Planet of Tech

App des Tages: Evernote – Notizen erstellen und synchronisieren Android und iPhone

Als erste App des Tages, welches kein Spiel ist, wollen wir heute Evernote vorstellen, was den meisten wohl bekannt sein sollte. Hiermit kann man Notizen erstellen und über den Evernote Account synchonisieren. Wenn man also Evernote neben dem Smartphone auch auf PC und Tablet nutzt, hat man seine Notizen immer zusammen.

Die Notizen kann man nicht nur in Textform aufschreiben, sondern kann auch ein Foto machen, eine Audio-Aufnahme starten und zahlreiche weitere Möglichkeiten stehen zur Verfügung. In Evernote hat man dann veschiedene Notizbücher anlegen, bspw. Geschäftlich, Privat oder noch weiter aufsplitten.

Die App an sich ist zwar kostenlos, aber es gibt Funktionen in der App, die Kosten verursachen können. In der kostenlosen Variante hat man monatlich 60 MB zur Verfügung. Wer mehr verbraucht muss zahlen. Wer Evernote aber nicht intensiv einsetzt und nur Texte schreibt, wird dieses Limit bestimmt nicht erreichen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Evernote herunterladen

Android:

Evernote (kostenlos)

iOS:

Evernote
Evernote
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: