Planet of Tech

100 Doors: Level 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Lösung und Walkthrough – Guide für Android

Am 18. Juli 2012 gab es ein Update für 100 Doors. Das Update bringt insgesamt 10 neue Level mit sich und tauscht ein Level. So gibt es nun ein neues Level 4 (Lösung von Level 4 hier). Das bisherige Level 4 wird zu Level 42.

Wir haben wie immer die Lösungen der Level versucht und präsentieren euch nun hier die Komplettlösung von 100 Doors der Level 33 bis 42. Die vorigen Level kannst du oben rechts auswählen.

In diesem Artikel erstmal die Lösung der Level 33 bis 42. Wenn du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, melde dich einfach in den Kommentaren. Diese Lösung ist wie die vorigen Teile nicht mit 100 Doors X identisch, welche für iOS erschienen ist (wir berichteten).

100 Doors: Level 33 Lösung

Ganz häufig wird die Lösung von Level 33 gesucht. Der Grund ist folgender: Kaum einer sieht den Schlüssel, den man in das Schloss von Level 33 braucht. Auch in den Kommentaren melden sich viele Leute zu diesem Level von 100 Doors, weil der Schlüssel einfach nicht kommen will. Die Lösung dieses Problems ist, dass man das Smartphone bzw. Tablet wirklich um 90 Grad drehen muss, aber dazu gleich mehr zur Lösung von Level 33.

In Level 33 haben viele Probleme, was die Kommentare beweisen. Halte / neige das Smartphone / Tablet zur Seite (horizontal) bis der Schlüssel von rechts reinrutscht. Dies dauert etwas, mehrere Sekunden. Du kannst ihn nun aufnehmen und damit das Schloss an der Tür öffnen. Falls der Schlüssel einfach nicht kommen will, neige das Smartphone / Tablet noch mehr und warte erneut ab.

100 Doors: Level 34 Lösung

Die Lösung für Level 34 von 100 Doors ist zwar etwas weit hergeholt, aber so gehts: Es handelt sich um eine Rechenaufgabe. Die zweite Zahl in der Mitte wird subrahiert mit zweimal der dritten und dies ergibt die erste Zahl. Also heißt das:

17 = 33-8*2
5 = 29-12*2
13 = x-10*2

Nach x aufgelöst kommt man nun auf die Lösung 33. Diese muss man nun eintragen und auch Level 34 von 100 Doors ist gelöst. Nun noch auf den roten Knopf links klicken und die Tür geht auf.

100 Doors: Level 35 Lösung

Bist du gut in Musik? Wenn ja, dann wird dir das bei folgendem Level sicher helfen. Dies ist ziemlich nämlich kompliziert. Klicke in Level 37 oben auf den grünen Play Button. Nun wird das Lied abgespielt. Dieses gilt es nun mit den Noten nachzuspielen. Die korrekte Reihenfolge haben wir auf folgenden Screenshot als Lösung, da das Level ansonsten zu kompliziert wird:

100 Doors: Level 36 Lösung

Dejavu in Level 36, denn diese Lösung bzw. so ähnlich gab es bereits bei 100 Doors. Damals waren die Buchstaben stellvertretend für Farben. Die Buchstaben stehen nun für den Anfangsbuchstaben der Zahl. Also:

S = 6 (six) bzw. 7 (seven) – nur eins von beiden anklicken
E = 8 (eight)
E = 8 (eight)

O = 1 (one)
F = 4 (Four) bzw. 5 (five) – nur eins von beiden anklicken
T = 10 (ten)
E = 8 (eight)
N = 9 (nine)

Die Zahlenfolge lautet also zum Beispiel 6 8 8 1 4 10 8 9. Die Lösung von Level 36 kann allerdings auch abweichen, wenn man statt der 6 eine 7 nimmt. Beide Lösungen sollten aber funktionieren, um Level 36 abzuschließen.

100 Doors: Level 37 Lösung

Erneut heißt es anklicken von Bildern. In Level 37 von 100 Doors sind folgende Tiere anzuklicken: Esel, Affe, Elefant, Kuh und Ziege wie in nachfolgenden Screenshot zu sehen:

100 Doors: Level 38 Lösung

Die Zahlen oben haben in Level 38 keine Bedeutung. Die Striche neben den Buttons geben an, wie oft ihr diesen klicken müsst. Ihr beginnt ganz oben (also oben links) und arbeitet euch dann nach unten durch.

Dabei müsst ihr immer die Baterie auf die Seite bringen, welche Buttons ihr anklicken müsst (Batterie nach links für die drei Buttons links). Die Reihenfolge seht ihr im Bild unten und wie oft ihr diese anklicken müsst:

100 Doors: Level 39 Lösung

Die Lösung von Level 39 ist mit etwas Überlegung und Phantasie einfach zu lösen. Man muss nur an die Farben im Kartenspiel denken und etwas kreativ sein. Oben links ist rot, darunter ist weiß (dort ist nichts an der Tür) und unten links rot). Oben rechts ist ebenfalls rot, darunter folgt schwarz für das Rad und als letztes auch nochmal schwarz aufgrund der Maus, was nun nicht für Herz sondern für Kreuz steht. Im folgenden ist nochmal die Lösung von Level 39 in Bildform.

100 Doors: Level 40 Lösung

Level 40 ist wieder einigermaßen einfach. Schaut mal über die Tür. Dort steht die Reihenfolge. Nun müsst ihr die dazu passenden Quadrate einfach nur der Reihe nach anklicken.

Man fängt links an und arbeitet sich dann nach rechts durch, wobei man schräg nach unten, schräg nach oben und so weiter muss. Im Screenshot ist das nochmal verdeutlicht (achtet auf die Reihenfolge):

100 Doors: Level 41 Lösung

Zu Beginn von 100 Doors war Level 41 noch in den Top 10 zu finden. Mittlerweile ist das Level ganz weit hinten zu finden. Du musst zwei Quadrate bilden, wobei das linke kleiner ist als das rechte. Klicke also die entsprechenden Holzbalken an, um das Rätsel zu lösen. Die Lösung von Level 41 haben wir hier:

100 Doors: Level 42 Lösung

Bei Level 42 von 100 Doors glaube scheitern alle, denn wer auf eine solche Lösung kommt, muss schon sehr viel Wissen darüber verfügen. Die Waffen müssen in der Reihenfolge angeklickt werden und zwar nach ihrer Power (beginnend mit der geringsten). Hierzu ein Screenshot, der die richtige Reihenfolge zeigt:

Die Tür öffnet sich nun. Die Lösung der weiteren Level findest du oben rechts zur Auswahl.

guest
23 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
23
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x