe alles mögliche probiert (mindestens 530mal),
Langsam, schnell, gleichmäßig gedreht usw. Aber die Tür will und will nicht aufgehen! Was mach ich nur falsch?
Kann mir bitte irgendjemand helfen, bevor ich wahnsinnig werde? (Suchtgefahr und verzweiflung liegen hier ganz
Nah beieinander)!
Lg

Schnuffi
Gast
Schnuffi

Heii du 🙂 ich hatte genau das gleiche Problem wie du.. mein freund hat es jzz für mich heraus gefunden.. sagen wir mal so ich war zu dumm zum lesen.. 😀 kommen wir zum Punkt: du hast bestimmt gedacht du musst so oft da drauf drücken, wie die zahlen da dran stehen?! Stimmt aber nicht.. du musst nur EINMAL drauf drücken!! Jaa des wars und dann öffnet sich die Tür :))