Planet of Tech

100 Doors X: Lösung für iPhone und iPad – Komplettlösung

Am heutigen 30. Juli 2012 ist 100 Doors, welches bereits seit über einem Monat für Android zum Download bereitsteht, auch für iPhone und iPad erschienen ist, allerdings unter dem Namen 100 Doors X. Dabei handelt es sich um eine Portierung der Android App für das iPhone und iPad. Die Lösungen haben wir hier auf Touchportal.de bereits, denn die Lösungen beider Versionen sind gleich.

100 Doors war ein großer Erfolg für den Entwickler MPI Soft und erreicht mit der App im Google Play Store über 1 Million Downloads. Dieser Erfolg soll nun auf dem iPhone und iPad fortgesetzt werden. Daher hat der Entwickler nun 100 Doors X für iOS herausgebracht.

Die App ist für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad verfügbar und erfordert mindestens iOS 5. Die App 100 Doors X ist kostenlos und hier zu finden:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
100 Doors X
100 Doors X
Entwickler: MPI Soft
Preis: Kostenlos

Die Lösungen aller Level für 100 Doors X haben wir zwar nicht, aber alle Lösungen zu 100 Doors. Dabei unterscheidet sich die Levelreihenfolge. Also einfach mal die Lösungen durchgehen und die Screenshots vergleichen. Falls du ins dann die korrekte Reihenfolge nennen kannst, schreib diese bitte in den Kommentaren. Du findest die Lösung unter unserer “Lösungen für 100 Doors“.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: