App des Tages: Marble Blast 2 für Android – Ein weiteres Zuma Spiel

Vor einigen Wochen hatten wir das Spiel Marble Saga als App des Tages für euch. Damals hatten wir gedacht, dass es das einzig gute Spiel im Google Play Store im Stile eines Zuma / Luxor sei, doch da hatten wir uns geirrt. Mit Marble Blast 2 gibt es nun eine sehr gut umgesetzte Alternative für alle Zuma-Fans.

Marble Blast 2

Marble Blast 2

Das Spiel Marble Blast 2 basiert auf dem gleichen Prinzip. Du bist sozusagen in der Mitte und musst dann drei oder mehr Kugeln der gleichen Farbe beschießen, damit diese verschwinden. Desweiteren gibt es natürlich auch Bonus-Items, so unter anderem der Regenbogen-Ball, der alle Farben annehmen kann.

Ansonsten gibt es zu Marble Blast 2 nicht viel zu sagen. Die Grafik ist einfach nur Spitze, das Spielprinzup sehr gut umgesetzt und dann auch noch kostenlos. Einziger Wermutstropfen: Marble Blast 2 gibt es nur für Android und nicht für iPhone oder iPad. Wenn du aber über ein Android Gerät verfügst und tolle Stunden mit einem Zuma-ähnlichen Spiel verbringen möchtest, dann können wir Marble Blast 2 nur empfehlen.

Auch andere User teilen diese Meinung und vergeben im Schnitt 4,5 Sterne für dieses tolle Spiel.

Marble Blast 2 für Android

Marble Blast 2 im Google Play Store (kostenlos)

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x