Planet of Tech

100 Zombies Level 21 bis 30 Lösung

100 Zombies

100 Zombies

Hier findet ihr die 100 Zombies Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 , einer Spiele App für Android.  Bei 100 Zombies handelt es sich um eine Room Escape App, in welcher ihr diverse Aufgaben lösen müsst.

Dabei gibt es neben Mathematik Aufgaben auch zahlreiche weitere Rätsel, wo man bspw. sein Android Gerät schütteln muss oder einen Zahlencode ermitteln muss. Bereits nach wenigen Tagen kommt die App auf mehr als 300 Bewertungen mit durchschnittlich 4,2 Sternen, was für die Qualität der App spricht.

Nachfolgend haben wir nun die Lösung der Level 21 bis 30 für euch. Solltet ihr trotzdem nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir helfen euch dann weiter.

100 Zombies Level 21 bis 30 Lösung

Durch ein Update von 100 Zombies am 14.4.2013 gab es neben zahlreichen Verbesserungen, auch gleich einen Pack neue Level, obwohl diese erst für Dienstag angekündigt worden sind. Zahlreiche neue Objekte und Gegenstände werden neu eingeführt, sodass es nicht langweilig wird.

100 Zombies Level 21 Lösung

UPDATE: Die Tür öffnet nicht, obwohl ihr alle 6 Zombies abgeschossen habt? Dann schießt ein 7. mal einfach irgendwo hin. Dann sollte der Timer deaktiviert werden. Ist im neusten Update aber behoben.

Los geht es mit der Lösung zu Level 21 von 100 Zombies. Hier muss man im ersten Schritt die Pistole unten rechts aufnehmen. Nun muss man alle Zombies, die auftauchen abschießen. Dabei ist es wichtig, dass ihr die Pistole im Inventar auch aktiviert.

Nach dem großen Zombie müsst ihr erst den Zombie rechts abschießen und dann erst links. Das ist die einzige Schwierigkeit in diesem Level. Dabei hilft es zur Lösung den Ton anzumachen. Damit weiß man, ob der Zombie auch getroffen worden ist.

Ganz wichtig: Wenn ihr alle abgeschossen habt, so wird der Timer automatisch deaktiviert. Ihr müsst abschließend zur Lösung von Level 21 von 100 Zombies die Pistole im Inventar wieder deaktivieren, ansonsten schießt ihr lediglich auf die Tür statt sie zu öffnen 😉

100 Zombies Level 22 Lösung

In Level 22 muss man die Rädchen korrekt einstellen. Die Lösungshilfe steht dabei an der Decke. Dabei entspricht die Position der Buchstaben dem  Rad. Dabei stehen die Buchstaben für eine Himmelsrichtung.

Zur Lösung dieses Levels von 100 Zombies müsst ihr das ganze wie folgt anklicken:

  • Oben links: 7-mal
  • Oben rechts: 4-mal
  • Unten links: 3-mal
  • Unten rechts: 2-mal

Damit ist auch Level 22 von 100 Zombies gelöst.

100 Zombies Level 23 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 23 von 100 Zombies. Hierbei sind zahlreiche Würfel platziert. Darüber befindet sich ein roter Pfeil, der nach rechts zeigt.

Das sagt uns nun, dass wir die Buttons entsprechend der Reihenfolge der Würfel von links nach rechts anklicken müssen. Die Lösung lautet also: Grün, Blau, Rot, Blau, Grün, Rot, Blau, Rot, Grün.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Zombies Level 24 Lösung

Probleme mit diesem Level? Schaut bitte, dass ihr die aktuellste Version von 100 Zombies habt!

Ebenfalls eine kleine Schwierigkeit könnte Level 24 von 100 Zombies darstellen. Hier muss man anhand der Karte über der Tür den Weg finden, um erfolgreich den Gang zu verlassen. Ihr beginnt beim Strich unten und müsst zum Kreuz folgen.

Ein Gerader Strich bedeutet dabei die Tür in der Mitte. Eine Kurve verlangt von euch die rechte bzw. linke Tür zu nehmen. Und so lautet die Lösung:

  • Tür mitte, Tür links
  • Tür mitte, Tür mitte (da 2 Striche), Tür rechts
  • Tür mitte, Tür rechts
  • mitte, links
  • 2x Mitte, Rechts
  • 3x Mitte, rechts
  • Mitte, Rechts
  • Mitte, links
  • 2xMitte, Links

Nun hast du auch Level 24 geschafft.

100 Zombies Level 25 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 25 von 100 Zombies. Hier muss man den grabstein rechts zur Seite nach rechts schieben. Darunter befindet sich ein Brecheisen. Mit diesem können wir die Bretter aushebeln und die Tür öffnen.

100 Zombies Level 26 Lösung

In Level 26 müsst ihr wieder auf den Schaltkasten klicken und dort dann alle Rohre richtig setzen, sodass von oben links nach unten rechts bringen. Dabei muss unter anderem auch der grüne Pfeil verbunden sein.

Auf Anfrage hier dazu ein Screenshot, wie es auszusehen hat:

100 Zombies Level 26 Lösung

100 Zombies Level 26 Lösung

100 Zombies Level 27 Lösung

In Level 27 von 100 Zombies heißt es “Simon says”. Hier muss man zunächst den roten Knopf drücken und dann spielt eine Reihenfolge ab. Diese muss man nun wiederholen.

Wer hier nicht weiterkommt, sollte sich einfach die Reihenfolge auf einem Extra Zettel notieren.

100 Zombies Level 28 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 28 von 100 Zombies. Hier muss man die Pistole aufnehmen und dann jeweils 2 mal auf die Grabsteine klicken, damit die Grabsteine kaputt gehen.

Danach die Pistole im Inventar deaktvieren und auf die Tür klicken.

100 Zombies Level 29 Lösung

Ein Zahlenrätsel gibt es in Level 29 von 100 Zombies. Dabei wird jeweils die 1. Spalte mit der 2. Spalte multipliziert und dann mit der 3. addiert, wodurch die 4. Zeile herauskommt. Also 8*1+4=12.

Entsprechend muss man nun die restlichen 3 Zahlen ermitteln. Die Lösung lautet also:

  • 3*2+?=8 -> ? = 2
  • ?*3+3=6 -> ? = 1
  • 2*?+1=9 -> ? = 4

Wir öffnen zur ösung von Level 29 von 100 Zombies das Codeeingabefeld und geben “214” ein.

100 Zombies Level 30 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 30 von 100 Zombies. Hier sieht man unten  eine Kaffeetasse. Heißt wir sollen eine Pause machen. Also weder schütteln noch irgendwo rumklicken.

Hat man 10 Sekunden nichts gemacht so geht oben ein Licht an und wir können die Tür öffnen.

Im nächsten Artikel geht es mit der Lösung der Level 31 bis 40 weiter. Zur Übersicht über die Lösungen.

 

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Rika
Gast
Rika

Hallo ich komme bei Level 21 nicht weiter ich hab die Anweisung befolgt aber es klappt nicht : |

Anonym
Gast
Anonym

Das stimmt aber was nicht bei der Eingabe von lvl 24 was nicht. Mir dem weg li re undso. Hab es korrekt aufgeschrieben aber dann steht da gameover dachte du hastrin Fehler gemacht und wechselte mal. Da feht das alles nurbis man an der stelle kommt wo man nach 3xmitte drückt geht’s nicht meht egal eas ich danach drücke

Jan
Gast
Jan

Ich komme bei lvl 24 nicht weiter.
Ich verstehe nicht wie ich den Weg fahren muss.
Danke

JojoBlaa
Gast
JojoBlaa

Ich komm bei Level 21 nicht weiter
Bitte hilfe!:-)

Kris
Gast
Kris

Zu Level 26 ist tricky. Könntet ihr bitte die Lösung hier abbilden, damit man weiß, was man falsch macht? :/

Lin
Gast
Lin

Level 23 funktioniert nicht bei mir – ich drücke die richtige Reihenfolge aber der rote Knopf gibt kein klickgeräusch von sich :/ komme nicht weiter…

Tina
Gast
Tina

Bei Level 29: wie kann man die Pistole deaktivieren? Bitte hilft mir!:)

Egon
Gast
Egon

Level 21 schaffe ich nicht, ist verdammt schwer, da muss man blitzscznell sein. Ich hab es bestimmt schon 40 mal probiert und schaff es nicht, alle Zombies abzuschießen, am Ende kommt immer “Game Over”.
Könntet ihr den Level ein bisschen einfacher machen bitte?