Planet of Tech

Escape Action Level 41 bis 50 Lösung

Hier findet ihr die Escape Action Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 für Android. Bei Escape Action handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in der ihr die Rätsel lösen musst, um das Zimmer verlassen zu können

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

Nachdem bereits 40 Level geschafft sind, könnte man meinen, dass man alle Lösungen bereits kennt, doch weit gefehlt. Die App Escape Action bleibt weiterhin knifflig und kann durch zahlreiche Rätsel überzeugen. Durch regelmäßige Updates werden wir vor immer neuen Herausforderungen gestellt.

Escape Action hat uns gefesselt und nachfolgend präsentieren wir euch nun die Lösung der Level 41 bis 50. Solltest du trotz unserer Escape Action Lösung irgendwo nicht weiterkommen, melde dich am besten einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann schnellstmöglich auf die Sprünge zu helfen.

Escape Action Lösung der Level 41 bis 50

Kommen wir nun zur Escape Action Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50. Auch hier haben wir zunächst wieder eine Übersicht für euch, sodass du schnell und einfach zum entsprechenden Level springen kannst, wozu du die Lösung benötigst. Auch hier dürfen Screenshots bei einigen schwierig zu erklärenden Level natürlich nicht fehlen.

Escape Action Level 41 Lösung

Starten wir also mit der Lösung zu Level 41 von Escape Action. Hier müssen wir im ersten Schritt die Karte zerstören, indem wir schräg darüber wischen. Nun kommen Noten zum Vorschein. Jede Trommel gibt dabei seine eigene Note von sich. Der Zettel zeigt dir nun, welche Trommel du wieoft spielen musst:

  • Trommel 2: 3-mal
  • Trommel 4: 1-mal
  • Trommel 1: 2-mal
  • Trommel 3: 1-mal
  • Trommel 1: 1-mal

Nun sollte sich die Tür öffnen.

Escape Action Level 42 Lösung

In diesem Level musst du dir Uhr nach deiner System Uhr auf deinem Android Gerät stellen. Beispiel: Ist es gerade 12:15 Uhr, musst du die Uhr entsprechend den kleinen auf die 12 und den großen auf die 3 stellen.

Hast du die richtige Uhrzeit eingestellt, musst du loslassen und ein paar Sekunden warten. Schon ist auch dieses Level von Escape Action gelöst.

Escape Action Level 43 Lösung

Weiter geht es mit Escape Action Level 43 Lösung. Hier gilt es die Anzahl der Unterschiede zu finden. Oben sind es 2 und unten 3.

Entsprechend musst du diese Zahlen links eintragen, also oben = 2 und unten = 3. Einfach auf das schwarze Loch tippen. Danach rechts auf den Knopf und die Tür sollte sich öffnen.

Escape Action Level 44 Lösung

Kommen wir zur Lösung von Level 44. Im ersten Schritt gilt es per Fingerwisch die Blätter zu entfernen. Nun werden Knöpfe sichtbar. Nun gilt es die Anzahl der Farben zu zählen und entsprechend die Knöpfe zu drücken:

  • 1x grün
  • 1x gelb
  • 1x rot
  • 3x blau

Schon sollte sich die Tür öffnen und das Level ist gelöst.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Escape Action Level 45 Lösung

Freude kommt auf, denn im Challenge Room geht es mal wieder auf Schnelligkeit. So müssen 50 Punkte erreicht werden, aber nur das Holz darf durch Wischbewegungen durchschnitten werden, aber nicht die Metallsägen.

Tipp zur Lösung: Warte ab, wenn mehr Hölzer zu sehen sind, um an den Bonus zu gelangen.  Leider zeigen auch nur alle Videos die Lösung, wenn man unbegrenzt Zeit hat. 20 Sekunden sind sehr eng bemessen und hier muss alles passen. Als gute Strategie hat sich erwiesen nach oben und unten zu wischen und dabei so viele Hölzer mit einem Wisch zu zerschneiden wie geht, um an +7 und mehr zu gelangen.

Weiterhin solltet ihr zwei Finger nutzen, um die meisten Pluspunkte zu machen!

Escape Action Level 46 Lösung

In Level 46 müsst ihr zur Lösung den Globus mehrmals antippen bis dieser zerbricht. Danach das Puzzleteil aufnehmen. Nun die Landkarte öffnen und alle Teile an die richtige Position schieben. Am Ende das fehlende Teil einsetzen. Damit ist auch Level 46 von Escape Action gelöst. Hier das ganze als Video:

Escape Action Level 47 Lösung

Weiter geht es mit der Escape Action Level 47 Lösung. Hier muss man lediglich alle farbigen Quadrate antippen. Beginnt am besten unten rechts, dann nach links, ein hoch, nach rechts, ein hoch und dann nach links. Schon ist das Level gelöst.

Escape Action Level 48 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 48. Hier müsst ihr zählen, wie oft sich das Rad dreht bis es die Richtung wechselt und die Zahlen entsprechend eintragen. Die Lösung:

  • Rot und Gelb = 3
  • Blau und Grün = 4

Escape Action Level 49 Lösung

Auch Level 49 bleibt knifflig. Hier musst du im ersten Schritt zur Escape Action Lösung die Fackel rechts anmachen, um den Hinweis sehen zu können. So muss von links nach rechts die Trommeln gedrückt werden. So lautet die Lösung für Level 49 von Escape Action:

  1. Trommel links = 2x tippen
  2. Trommel mittig = 3x tippen
  3. Trommel rechts = 1x tippen

Escape Action Level 50 Lösung

So und die Challenge bei Level 50 ist ohne Einsatz von Münzen wohl nicht mehr zu schaffen. Man muss alle Tiere retten und dabei den Sternen ausweichen. Insgesamt muss man 60 Tiere in 20 Sekunden schaffen, also fast alle Tiere mit dem Brett auffangen. Das schafft man eigentlich nicht. Daher solltet ihr euch für 100 Münzen unendlich Zeit holen.

Münzen bekommt ihr wie folgt:

  • Loggt euch täglich ein
  • durch Herausforderungen

Die Münzen werden nicht automatisch gutgeschrieben. Geht nun ins Hauptmenü und dort unten links auf das Geschenk, um den Daily Bonus zu erhalten und klickt die Boni durch, die freigeschaltet sind. Danach unten links auf den Pokal und holt euch alle Münzen bei den erreichten Herausforderungen. Nun habt ihr genug Münzen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 51 bis 60 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ilona
Gast

Ich komme bei level 41 nicht weiter habe 4trommeln aber es zeigt mir bei der lösung 5an bitte helft mir