Planet of Tech

100 Doors: Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 – Lösung – Guide für Android

Nachdem es lange Zeit keine neuen Level bei 100 Doors gab, ist es nun endlich wieder soweit. Insgesamt sieben neue Level gilt es in 100 Doors zu lösen. natürlich haben wir die Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 von 100 Doors für euch kurz und knapp zusammengefasst.

Bei 100 Doors handelt es sich um ein Room Escape Game, bei welchem es gilt ein bestimmtes Puzzle bzw. Rätsel zu lösen, damit sich dadurch die Tür öffnet. 100 Doors gilt als eines der beliebtesten Room Escape Games im Google Play Store und kann schon mehr als 1 Million Downloads verzeichnen. Auch für iOS ist 100 Doors erhältlich.

Unsere Lösungen zu den Level 61 bis 67 haben wir natürlich wieder in Textform und als Screenshot Lösung. Falls du trotz Lösung das Level nicht lösen solltest, dann melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Doors: Level 61 Lösung

Beginnen wir also mit der Lösung zu Level 61 von 100 Doors. Wenn dir das Brettspiel Schach bekannt sein sollte, ist diese Aufgabe nicht allzu schwer. Ein Springer kann immer zwei Felder nach vorne und dann einen nach links bzw. rechts. Du musst nun in Level 61 versuchen alle Felder anzuspringen und diese „einzugrauen“. Springst du aber wieder auf ein graues Feld, so wird dieses wieder zu weiß bzw. schwarz und du musst später nochmal auf dieses springen.

Dabei sei als Tipp gesagt, dass man auch mal wieder auf ein bereits graues Feld springen muss, um am Ende das Level lösen zu können. Falls du Level 61 trotz dieser Tipps nicht lösen solltest, dann melde dich am besten in den Kommentaren. Wir erklären dann nochmal Schritt für Schritt, wie die Lösung zu Level 61 lautet.

Der Wunsch kam nach einer Lösung auf. Daher hier unsere Lösung. Wir haben das Schachbrett wie im Screenshot unten in verschiedene Zahlen eingeteilt. Du musst nun nur noch den Zahlen entlang springen: 1 – 7 – 16 – 10 – 8 – 2 – 9 – 15 – 6 – 4 – 11 – 5 – 3 – 12 – 14 – 7 – 1 – 7 – 16 – 10 – 3 – 12 – 6 – 13 – 6 – 12 – 3 – 10 – 16. Falls jemand eine kürzere Lösung haben sollte, kann er diese auch gerne mitteilen. Hier noch der Screenshot von Level 61:

100 Doors Level 61 Lösung

100 Doors Level 61 Lösung

100 Doors: Level 62 Lösung

Auch Level 62 von 100 Doors ist nicht schwer. Auf der linken Seite sehen wir eine Uhr und auf der rechten Seiten ein Mond. Damit schließt sich die Lösung 12:30 Uhr aus. Damit lautet die korrekte Lösung 00:30 Uhr.

Die Lösung von Level 62 ist: Wir geben 0030 ein. Das wars und die Tür von Level 62 öffnet sich. Auch hier nochmal ein Screenshot vom Level 62 (Door 62). Darauf zu sehen die Reihenfolge, welche man Buttons man drücken muss:

100 Doors Level 62

100 Doors Level 62

100 Doors: Level 63 Lösung

Auch Level 63 von 100 Doors ist relativ einfach. Auch hier gilt das gleiche wie in Level 61. Man verschiebt den Kreis um +3 Felder oder um -2 Felder. Dabei muss man alle Felder deaktivieren. Kommt man auf ein bereits deaktiviertes Feld, wird dieses wieder aktiviert.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

In Level 63 gibt es allerdings eine optimale Lösung. Diese lautet: -2, +3, -2, +3, -2, +3. Also ziemlich simpel diese Lösung. Einfach -2 und +3 abwechselnd drücken und Level 63 ist gelöst. Hier ein Screenshot von Level 63, damit jeder weiß, welches Level von 100 Doors gemeint ist:

100 Doors Level 63

100 Doors Level 63

100 Doors: Level 64 Lösung

Auch Level 64 ist wieder relativ simpel. Nachdem die letzten Level von 100 Doors (vor allem die 50er) doch relativ schwer waren, sind es nun wieder einfache Level, was ebenfalls sehr gut ist. Über der Tür steht „it’s what you need“. Nun kannst du die Buchstaben einstellen.

Die Lösung lautet: „KEY“. Dies musst du wie im nachfolgenden Screenshot zu Level 64 von 100 Doors einfach eintragen und scon ist auch dieses Level gelöst:

100 Doors Level 64

100 Doors Level 64

100 Doors: Level 65 Lösung

Interessant ist auch Level 65 von 100 Doors. Der erste Schritt ist den Luftballon auf der linken Seite aufzunehmen. Nun platzieren wir diesen ans Ende von dem Schlauch, wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen.

Nun betätigten wir zweimal die Luftpumpe, der Luftballon wird größer und fliegt dadurch nach oben. Sobald der Luftballon den grünen Button trifft geht die Tür auf. Hier dazu die Lösung von Level 65 als Screenshot:

100 Doors Level 65 Lösung

100 Doors Level 65 Lösung

100 Doors: Level 66 Lösung

Weiter gehts mit Level 66. Über der Tür sehen wir die Reihenfolge, wie die Hütchen aufgehoben bzw. wieder gesenkt werden müssen. Also zunächst das 1. Hütchen nach oben, dann das 2. und als dritten Schritt das 1. wieder senken. So fährt man nun mit den restlichen Zahlen fort.

Hat man alles richtig gemacht, müssten nun alle drei Hütchen oben sein. Klickt nun wie im Screenshot zur Lösung von Level 66 zu sehen noch zweimal auf das dritte Hütchen. Nun solltet ihr einen Schlüssel erhalten haben. Diesen klickt ihr an und dann die Tür und schon öffnet sich die Tür von Level 66 von 100 Doors. Das ganze auch nochmal als Screenshot:

100 Doors Level 66 Lösung

100 Doors Level 66 Lösung

100 Doors: Level 67 Lösung

Das vorerst letzte neue Level ist Level 67 von 100 Doors. Auch dieses ist wieder relativ einfach. Wir nehmen den Wassereinmer auf. Dieser sollte sich nun in unserem Inventar befinden.

Nun klicken wir auf die Tür auf das Rohrsystem, wodurch unter anderem auch die Kugel nach oben schwimmt. Nun nehmen wir den leeren Eimer in Level 67 von 100 Doors auf und klicken erneut auf das Rohrsystem. Das Wasser senkt sich wieder und die Tür öffnet sich.

UPDATE: Mit Update der App muss man nun noch das Tablet bzw. Smartphone nachs rechts neigen, damit die Kugel nach rechts rollt und dann das Wasser wieder entfernen.

100 Doors Level 67 Lösung

100 Doors Level 67 Lösung

Sobald es weitere Level gibt, seht ihr dies an unserer obigen Liste der Lösungen, wo ihr euch dann die weiteren Lösungen ansehen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare auf "100 Doors: Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 – Lösung – Guide für Android"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast

Hallo leute, bitte helft mir, ich komme einfach an level 43 nicht weiter

frau2
Gast

Ich verstehe nicht, warum man in Level 66 noch einmal 33 anhängen muss? Gibt es dafür eine Erklärung?

Katja
Gast

Ich habe Probleme mit Level 67 da bekomme ich das wasser nicht ins rohr trotz der lösung oben funktioniert es nicht.

kkati
Gast

Die Lösung für Level 71 also erst warten bis die 4 aufleuchtet,dann drücken(4 rote Schlüssel)dann auf die null warten(0 gelbe Schlüssel)und das drücken nicht vergessen,weiter auf 5 und zum Schluss auf 3!!!hoffe hilft euch!

sarah
Gast

bei level 67 hebe ich den eimer auf und klicke auf das rohrsystem und der eimer steht dann wieder leer wo er vorher stand. aber im rohrsystem wird kein wasser angezeigt, die kugel ist weg und ich kann den eimer nicht wieder aufheben

Name (notwendig)
Gast

ich hab das selbe problem

themike
Gast

ja bei mir auch…

feli
Gast

Hi weis jemand warum level 65 nicht geht

Liza
Gast

Hallo habe zwar das Prinzip von Level 61 verstanden aber bei mir ist immer noch ein Feld übrig. Könnt ihr mor weiterhelfen vlt? Danke schon mal 🙂