Planet of Tech

Escape Action Level 31 bis 40 Lösung

Nun haben wir hier für euch die Escape Action Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 in Textform und mit Screenshot bei besonders kniffligen Rätseln. Nachem wir euch bereits die Lösung der ersten 30 Level mitgeteilt haben, soll es nun weitergehen, da das Spiel Escape Action wieder mit neuen Leveln versorgt worden ist.

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

Bei Escape Action handelt es sich um ein klassiches Room Escape Spiel, in welcher man Rätsel und Aufgaben lösen muss, um ins nächste Level zu gelangen. Zur Escape Action Lösung muss man entweder Gegenstände antippen oder sein Android Gerät schütteln, neigen und so weiter.

Auch hier haben wir wieder eine umfangreiche Lösung, damit ihr beim Escape Spiel von Entwickler Candy Mobile problemlos weiterkommt.

Escape Action Lösung der Level 31 bis 40

Hier präsentieren wir euch die Escape Action Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40. Wie immer gilt auch hier: Knifflige Level sind mit Screenhots versehen, wer trotzdem nicht weiterkommt, meldet sich einfach in den Kommentaren.

Hier eine Übersicht über die Level in diesem Artikel, sodass du direkt zur Lösung springen kannst.

Escape Action Level 31 Lösung

Starten wir also mit der Lösung zu Level 31 von Escape Action. Die Lösung ist einfach. Das ganze stellt eine Waage dar und wir müssen ein Gleichgewicht herstellen. Tippe nun 1x auf das Apfel Symbol und 2x auf das gesicht und schon sollten alle drei Lampen leuchten.

Escape Action Level 32 Lösung

Weiter geht es mit der Escape Action Level 32 Lösung. Rechts siehst du einen Hammer. Genau dieser muss auf der Tür abgebildet. Dazu einfach die oberen beiden Reihen komplett und dann jeweils mittig. Die Lösung haben wir auch nochmal als Screenshot für euch:

Escape Action Level 32 Lösung

Escape Action Level 32 Lösung

Escape Action Level 33 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 33. Hier muss man zunächst das Messer rechts aufnehmen. Nun das Messer im Inventar aktivieren. Nun mache Wischbewegungen entsprechend des Kreuzes in der Mitte. Also zunächst von schräg oben links nach schräg unten rechts. Wiederhole dies und die merkst, dass der Strich immer dunkler wird. Genauso die andere Richtung, also schräg oben rechts nach schräg unten links. Wische nun solange bis sich die Tür vom Level sich öffnet.

Hinweis: Dies kann teilweise etwas dauern, also nicht aufgeben, sondern zur Lösung einfach nochmal paar Schnitt fortführen.

Escape Action Level 34 Lösung

Mal wieder ein einfaches Level. Zur Lösung von Escape Action Level 34 einfach einen Finger auf die Steinwand in der Mitte halten. Nun gedrückt halten und die grünen Lämpchen gehen an. Sobald alle leuchten geht auch die Tür auf und das Level ist gelöst.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Escape Action Level 35 Lösung

Und schon befinden wir uns wieder im Challenge Room. Dieses mal müssen wir Bälle in die Löcher rollen. Dabei hat jeder Ball seine Nummer und muss in das entsprechende Loch. Dabei wird ein Ball verschwinden. Du musst die restlichen drei innerhalb der Zeit platzieren. Also die orangene Kugel in die 4, die blaue in die 1, die rote in die 6 und die lila Kugel in der 8. Das war die Lösung. Schwierig ist es nur das ganze innerhalb der Zeit zu schaffen.

Tipp: Zunächst schrag nach unten rechts, sodass die blaue und die rote zeitgleich eingelocht werden. Dann die andere Kugel platzieren (wenn rot und blau natürlich da bleiben und nicht eine davon verschwindet).

Escape Action Level 36 Lösung

Weiter mit der Level 36 Lösung von Escape Action. Nimm zunächst alle drei orangene Kugeln auf (eine im Loch, eine hinter dem Waschbecken und eine vom Hebel). Nun alle drei Kugeln im Inventar aktivieren und das Android Gerät nach rechts neigen. Sobald alle drei Kugeln rechts zum Stillstand gekommen sind (kurz warten) öffnet sich die Tür.

Escape Action Level 37 Lösung

Escape Action Level 37 ist ebenfalls einfach. Du musst dafür sorgen, dass die gegenüberliegenden Seiten das gleiche Symbol zeigen. Dazu kannst du diese antippen. Es gibt hier mehrere Lösungen, wobei das Level bei jedem anders ist.

Escape Action Level 38 Lösung

Rechts von Escape Action Level 38 siehst du einen Pfeil, der als Hilfe zur Lösung gelten soll. Auf dem Bild sind verschiedene Gegenstände und Personen zu sehen. Du musst die Buttons links nun so antippen, dass zunächst das Objekt unten angetippt werden muss und dann nach oben.

Also zunöchst das Schiff, dann die person, dann das Haus und dann die Wolke. Dazu tippst du zur Lösung die Buttons links von der Tür an. Also in folgender Reihenfolge: 2. Button, 1. Button, 4. Button, 3. Button. Die Buttons leuchten dann auch blau.

Escape Action Level 39 Lösung

Zur Level 39 Lösung von Escape Action musst du zunächst wieder am Hebel ziehen. Nun kommt eine Tafel. Unten rechts ist ein Lautsprecher-Symbol zu finden. Und so lautet die Lösung:

3x dein Android Gerät lauter machen, dann 2x leiser. Die Tür sollte sich nun öffnen.

Escape Action Level 40 Lösung

In Level 40 erwartet uns wieder der Challenge Room von Escape Action. Dieses mal müssen wir zunächst die Zweige zerstören, indem wir diagonal über diese rüberfahren. Danach müssen alle Gesichter aufgesammelt werden.

Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass man drei Finger benutzen sollte, um es innerhalb der Zeit zu schaffen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 41 bis 50 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: