Planet of Tech

100 Zombies Level 61 bis 70 Lösung für Android und iOS

100 Zombies

100 Zombies

In diesem Artikel findet ihr die Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 für die Spiele App 100 Zombies für Android und iOS. Durch ein Update sind 10 weitere Level hinzugekommen. Die Lösung wollen wir euch natürlich auch für diese Level nicht vorenthalten.

Bei 100 Zombies handelt es sich um ein Room Escape Spiel für Android, iOS und schon bald auch für Windows Phone 8. Hierbei gilt es die Tür zu öffnen. Dazu muss man Rätsel lösen, Objekte verschieben, sein Smartphone bzw. Tablet schütteln und vieles mehr. Die Aufgaben sind dabei eher einfacher gehalten, sodass man die meisten Level ohne Probleme lösen kann. Sollte ein Level doch Probleme bereiten, so haben wir nachfolgend die Lösung parat.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Zombies Level 61 bis 70 Lösung

Nachfolgend wie versprochen die Lösung der Level 61 bis 70 von 100 Zombies. Dabei sei gesagt: Solltet ihr trotz Lösung in einem Level von 100 Zombies nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen. Genauso könnt ihr uns hierüber Fehler mitteilen. Die Lösung der Level in Kurfrom

  • Level 61: Zur Lösung von 100 Zombies Level 61 müsst ihr die Räder entsprechend der Farbe ausrichten, wo das entsprechende Objekt zu finden ist. Das heißt: Rad oben links nach Nord-Ost (oben rechts), Rad unten links ebenfalls nach Nord-Ost, Rad oben rechts muss nach Nord-West zeigen und das Rad unten rechts nach Süd-West.
  • Level 62: In Level 62 von 100 Zombies heißt es wieder Simon Says. Entsprechend muss man hier die Buttons in der Reihenfolge anklicken, wie diese aufleuchten. Nach jedem Durchgang kommen 2 weitere Farben hinzu, die restlichen bleiben aber gleich.
    Die Lösung lautet also: Oben links, Unten rechts, unten rechts, unten links, oben rechts, unten links, oben links, unten rechts, oben rechts, oben links, oben links, unten links. Nun klicke die Tür an und diese sollte sich öffnen.
  • Level 63: Weiter geht es mit Level 63 von 100 Zombies. Dies ist einfacher als die Lösung eigentlich gedacht war. Dazu müsst ihr einfach nur Button 1, Button 3 und Button 4 (von links nach rechts nummeriert) anklicken und schon leuchten alle Lampen
  • Level 64: in Level 64 muss man zählen, wieviele Umdrehungen die Rädchen machen, bis diese ihre Umdrehung ändern. Dazu kommt man auf 5, 9, 3, 2 (von links nach rechts). Dies ist auch die Lösung, die man im Codeeingabefeld eintragen muss
  • Level 65: Kommen wir nun zur 100 Zombies Level 65 Lösung. Hier muss man zunächst die Buttons anklicken. Dabei stellt man fest, dass nur 2 Buttons steckenbleiben, wenn man diese antippt. Nun muss man also das 2. und 4. Schwert reinstecken und schon ist auch Level 65 gelöst.
  • Level 66: Zur Lösung muss man hier dne Schlüssel aufnehmen und damit das Schloss öffnen. Der Schlüssel befindet sich hinter der Kiste. Nun muss der rote Button 3-mal angeklickt werden.
  • Level 67: Hier muss man die Schalter auf die entsprechende Position bringen. Dazu klickt man die Schalter an, wo das danebenstehende Objekt “an” bedeutet. Also die beiden oberen Schalter, in der mitte der linke Schalter und unten der rechte Schalter.
  • Level 68: Zur Level 68 Lösung von 100 Zombies muss man oben auf das Brett schauen. Dort sind 3 Querbalken. Entsprechend dieser Position sollen die Zahlen genommen werden. Das sind 7 8 3. Dies gibt man im Codeeingabefeld ein und die Tür öffnet sich.
  • Level 69: Weiter geht es mit der 100 Zombies Level 69 Lösung. Hier muss man einfach 2013-78 (also nur das weiße) und 1948-13 berechnen. Bei beiden kommt man auf 1935. Dies trägt man als Lösung im Codeeingabefeld ein.
  • Level 70: Abschließend noch die Lösung zu Level 70. Hier platziert man das linke Stück Fleisch auf den linken Teller und das rechte auf den rechten Teller. Der Timer hört allerdings nicht auf. Zur Lösung muss man innerhalb der Zeit auch noch die Tür öffnen und das Level verlassen. Hier kommt es also auf Schnelligkeit an.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 71 bis 80 weiter. Hier gehts zu Übersicht!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: