Planet of Tech

100 Doors: Level 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 – Lösung und Walkthrough – Guide für Android

Es gibt mal wieder ein Update bei 100 Doors. Dieses beinhaltet die Level 54, 55, 56, 57, 58, 59 und 60. Nachdem man vor wenigen Tagen drei neue Level herausgebracht hat, gibt es beim heutigen Update zahlreiche neue Level, die natürlich wieder an Schwierigkeit zugenommen haben. Bereits die letzten Level von 100 Doors waren sehr kompliziert, sodass eine Lösung unumgänglich ist.

Bei 100 Doors handelt es sich um ein Rätselspiel, bei welchem man durch Überlegen versuchen muss die Tür zu öffnen. Vor allem Level 54 von 100 Doors hat doch zahlreiche Spieler zur Verzweiflung gebracht. In diesem Artikel erstmal die Lösung der Level 54 bis 60. Wenn du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Doors: Level 54 Lösung

Wie bereits erwähnt ist Level 54 von 100 Doors sehr schwer. Kaum jemand kommt ohne Lösung auf die Idee hinter diesem Level. Auch wir mussten sehr lange über dieses Level nachdenken, bis wir die Lösung bei diesem 100 Doors Level hatten. Die Lösung ist für uns aber nicht sehr verständlich.

So muss man, wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen, die Icons in die richtige Rihtung drehen. Die Lösung von Level 54 haben wir hier für euch:

100 Doors Level 54

100 Doors Level 54

Eine richtige Erklärung für die Lösung haben wir leider nicht. Sobald wir aber wissen, warum man Level 54 von 100 Doors so lösen muss, werden wir dies natürlich hier präsentieren.

100 Doors: Level 55 Lösung

Und es wird auch nicht einfacher in 100 Doors. Bereits Level 54 ist genauso schwer, denn die einzige Information, die man erhält ist die Aussage “FEAR”, also “Angst”. Allerdings weiß man zur Lösung dieses Levels nicht, in welche Richtung (Maus hat Angst vor Katze) oder genau anders herum.

Daher war auch die Lösung von Level 55 nicht gerade einfach, aber natürlich haben wir für euch auch dieses Level von 100 Doors für euch gelöst. Die Lösung vom Entwickler lautet folgermaßen: Katze, Hund, Schlange, Vogel, Elefant und Maus. Im nachfolgenden Screenshot haben wir nochmal die Reihenfolge, in welcher die Bilder angeklickt werden müssen:

100 Doors Level 55

100 Doors Level 55

100 Doors: Level 56 Lösung

Ziemlich einfach dagegen die Lösung von Level 56 von 100 Doors, weswegen wir hier nicht allzu viel Worte verlassen wollen. In Level 56 muss man Stecker in die Steckdosen anschließen, damit alle 9 Lampen leuchten.

Die Lösung: Klickt einfach die äußeren Steckdosen an, sodass der Stecker drinsteckt. Schon geht die Tür von Level 56 auf und das Level ist gelöst. Ein Screenshot zur Lösung von Level 56 haben wir natürlich auch für euch:

100 Doors Level 56

100 Doors Level 56

100 Doors: Level 57 Lösung

Level 57 von 100 Doors ist dagegen wieder etwas einfacher. Als erstes muss man jedoch die 4 Buttons rausziehen. Drücke auf die Buttons (zwei sind links, zwei rechts) und ziehe diese nun raus.

Als nächstes schaut man zur Lösung von Level 57 über die Tür, wo man vier Pfeile. Diese sagen uns, in welcher Reihenfolge wir die Buttons klicken müssen. Die Lösung von Level 57 von 100 Doors lautet demnach: 5397. Hier nochmal ein Screenshot von Level 57 von 100 Doors:

100 Doors Level 57

100 Doors Level 57

100 Doors: Level 58 Lösung

Das bisher wohl einfachste Level in 100 Doors ist das Level 58, weil es auch das logischte von allen ist. Die Tür steht in Flammen. Gut, dass ein Eimer und Wasser nicht weit sind.

Nimm in Level 58 einfach den Eimer auf und klicke nun auf den Wasserhahn. Nun hast du einen mit Wasser gefüllten Eimer. Nimm nun den Eimer und klicke auf die Tür. Diese öffnet sich. So einfach und logisch ist die Lösung von Level 58. Hier noch ein Screenshot von Level 58 von 100 Doors:

100 Doors Level 58

100 Doors Level 58

100 Doors: Level 59 Lösung

Die aktuelle Lösung

Durch ein Update des Spiels 100 Doors hat sich auch die Lösung zu Level 59 verändert. Natürlich habe wir dank “Marco” nun auch diese Lösung parat. Ihr müsst zunächst das blaue Eis oben links einmal anklicken. Nun klickt ihr das zusammengeknüllte Papier RECHTS an (nicht das Holz). Und in der untersten Zeile nun fünfmal auf die Muschel (also das Item ganz unten links) und das ganze fünfmal. Damit sollte auch Level 59 von 100 Doors gelöst sein.

Die Lösung VOR DEM UPDATE

Die Lösung von Level 59 von 100 Doors ist doch schwieriger als erwartet. Man findet auf der linken und rechten Seite teils gleiche, teils unterschiedliche Bilder. Diese kann man in die Mitte der Tür von Level 59 fahren lassen. Wie nun die Lösung von Level 59 ist, haben wir nun auch für euch.

Die obersten Icons lässt du in Level 59 von 100 Doors zusammenfahren, genauso wie die zweite Reihe. Diese bleiben nun in der Mitte. Die Icons der dritten Zeile lässt du nun zusammenfahren und trennst diese wieder. Das ganze muss dreimal wiederholt werden. Im nachfolgenden Screenshot haben wir auch nochmal die Lösung von Level 59:

100 Doors Level 59

100 Doors Level 59

100 Doors: Level 60 Lösung

Das letzte neue Level des letzten Updates ist nochmal richtig kompliziert. Auf der Tür sieht man durchgestrichene Zahlen und Symbole. Nun muss man richtig kombinieren, denn wenn man auf die Tür drückt, so gibt es das nächste Rätsel und so weiter und so weiter. Am Ende muss man dann den richtigen Zahlencode eingeben.

Die Lösung zu Level 60 haben wir für euch: Der Code lautet 132211. Dank kimi ist uns nun auch die Lösung von Level 60 von 100 Doors logisch. Man zählt jedes mal wie viele Symbole auf den Türen stehen, wobei durchgestrichene Symbole nicht zählen. Auch Zahlen zählen als Symbol (sofern nicht durchgestrichen), sodass am Ende der Code 132211 lautet.

100 Doors Level 60

100 Doors Level 60

guest
16 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
16
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x